Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

  » Neyvas Zeichenkeller 2.0 «

©Gast
Di Jan 22 2019, 22:49
Anonymous
Gast

 » Neyvas Zeichenkeller 2.0 « Empty


» Neyvas Zeichenkeller  «
"WE DON'T MAKE MISTAKES, JUST HAPPY LITTLE ACCIDENTS" -BOB ROSS
 » Neyvas Zeichenkeller 2.0 « 52kthszu » Neyvas Zeichenkeller 2.0 « 52kthszu

Hallo & <3-lich Willkommen in meinem gemütlichen Zeichenkeller, Gast!

Ich werde diesen Thread hier - wie den vorherigen auch - nutzen, um einige meiner digitalen Zeichnungen zu zeigen und eventuell etwas Kritik von euch Finsterfusseln zu erhalten. :3

Falls ihr Lust habt mal in meinem alten Thread vorbeizuschauen, einfach hier klicken!


⠀INFORMATIONEN


Wichtig: Meine Bilder werden in keinster Weise benutzt, als das Werk anderer ausgegeben, kopiert oder ähnliches- sofern ihr nicht meine ausdrückliche Erlaubnis dazu habt! Diese Zeichnungen gehören zu meinem geistigen Eigentum und unterstehen meinem Copyright, sollte also eine der oben aufgeführten Aktionen ausgeführt werden, wird dies Konsequenzen tragen! Ich fühle mich aufgrund vergangener Ereignisse leider dazu gezwungen, dies zu verdeutlichen.

❀ WER ZEICHNET?
Ich! Also Neyva oder besser gesagt Miri (mein RL Name), die 17-jährige, selbstkritische Kunstliebhaberin. :3 Ich besitze eine starke Neigung zu allem, was kreativ ist; ich liebe es einfach mit Farben zu spielen und zu gestalten, ob nun mittels CSS & HTML, Gimp oder auf dem Blatt Papier.

❀ WIE LANGE ZEICHNE ICH?
Das ist eine gute Frage. Eigentlich zeichne ich schon sehr lange, wenn man die kleinen Filzstift-Kunstwerke im jüngsten Alter mit berechnet. :'D Allerdings immer nur sporadisch, heißt: alle paar Wochen mal eine kleine Kritzelei & das war es dann auch schon wieder. Dies hat sich dann später geändert, als ich für den Kunstunterricht ab der 10. Klasse in der Schule fast jede Woche irgendwas zeichnen 'musste', weswegen ich wieder etwas mehr Training genießen konnte.
Digital zeichne ich dagegen erst seit April 2017, als ich mein Grafiktablet bekam und somit die digitale Welt des Zeichnens entdecken konnte, die mir einfach immernoch super gefällt. :D

❀ WOMIT ZEICHNE ICH?
Alle Zeichnungen die ihr hier sehen werdet, sind mit dem Wacom Mobile Studio Pro entstanden. Desweiteren benutze ich so gut wie immer das allseits bekannte und beliebte Programm "Paint Tool Sai".

❀ SOCIAL MEDIA

» DeviantArt - Akeyna
» Instagram - akeynaa [Thema: Tiere, v.a. Katzen]
» Instagram - neyvaria [Thema: Menschen u.Ä.]
» Toyhouse - Akeyna
» Amino - Akeyna oder Neyva


⠀GALLERIE


❀ KATZEN ❀

Dunkelstern [Juli '18]:

Warsong [Sep '18]:

Afterglow [Dec '18]:

Djinn [Nov '18]:

Uferbrand [Dec '18]:

Arya [Dec '18]:

Nature - CHIBI [Nov '18]:

Cheetah - CHIBI [Nov '18]:


❀ MENSCHEN ❀

Dilara [Jan '19]:

Skizzen [Jan '19]:

Michonne [Jan '19]:

LG Neyva ♡



Zuletzt von Neyva-Pakal am Di Jan 29 2019, 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Jan 22 2019, 23:09
Anonymous
Gast

 » Neyvas Zeichenkeller 2.0 « Empty
Also ich muss ehrlich sagen dass ich deine Zeichnungen und deinen Stil unglaublich toll finde *-*
Besonders Dilara gefällt mir sehr gut von den Katzen ganz zu schweigen.

- Karina-Tecun



©Gast
Mi Jan 23 2019, 19:07
Anonymous
Gast

 » Neyvas Zeichenkeller 2.0 « Empty




Naw, vielen Dank! Es freut mich jedes Mal riesig, sowas zu lesen- das entfacht doch gleich wieder meine Motivation! :D

LG Neyva ♡




©Flammensturm
Fr März 01 2019, 20:05
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

 » Neyvas Zeichenkeller 2.0 « Empty
Mir gefallen die Bilder such,die du gezeichnet hast.Am besten gefallen mir die Menschenbilder,aber die Katzenbilder sehen auch gut aus.
LGFlam



©Edelweissträne
Mo März 18 2019, 15:42
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

 » Neyvas Zeichenkeller 2.0 « Empty
Deine Bilder sind DER HAMMER *-* unglaublich

Ich selbst bin ja noch "Anfänger" am Digitalen, und muss mich daweil noch rumschlagen mit einem GT welches leider kein Display hat.

Ich finde das Nackte Mädchen, ok dein Profilbild einfach nur wunderschön *-* Ich will irgendwann vielleicht auch so malen können!



©Gesponserte Inhalte

 » Neyvas Zeichenkeller 2.0 « Empty



 Ähnliche Themen

-
» » Neyvas Zeichenkeller «» » Neyvas Zeichenkeller « [Requests]
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv