Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mythes Kunst (oder so)

©Gast
Do Jan 31 2019, 21:50
Anonymous
Gast

Mythes Kunst (oder so) Empty
Hey! Und Herzlich Willkommen oder so xD
Ich dachte ich poste mal einige meiner Zeichnungen hier, da ich insgesamt gerne zeichne und....eigentlich keine Ahnung xD


Drawings:

Fanarts:

Anderes (Requests):



©Gast
Do Feb 14 2019, 14:41
Anonymous
Gast

Mythes Kunst (oder so) Empty
Heyo,

ich finde deine Zeichnungen echt schön. Am besten Gefällt mir tatsächlich das welches du auch als Profilbild gewählt hast. Ich finde es sehr gut wie du bei manchen Bildern ein klein wenig bewegung in das Bild gebracht hast und auch die Licht und Schatten finde ich gut.

- Karina



©Flammensturm
Mo Feb 18 2019, 20:19
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Mythes Kunst (oder so) Empty
Du kannst wirklich gut Zeichnen (Digital),aber durch Übung kann es jeder lernen bzw.erlernen.Am besten gefallen mir die Menschenbilder und dein Profilbild ist auch gut geworden.Ich würde mich über weitere Bilder freuen.
LG Flam



©Gesponserte Inhalte

Mythes Kunst (oder so) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mythes Zeichenstube» Kunst ala Nyx» Eiskalte "Kunst"» Kunst des Handlesens» Hallou .. oder so x3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv