Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Geschlecht angepasst-alle müssen es selber nochmal eintragen

©Koboldstern
Di Dez 04 2018, 23:03
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Geschlecht angepasst-alle müssen es selber nochmal eintragen Empty
Hallüü ich habe schon mehrmlas jetzt gehört, dass die Geschlechtsanzeige unter den Avas weg sein soll.

Durch die langsame Wandlung des Forums wurde ie alte von Kätzin/Kater gelöscht und neu heisst es nun Kriegerin/Krieger.

Um dies einzustellen müsst ihr nur alle selber schnell in eure Profilanzeige. Dort könnt ihr euren Hacken neu setzen und fertig.

Leider wurde das nicht automatisch übernommen.



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Mi Dez 05 2018, 11:44
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Geschlecht angepasst-alle müssen es selber nochmal eintragen Empty
Okay das ist gut zu wissen habe es erstmal direkt gemacht :D aber ich denke trotzdem werde mich alle neuen immer mit Sie ansprechen ^^

Aber eigentlich sollte man es ja zum Foren neustart auch wieder ändern weil Männlich/Weiblich macht halt dann mehr sinn ^^

~Sky



 Ähnliche Themen

-
» Werkatzen Regeln und Rollen wurden angepasst» Nochmal eine Jägerschülerin» Nochmal ein hellblauer Fussel» Endlich nochmal Jäger Zuwachs. :D» Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv