Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kunst ala Nyx

©Gast
Mi Dez 25 2019, 19:37
Anonymous
Gast

Kunst ala Nyx Empty
Huhu ^^

Sucht ihr einen neuen Avatar/ein knuffiges Profilbild? Oder wollt ihr es gar als Charakterbild verwenden? Vielleicht auch ein Gruppenbild eurer Chara's für die Signatur? Kein Problem - das kriegen wir hin ;D Im Zuge eines Art Trades biete ich euch gerne meine "Künste" als Chibi Zeichnerin an...

Regeln:
- nicht schimpfen, kein drängeln
-wenn's euch nicht gefällt, gebt es ehrlich zu, dann passe ich es euch gerne an!
- wollt ihr es in einem anderen Forum bzw einer anderen Plattform verwenden, fragt mich vorher
- es kann passieren, dass manche Lines sich sehr ähnlich aussehen
- gebt Bescheid wenn ihr es als PB verwenden wollt, dann schicke ich es euch in entsprechender Größe ;D

Chibi
Code:
[b]Verwendungsort/-zweck:[/b]
[b]Gewünschte Position:[/b]
[b]Fellfarbe + Musterung:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Art Trade:[/b] (Was wollt ihr im Gegenzug machen? Ein Bild, einen Code, etc.)

Gruppenbild
Code:
[b]Verwendungsort:[/b]
[b]Wie viele Charaktere:[/b]
[b]Bevorzugte Positionen:[/b]
[b]Aussehen Chibi1:[/b] (Fellfarbe, Musterung, Augenfarbe, Sonstiges)
[b]Aussehen Chibi2:[/b]
[b]Aussehen Chibi3:[/b]
[b]Aussehen Chibi4:[/b]
[b]Art Trade:[/b] (Was wollt ihr im Gegenzug machen? Ein Bild, einen Code, etc.)

Aufträge in Arbeit:
-
-...


Beispiele Einzelbilder:

Beispiele Gruppenbilder:



 Ähnliche Themen

-
» Eiskalte "Kunst"» Kunst des Handlesens» Mythes Kunst (oder so)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv