Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das fünfte Element

©Gast
Fr Jan 11 2019, 17:02
Anonymous
Gast

Das fünfte Element Empty
Ein uralter Schinken... Aber immer noch sehenswert?

Meine Eltern meinten letztens, wenn ich noch einmal sagen würde, der Film wäre zu langweilig... Naja jetzt hab ich mit ihnen das fünfte Element gesehen und obwohl der Film "schon" von 1997 ist, ist er gar nicht so schlecht ;D

Inhaltsangabe:

Meiner Meinung nach ist die Storyline sehr interessant, jedoch wurde das ganze durch ziemlich komplizierte Namen... verkompliziert... und mir hat auch irgendwie so ein wenig eine Einführung in die Zeit gefehlt. Der Film ist ab 12 und dauert 2h 7m. Wer auf Action, Sience Fiction und anderes steht, sollte sich ihn mal ansehen ^^

~Nyx



©Catto
Fr Jan 11 2019, 17:05
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Das fünfte Element Empty
Boa, nee, nicht der Film xD

Ohne Scheiß, keine Ahnung, was alle an dem Film so toll finden, ich fand ihn überhaupt nicht witzig und die Charaktere waren mir auch nicht sympathisch xD

Also es gibt schöne Szenen im Film, aber im Großen und Ganzen ist er nix für mich.
Gesehen haben muss man ihn trotzdem einmal! xD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Fr Jan 11 2019, 18:06
Anonymous
Gast

Das fünfte Element Empty
Ich muss tatsaxhe sagen, dass ich den Film echt toll fand ^^'
Besonders die Diva mit dem "nicht singbaren song"
Gut einige Personen waren eher flach ohne wirklich Charakter, aber keine ahnung irgend wie mochte ich die Story. Gesehen habe ich denn tatsachr auch rellativ oft also joa ^^'

Aber trotzdem hat man definitiv irgend wann das gefühl das man im falschen Film ist...besonders wenn Leelo wieder die klamotten fehlen xD

~Fey



©Flammensturm
Sa März 28 2020, 20:00
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Das fünfte Element Empty
Ich kenne den Film noch nicht,aber die Story hört sich echt interessant an.Vielleicht schaue ich mir den Film mal an,wenn ich mal lw habe.
Lg Fire



©Gesponserte Inhalte

Das fünfte Element Empty



 Ähnliche Themen

-
» PB: Fünfte Ausgabe
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Sci-fi Allgemein :: Anderes