Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Jemand schlaues kommt in den Schülerbau

©Habichtfeuer
Do Jun 09 2016, 21:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Schlaujunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schlaupfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Schlaupfote, Schlaupfote, Schlaupfote!!



©Gast
Do Jun 09 2016, 21:29
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
SCHLAUPFOTE!
Alles Gute zum neuen Rang. Machs dir im Schülerbau gemütlich und lass dich nicht von der ganzen Verrücktheit hier irgendwie verwirren^^
Ich hoffe du hast noch ganz viel Spaß und bleibst weiterhin schön fleißig XD
LG Him
*schnell noch einpaar Cookies zum Abschied hinstellen*



©Reiherschatten
Do Jun 09 2016, 21:30
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote! Schlaupfote! Schlaupfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. >.<
Dein Name steht dir auch sehr gut.
Im Schülerbau ist noch genügend Platz für dich. *Schnell Nest zurecht zupf*
Es ist ein sehr interessanter Name und ich bin mir sicher, dass dir eine hervorragende Endung für ihn einfallen lässt. c:
Bis jetzt kennen wir und ja noch nicht so gut, aber vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. *-*

~Rune.



©Gast
Do Jun 09 2016, 21:31
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
SCHLAUPFOTE! SCHLAUPFOTE! SCHLAUPFOTE!
Mein Brüderchen! Endlich Schüler! Wünsche dir eine schöne Zeit! *Verteilt Brownies.



©Gast
Do Jun 09 2016, 21:36
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Vielen Dank und ich hoffe wir lernen uns noch besser kennen Rune und danke für die Nest Aufbereitung
Nun zu meinem Schwesterchen Danke für die Brownies * einen nach dem anderen in sich rein stopfen * die sind voll lecker



©Wellenschatten
Do Jun 09 2016, 21:49
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote! Schlaupfote! Schlaupfote!

Herzlichen Glückwunsch nun zum Schülernamen, den Rang hast du ja schon länger ;3
Ich freue mich das du nun schon Schüler bist, denn ich will unbedingt deinen Kriegernamen sehen **-** Ich wäre ja für Schlaufuchs xD Auf jeden Fall weiter so fleißig bleiben, herzlichen Glückwunsch ^^ Und komm weiterhin oft in den Chat, ich will dich endlich richtig kennenlernen, dein Name ist so Sweet x3 Du hast ja jz schon wieder erstaunlich viele Beiträge in kürzester Zeit, also wartet der Kriegerbau wirklich nicht mehr lange auf dich und die nächste Zere kommt bald c:

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Jun 09 2016, 22:24
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote,Schlaupfote,Schlaupfote!

Herzlichen Glückwunsch schlaubi :D ich hatte mir schon gedacht,dass du deinen neuen Namen bald erhältst! Du warst ja auch ziemlich fleißig im Beträge schreiben! Und ich bin ebenfalls auf deinen namen gespannt ;) weiter so und noch viel Erfolg

~Minzie



©Polarfuchs
Do Jun 09 2016, 22:36
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote!! Sclaupfote!!

HGW zum neuen Rang Schlaupfote ^^
Machs dir bequem und trainierte fleißig weiter :)
Bis bald im KB

LG Marlon



©Ratze
Do Jun 09 2016, 22:38
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote, Schlaupfote, Schlaupfote!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! Ich habe dich ja immer mal wieder gesehen ^^ Ich bin echt gespannt auf deinen Kriegernamen.



©Bone
Do Jun 09 2016, 23:30
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote! Schlaupfote! Schlaupfote!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung :). Ich bin mir sicher du hast es verdient! Mach es dir ruhig im Schülerbau gemütlich, aber nicht zu lange :d ich möchte dich schließlich blad im Kiegerbau sehen, besonders weil es mich interessieren würde, wie du dich nennen willst ^^". na ja ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Erfolg
~ LG Bone



©Distelblüte
Fr Jun 10 2016, 07:04
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote! Schlaupfote! Schlaupfote!
Herzlichen Glückwunsch, Schlauä :D
Jetzt hast du auch schon den Rang bekommen, super! :3
Ich freut mich für deinen neuen Rang und Namen x3
Jedenfalls wünsche ich dir noch viel spass und weiterhin viel erfolg <3
*Torte hunschieb* Für dich xD
~Distöl



©Gast
Fr Jun 10 2016, 07:15
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote! Schlaupfote! Schlaupfote! 

