Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Jemand wird ein Jahr älter

©Staren
Di Jan 22 2019, 09:28
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Jemand wird ein Jahr älter Empty
Na, wer wird heute ein Jahr älter und kommt somit dem 'Alt-Sein' einen gewaltigen Schritt näher?
Richtig, @Felicity aka Wellö ist ein Jahr älter geworden :D
Ich gratuliere dir hiermit ganz herzlich zum Geburtstag, Wellö. Möge heute ein weunderbarer Tag werden :D Ich hoffe, du wurdest reich beschenkt ... Hast du denn nun einen gewissen Schal bekommen? xD
Wie jedes Jahr müssen alle auch noch das Geburtstagslied singen und du darfst gerne peinlich berührt sein, wenn wir es durch die gesamte Gegend grölen:

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Unsere guten Wünsche
haben ihren Grund:

bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Und jetzt wirst du noch drei Mal hoch geworfen: Wellö lebe Hoch! Hoch! Hoch! :D

LG Staren



©Rabenherz
Di Jan 22 2019, 09:45
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Jemand wird ein Jahr älter Empty
Waaaave!
Happy happy happy happy...(10 Stunden später) happy Birthday! :D
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Purzeltag :3

Lasse dich feiern und geniesse zumindest den Abend, da du wohl kaum frei hast heute? xD

Da schliess ich mich an:
Wellö lebe Hoch! Hoch! Hoch! <3



©Gast
Di Jan 22 2019, 10:24
Anonymous
Gast

Jemand wird ein Jahr älter Empty
Oh wie schön, da gewinnt jemand einen weiteren Baumring dazu! 8D
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, @Felicity. Ich hoffe, du musst heute nicht allzu schwer schuften und kannst dir etwas Erholung, Auszeit und einen schönen Tag mit deinen Liebsten verbringen. <3
Auf das man dich reich beschenken wird und du in diesem Jahr alles erreichst, was Dir besonders wichtig ist. Futter dich mit schön viel Geburtstagskuchen voll, lass es krachen und starte gesund und munter in dein neues Lebensjahr! Alles Gute. o3o



©Koboldstern
Di Jan 22 2019, 11:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Jemand wird ein Jahr älter Empty
Wellenvieeeeh!! Ales gute zu deinem Schlüpftag! Ich drück dir die Daumen für deinen wohl verdienten Ravenclaw Schal xD
Schliesslich ist ja Winter und du sollst uns hier nicht verfrieren^^

Hab nen schönen Tag, friss nicht den ganzen Kuchen aufs mal ^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jan 22 2019, 21:02
Anonymous
Gast

Jemand wird ein Jahr älter Empty
Alles Gute zum Geburtstaaag!
Ich hoffe du hattest/hast einen schönen Tag gehabt. Tja wieder ein Jahr älter was soll man dazu noch sagen?^^
Nocheinmal alles Gute und Wellö lebe Hoch! Hoch! Hoch!

- Karina-Tecun



©Flammensturm
Di Jan 22 2019, 21:26
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Jemand wird ein Jahr älter Empty
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag welle.Welle Hoch Welle hoch.Ich hoffe auch das du einen schönen Tag gehabt hast.



©Wellenschatten
Di Jan 22 2019, 21:47
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Jemand wird ein Jahr älter Empty
Da freut man sich den ganzen Tag drauf, ein wenig Zeit mit seinen Fusseln zu verbringen. :'D
@Staren
Aww, danke dir. <3 Hab das Lied schön brav im Kopf mitgesungen. :p Und jaa, hab besagten Schal tatsächlich bekommen, obwohl ich fest damit gerechnet habe, dass Ruby eigenhändig hierher marschiert kommen muss. xD Aber da freut sich ja sogar die Slytherin. :p
@Akela-Nahual
Konnte mir das 10 Stunden lange Happy gut vorstellen, ich danke dir. :p <3 Haha, hast recht, viel Freizeit war da heute nicht dabei. xD Aber das braucht man ja auch gar nicht, für einen tollen Tag. :D
@Marijanke (Du bist schon Krieger.. ich komm nicht mehr hinterher xD)
Das Baumringe hat mich zum schmunzeln gebraucht, da wir (mein Vater und ich, er hat heute auch Birthday.. also schön gratulieren :p) seit letztem Jahr Baumkuchen selbst backen. xD Aber ich danke auch dir. <3 Es war ein wundervoller Tag (beste Freundin + Schwester - was will man mehr?), auch wenn ich jetzt schon tot müde bin. xD Und das um nicht mal zehn Uhr. ovo Und vollgefressen bin ich definitiv.
@Nienna Nagini-Nahual
Awww, danke diiir. <3 Jaa, habe den Schal bekommen! :D Jetzt werde ich den ganzen Winter lang mich als Hp Fan und Ravenclaw outen. Wenn wir jetzt nicht gewinnen, weiß ich auch nicht. xD
Vom Kuchen ist tatsächlich noch mehr als die Hälfte da. Willst du was? :p
@Karina-Tecun
Haha, danke auch dir. <3 (Ich wiederhole mich xD Aber ich bin halt dankbar, wie viele an mich heute gedacht haben ovo) Mein Bruder meinte erst zu meinem Vater "Du gehst auf die 60 zu" (auf den Tag 40 Jahre älter als ich, der Herr :'D) und dann zu mir "Du auch". Also ja. Man wird älter. xD
@Flam
Aww, ich danke dir für die lieben Worte. Auch in der Skype Gruppe. <3

Ich hoffe, ihr hattet auch einen wundervollen Tag! :D Danke euch für alle Glückwünsche, habe heute so viele von Personen bekommen, bei denen ich nicht mal wusste, dass die das wussten. xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Jemand wird ein Jahr älter Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo , ist hier jemand ?» Da schleicht jemand in den Schülerbau ^^» Jemand schlaues kommt in den Schülerbau» Noch jemand muss uns leider verlassen!» Jemand lust mal was Neues auszuprobieren? (Digital Zeichnen)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau