Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal

©Sansa
Mo Okt 12 2020, 01:31
Sansa
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.20

Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal Empty
Hey, ihr.

Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch.
Ich bin Sansa, alias Larissa. Es ist viel Zeit vergangen und ich habe hier einige Anläufe versucht, wieder aktiv zu werden. Ich hoffe diesmal klappt es, denn ich vermisse das alles hier svhon ziemlich. In meinem Leben hat sich einiges geändert.
Ich bin mittlerweile auch 22. Und ich fühl mich alt. xD
Ich war mit meiner Lehrausbildung zur Medienfachfrau ziemlich beschäftigt und zwischen mir und einer Person haben sich die Wege getrennt, weshalb ich keinen Grund mehr gesehen habe, aktiv zu sein. Nun ja. Auf einen Neustart - oder wie man so schön sagt. Abgesehen von Fk beschäftige ich mich noch mit Instagram. Früher habe ich sehr gerne Bücher gelesen, doch jetzt schaffe ich irgendwie gar kein Buch mehr. Wer kennt das noch?
Ich hoffe das hört irgendwann auf, denn es stehen noch einige, ungelesene Bücher in meinen, mittlerweile eingestaubten, Regalen. Fotografie ist zu meinem Mittelpunkt geworden, ich liebe es einfach. Vielleicht zeige ich hier das eine oder andere bearbeitete Foto.

Na denn, man liest sich. :)



©Lavendelblüte
Mo Okt 12 2020, 11:35
Lavendelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.10.20

Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal Empty
Willkommen zurück Sansa
Ich bin auch vor kurzem zurückgekommen
Leben dich gut ein und viel Spaß mit den verrückten hier :)



©Ratze
Mo Okt 12 2020, 11:51
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal Empty
SAAAAAAAAAANS!
ich glaube ich bin gerade ein sehr glücklicher Rudolphschenkel :D

Das war gerade so "ok ein Beitrag von Sansa" - 4 Sekunden später "hä?" - 4 Sekunden später "Wuuuh!!"
Es ist so schön, dass du wieder hier bist und es somit ein Lebenszeichen von dir gibt!

Denk daran. Man wird nicht älter. Man wird besser ^^
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du mit deiner Ausbildung etc sehr beschäftigt warst, umso schöner dass du wieder da bist [ja ich sage dies vermutlich noch öfters]

Ich verstehe das mit den Büchern sehr! Ich schaffe irgendwie seit dem Studium auch kaum mehr ein Buch bzw. ich brauche gefühlt doppelt bis dreimal so lange. Das ist irgendwie doof. Gerade wenn die Semesterferien sehr kurz sind.

Deine Ausbildung ist jetzt abgeschlossen oder?

Liebe Grüße
Ratze



©Wellenschatten
Di Okt 13 2020, 19:56
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal Empty
Schnaatzzz :D
Ich hab gestern schon gesehen, dass du wieder hier bist und mich riesig gefreut c:
Zwarr sehe ich immer deine WhatsApp Storys und soo, aber ist ja dann doch noch mal was anderes im Forum was?
Ich weiss honestly nicht mehr, ob mein Spitzname für dich tatsächlich Schnatz war, aver ich glaubeee? xD Passt auch, hab die Nacht nen Harry Potter Marathon mit Freundinnen gemacht und ein wenig Schlafentzug haha

Alsoo ich denk zwar nicht, dass du noch großartig Hilfe brauchen wirst, aber da sich ja doch hin und wieder einiges ändert, wird @Ratze deine Mentorin sein. Also wenn was unklar ist - du weisst ja, wie das ganze funktioniert!

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Sansa
Di Okt 13 2020, 20:36
Sansa
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.20

Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal Empty
@Lavendeljunges: Heyy, danke dir. :D Du warst doch SwiftFire oder? Wir kennen uns eh, ich war mal Neumond im Offi und hier zu anfangs Ai. :) Auch schön, dich wieder hier zu sehen. Oder verwechsele ich dich? Es gab nämlich 2 User mit der Vorsilbe Honig.

@Ratze Jaaaa, I am. :D Awww, cute von dir! Hahaha, ja. xD Ich war ja eig zwischen durch unter nem anderen Namen da, konnte aber gar nicht aktiv bleiben/sein.

Da hast du recht. :D Ja, ich hoffe wir kriegen das mit den Büchern wieder hin, bruh. Ist doch sonst fad. D:

Noch nicht ganz. Ich muss die Prüfung wiederholen und zügle da noch etwas hinterher. Anfang November ist die Wiederholung. Ich hoffe, es kommt kein erneuter Lockdown dazwischen, sonst hab ich da keinen Bock drauf. For real.


@Wellenschatten: WELLEEEE! Ja, Schnatz hat du mir als Spitznamen verpasst und ich liebe ihn immer noch. :D Du hast recht, das war der Spitzname. xD
Uiii, gerade zu Oktober ein Muss. :D Ich glaube, ich quetsche mich auch mal dahinter um die Teile zu gucken.

PS: Danke, ich werde mich dann an @Ratze wenden. :D



©Lavendelblüte
Mi Okt 14 2020, 01:39
Lavendelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.10.20

Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal Empty
Ach Neumond * knuddel* ja ich war swiftfire im offi forum und honigauge dann hier ~
Schön das man sich mal wieder sieht :)



©Polarfuchs
Mi Okt 14 2020, 14:15
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal Empty
Herzlich Willkommen zurück @Sansa,

es ist immer schön zu sehen, wenn alte Fuzzelz den Weg zurück ins Lager finden.
Ich glaube nicht, dass wir in irgendeiner Weise mal was zutun hatten. An deinen Namen kann ich mich jedoch noch recht gut erinnern c:

Ich hoffe du bleibst uns dieses Mal ein wenig länger erhalten, sodass wir auch mal die Chance haben uns kennen zu lernen. Das wäre jedenfalls mal echt nett xD

Wir sehen uns bestimmt demnächst Mal im Chat oder so.
Bis dahin alles Gute c:


Liebe Grüße
.:Polarfuchs



©Flammensturm
Do Okt 15 2020, 20:18
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal Empty
Herzlich Willkommen und schön das du da bist.
Wie heißt es so schön,einmal Finsterfussel-Immer Finsterfussel und Natürlich kenne ich dich noch von früher.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich wieder im Chat.
LG Flamme




©Aisuchana
Mi Okt 21 2020, 21:32
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal Empty
RIIIIAAAAAAANSAAAAAAA *_________*
Oh, I developed a knew nickname for ya ;D
Obwohl, den hab ich früher auch schon mal benutzt, oder? XD

Welcome back Ria! I'm always happy to see you here again :3

Möchtest du wieder einen Mentor haben oder findest du dich als alter Hase ausreichend zurecht? ^^

LG Jenny



©Gesponserte Inhalte

Winterfell reunion - Ich versuchs nochmal Empty



 Ähnliche Themen

-
» So ich versuchs auch mal» Nochmal ein hellblauer Fussel» Nochmal eine Jägerschülerin» Endlich nochmal Jäger Zuwachs. :D» Geschlecht angepasst-alle müssen es selber nochmal eintragen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv