Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Harry Potter Synchros

©Catto
Mi Jan 23 2019, 15:47
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Harry Potter Synchros Empty
Heyo :D

Ich weiß zwar nicht, ob das noch zu den Filmen zählt, aber einige von euch kennen sicherlich die Harry Potter Synchros von Coldmirror namens

Harry Potter und ein Stein
Harry Potter und der geheime P*keller
Harry Potter und der Plastik Pokal

und wollte euch einfach mal fragen, was ihr so davon denkt :D

Ich für mein Teil feiere ja Coldmirror und finde die Synchros echt unterhaltsam. Besonders Dumbledore und ein paar Filmlogikfehler sind enthalten :D



http://damascenon.forumieren.de
©Frame
Mi Jan 23 2019, 19:20
Frame
Schüler
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.19

Harry Potter Synchros Empty
Also ich muss sagen: Früher fand ich sie besser. Früher heißt, als ich so 12/13 war. Mittlerweile lache ich mehr aus Nostalgiegründen als dass ich die Witze tatsächlich lustig finde. Die sind doch sehr vulgär und platt.
Klar, darum geht es und es macht auch irgendwie den Charme aus, aber ich mag den Plastikpokal am liebsten, eben auch weil er nicht ganz so pervers ist. Schade, dass er abgebrochen werden musste.

Aber alle paar Monate muss ich mir alle Synchros nochmal geben und ich liebe einfach Coldmirrors Anspielungen auf die Tatsache, dass das alles und ein Film ist und ich finde es super, wenn sie an ein oder zwei Stellen dann doch den originale Synchronisationstext übernimmt und er aus dem Zusammenhang gerissen einfach sehr missverständlich klingt.

Was ist jedoch sehr großartig finde, ist die Kontnuität der Geschichte, so pervers sie auch sei, die sich einfach durch alle drei Teile zieht und zu den Bildern, wie auch häufig einfach auch zur Lippenbewegung passt. Letzteres kann Coldmirror ohnehin sehr gut.

Schade ist nur, dass Coldmirror die Synchros von ihrem Kanal herunternehmen musste und auch Verwarnungen von YouTube aufgrund von Urheberrechtsverletzungen bekommen hat.
Im Anbetracht dessen ist es aber doppelt lustig zu sehen, dass die Community einfach nicht zugelassen hat, dass diese Werke verschwinden und sie sich nun gut auf YouTube halten. Hoffentlich auf ewig.



©Staren
So Jan 27 2019, 15:51
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Harry Potter Synchros Empty
Naw, ich liebe die Synchros von Coldmirror - A yo, ich bin fresh dumbledore, back from the underground, back for more. Ich rappe hier, ich rappe dort. Ich rappe hundert mal besser als der dunkle Lord. Yo mother*****r xDD - Das ist auf jedenfall das beste. Ich liebe Harry Potter und ein Stein 8D Den hab ich auch mit Abstand am öftesten gesehen - Die Szene am Anfang wohl schon zig mal, da kann ich immer noch mit reden xD

Ich finde es echt krass, dass Coldmirror die Stimme so verstellen kann, dass sie wirklich für jede Person eine andere Stimme hat. Auch wenn ich die Synchros seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, sind und bleiben sie die besten :D Der Humor ist echt geil - Sie sind und bleiben genial :D
Joa, ich werde mir wohl in den nächsten Tagen/Wochen die Filme mal wieder ansehen ^.^ Gehört sich ja so als Fan von Fresh Dumbledore xD Mal sehen ob ich dann auch iwo lauere und mit Steinen werfe.



©Gast
So März 03 2019, 16:28
Anonymous
Gast

Harry Potter Synchros Empty
Ich denke, dass jeder Potterhead Coldmirror kennt.
Zu meinem Bedauern muss ich allerdings sagen, dass dies definitiv nicht meinem Humor entspricht und ich ihre Filme und Synchros demnach nicht sonderlich mag.
Gesehen habe ich sie aber dennoch.

Coldmirror an sich hat aber natürlich auch sehr informative Videos, welche meinen Ansprüchen durchaus näher kommen. Da ich Coldmirror aber insgesamt unsympathisch finde, schaue ich mir diese ebenfalls nicht an.



©Aisuchana
Do Jun 27 2019, 21:18
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Harry Potter Synchros Empty
Also die Synchros muss man einfach kennen!
Ich weiß nicht, wie oft ich Harry Potter und ein Stein schon gesehen habe xD
Und @Siahr du hast Harry Potter und der Penner von Alkatraz vergessen D; Der ist auch gut, wenna uch nciht ganz so vollständig.
Aaaber HP und ein Stein finde ich schon hammer, auch wenn die anderen auch super sind.

Da hab ich doch gerade glatt Lust es mal wieder zu schauen xD



©Aquamoon
Sa Jun 29 2019, 23:09
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Harry Potter Synchros Empty
Ich bin ja selbst ein Potterhead und muss sagen dass ich Coldmirror einfach episch finde xDD

Der Humor ist einfach toll, auch weil er eben nicht unbedingt was für jeden ist und ich werd wohl morgen evtl mir die Mal wieder alle anschauen ^^

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Flammensturm
So Jul 07 2019, 20:04
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Harry Potter Synchros Empty
Ich habe mir gestern alle 3 Teile geschazr@t und ich muss sagen,dass alle 3 sehr lustig sind.Harry Potter und ein Stein finde ich am besten.Dumbledors Rapps sind einfach genial und lustig.



©Rabenherz
Di Jul 16 2019, 09:06
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Harry Potter Synchros Empty
Ach ja...Coldmirror, wie man sie, zumindest ich, kennengelernt hatte xD
Als ich das Erste Mal Harry Potter und ein Stein sah...Ich weiss nicht, ich denke auf eine Art und Weise ist in mir vor lauter Lachen etwas gestorben... Aber so n gutes Absterben :D xD

Mein Favorit von den 3 ist und bleibt Harry Potter und ein Stein, einfach nur wegen dem Erst-Schau-Faktor xD



©Akito
Sa Aug 17 2019, 16:50
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Harry Potter Synchros Empty
"Guten Abend, Professor Dumbledore. Und? Wo is' jetzt das Kind?"
- "Hagrid holt es grade."
"...Hagrid? Ist das nicht, dieser hässliche, haarige Kerl?"
- "Sie haben 'fett' vergessen!"

Ach ja, Kaddis Harry Potter Synchros. Also ich und meine Grundschulfreunde haben jedes Mal Tränen gelacht, auch wenn ich zugeben muss, dass sich der volle Kontext mancher Szenen erst später erschlossen hat xD

Wie für viele andere waren auch für mich die Synchros der Anfang einer großen Liebe für Coldmirror und alles, was sie später angefasst hat :D
Noch heute kann ich viele Sachen mitsprechen, vor allem die unterschiedlichen Stimmen, die tatsächlich vorhandene Kontinuität und der Aufwand, den das alles gekostet haben muss, haben mich schwer beeindruckt.
Am geilsten war definitiv Fresh D xD
Und dadurch, dass ich "Harry Potter und der Plastikpokal" vor dem Original gesehen habe, waren die Durmstrangs für mich immer "die Typen mit den Bambusstöcken" und Cedric Diggory "Der Junge, der am Ende stirbt" xD

Genauso haben tolle Lieder wie "Blümchen blau" und "Ich kenn' ein Lied, und das geht jedem auf die Nerven" und natürlich mein Lieblingslied "Wenn du denkst" Eingang in meinen Alltag gefunden :D

Also der deutsche Potterhead, der diese Synchros nicht gesehen hat, der hat eindeutig eine Bildungslücke.
Und als ich das geschrieben habe, fiel mir auf, dass ich sie schonn viel zu lange nicht mehr gesehen habe. Neuer Video-Marathon? Check.



©Aisuchana
Sa Nov 06 2021, 15:21
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Harry Potter Synchros Empty
Schon ein paar Jahre her, dass ich hier meinen Senf hinterlassen habe. Ich bin gerade beim durchschauen wieder auf den Thread gestoßen und musste echt lachen xD
Ich hab erst dieses Jahr wieder Harry Pott rund ein Stein geguckt xD
Und ich muss dringend den Plastik Pokal nochmal schauen, den hab ich nämlich seit mindestens 5 Jahre nicht mehr gesehen und weiß ga nicht mehr, wie die Synchro war .o.
Das muss ich mal wieder auffrischen. Ich glaube das mach ich demnächst mal xD

Früher fand ich Sie ehrlich auch besser, so als 13 Jährige oder so. Aber es ist immer wieder ganz lustig.
Wie steht Ihr jetzt, nach all den Jahren zu den Synchros?

LG Aisu



©Gesponserte Inhalte

Harry Potter Synchros Empty



 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter» Harry Potter RPG » Neues Harry Potter RPG ?» Something's in the Dark! [Harry Potter RPG]» Harry Potter Erwähnungen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Harry Potter Universum :: HP Filme