Herzlichen Glückwünsch zum Schülerrang. Bin so stolz auf dich kleiner. Wenn du so schnell weiter machts wirst du sicher bald als Krieger vor uns Stehen. Nochmals herzlichen Glückwunsch. *-* ♡♡



©Gast
Fr Jun 10 2016, 10:00
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote!Schlaupfote!Schlaupfote!
bruder,bruder,bruder ich bin so happy du bist endlich schüler *hgw Torte hinschieb* viel glück och und ich hoffe du bist bestimmt bald krieger

deine schwester flocke



©Staren
Fr Jun 10 2016, 12:02
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote, Schlaupfote, Schlaupfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!
Und sry, dass du etwas warten musstest ^^' Ich hoffe du nimmst es uns nicht übel xD
Jedenfalls noch viel Spaß hier ;D



©Gast
Fr Jun 10 2016, 13:25
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote! Schlaupfote! Schlaupfote!
Herzlichen Glückwunsch Schlaubini ^^
Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Rang und Namen ;)
Mach's dir schön bequem im Schülerbau...auch wenn ich jetzt schon weiß,
das du bald im Kriegerbau abhängen wirst... :D

LG deine Dämmerli <3



©Gast
Fr Jun 10 2016, 13:50
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Danke und Sphynx ich nehme es dir nicht übel bist schließlich keine Maschine
Und danke für die Torten * beide Torten essen * lecker



©Gast
Fr Jun 10 2016, 14:24
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
SCHLAUBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DU BESSERWISSER xD *erinnert sich an Schlümpfe xD*
GRATILATION*-*
Gammel schön im Schülerbau rum (und nerv die anderen bitte mit deiner besserwisserischen seite((Die ich lüüübe))okay?)
LG Prototype



©Gast
Fr Jun 10 2016, 14:42
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Noch mal von mir aus HGW! Ich meine, du warst ewig Schüler, hättest aber keinen Schülernamen! Noch mal HGW! *Verteilt Brownies und Chips an alle



©Gast
Fr Jun 10 2016, 14:54
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Peome kein Problem
Schwester Danke für die brownies



©Gast
Fr Jun 10 2016, 18:08
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote! Schlaupfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, mein Sohn! XD Da muss ich mich jetzt wohl doch richtig anstrengen, um dir als Krieger ein guter Vater sein zu können.



©Flammensturm
Fr Jun 10 2016, 18:43
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
SCHLAUPFOTE SCHLAUPFOTE SCHLAUPFOTE
herzlichen Glückwunsch zum namen und rang
wenn du so weiter machst wirst du deinen Kriegernamen bald haben
LG Flamme



©Fjörgyn
Sa Jun 11 2016, 11:36
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote! Schlaupfote! Schlaupfote!
Hertlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen. Ich bin schon gespannt auf deinen Kriegernamen, aber bis dahin viel Spaß im Schülerbau;)

~Schlange



©Gast
Sa Jun 11 2016, 12:02
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Danke Flamme und Schlange ;) und Dachs du kannst dir Zeit lassen ist ja nicht schlimm wenn ich vor dir Krieger bin;)



©Gast
Sa Jun 11 2016, 15:22
Anonymous
Gast

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty
Schlaupfote! Schlaupfote! Schlaupfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Tut mir Leid, dass es etwas verspätet kommt, trotzdem mindert es nicht meine Glückwünsche. :D
Ich habe schon vermutet, dass du bald in den Schülerbau umziehen würdest, ich freue mich für dich, dass du es nun geschafft hast.
Also, noch viel Spaß weiterhin als Schüler und im Forum.
Lg Quinn



©Gesponserte Inhalte

Jemand schlaues kommt in den Schülerbau Empty



 Ähnliche Themen

-
» Da schleicht jemand in den Schülerbau ^^» Die Sonne kommt in den Schülerbau ^^» Der schlaue Fuchs kommt in den Schülerbau» Wenn das Kupfer einer Schlang in den Schülerbau kommt» Junges im Schülerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv