Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Grimm - Etwas andere Märchen

©Gast
Mo Jan 28 2019, 22:58
Anonymous
Gast

Grimm - Etwas andere Märchen  Empty
Heyyy,
zu dieser Serie gibt es leider noch keinen Thread, also dachte ich, dass ich einfach mal einen öffne!
,,Grimm ist eine US-amerikanische Krimiserie mit Fantasy- und Mystery-Elementen, die teilweise an die Märchen der Brüder Grimm anknüpft und von Stephen Carpenter, David Greenwalt und Jim Kouf konzipiert wurde." -Wikipedia
Jaa, also eine kurze Zusammenfassung. Grimm ist eine Serie, welche 6 Staffeln beinhaltet. Erstausstrahlung war 2011 in den USA.
Leider ist dieses Serienkapitel schon abgeschlossen- Aber meiner Meinung nach, hatte die Serie ein würdiges Ende! Ich empfele diese Serie jeden, da sie einfach etwas für alle ist und man die Anknüpfungen an die Märchen der Gebrüder Grimm doch schon öfters sehr bemerkt.
Ich liebe alle Charaktere und finde beeindruckend, wie sich alle Charaktere im Laufe der Serie entwickeln. Jede einzelnde Folge ist mit viel Spannung hinterlegt, sodass es nie langweilig wird, auchwenn man sie zum xten mal durchschaut!
Auch dies ist eine Serie, wo viele versteckte Emotionen im Spiel sind, welche wie erwähnt nicht immer preisgegeben werden. Manchmal muss man auch oft mitdenken, haha.

Also wenn ihr eine neue Serie suchten wollt, ohne, dass sie nach 2Staffeln zueende ist- Schaut Grimm! :D

In love
Hayley



©Flammensturm
So März 15 2020, 20:08
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Grimm - Etwas andere Märchen  Empty
Ich möchte schon immer Märchen und als Kind habe ich Märchen sehr gerne geguckt.Deshalb gehe ich davon mal aus das mir Serie sehr gefällt.
LG Fire



 Ähnliche Themen

-
» kleines, unwissendes, neues, etwas dummes, Etwas ^^» Frau Holle- Märchen mit Ursprung» 5. Runde Thema: Märchen-Leiter: Elbenstern» mal eine andere Märchenstunde» Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Fantasy Allgemein :: Fantasy Serien