Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Scharfkralle

©Koboldstern
Fr Nov 16 2018, 14:01
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Scharfkralle Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen in er Zweibeinertechnik und ihre scharfen Krallen gut zu gebrauchen wissen. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue MScharfkralle zu ernennen.

Kürbismaske, du bist deinem Clan als weise Mentorin treu und ein wertvolles Mitglied. Doch nun sollst du ebenfalls den Scharfkrallen beitreten. Ich hoffe du wirst dieser grossen Herausforderung gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

KürbismaskeKürbismaske,Kürbismaske!!



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Nov 18 2018, 12:46
Anonymous
Gast

Neue Scharfkralle Empty
Kürbismaske! Kürbismaske! Kürbismakse!

Wow, das hätte ich nie gedacht. Aber man kann sich ja mal überraschen lassen. xD
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang!


Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Rabenherz
So Nov 18 2018, 13:44
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Neue Scharfkralle Empty
Kürbismaske! Kürbismaske! Kürbismaske!

Okay, das überrascht mich also auch xD
Ich bin froh, als ich gehört habe, dass du den Rang zusätzlich nimmst :P ich kann mir dich inner anderen Farbe so gar nicht vorstellen D: xD *knuff*

Ich gratuliere dir zu deinem Rang und danke dir bereits jetzt für deinen Einsatz :3

Liebe Grüsse
Raven



©Polarfuchs
So Nov 18 2018, 15:22
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Neue Scharfkralle Empty
Kürbismaske!! Welli!!

Meine Reaktion: O.O
Meine Zweite Reaktion: O.O O.O

Glückwunsch zum zusätzlichen (?) Rang Welli ^^
Damit hat wohl niemand gerechtnet, aber ich wünsche dir viel Erfolg.
Du bleibst aber auch Mentorin oder?


.arktis



©Flammensturm
So Nov 18 2018, 18:51
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neue Scharfkralle Empty
Herzlichen Glückwunsch zur Scharfkralle Welle und damit hat bestimmt keiner gerechnet.Ich bin auch Überrascht und zum Glück behälst du ja deine alte Farbe,sonst müsste ich mich umgewöhnen und das kann ein bisschen Dauern.Viel spaß mit deinen neuen Aufgaben.
LGFlamme



©Wellenschatten
Mo Nov 19 2018, 20:00
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neue Scharfkralle Empty
Dass das alle so überrascht... okay, ich hab mir das schon öfter überlegt, als ausgerufen wurde, aber war mir zu unsicher... aber als Aushilfe fungiere ich gerne. xD

@Seidenpfote Danke xD Aber du machst doch eigentlich auch gerne was mit Bilder bearbeiten, etc. :3
@Ravenheart: Jaa, der wM Rang ist mir nach fast 3 Jahren dann doch zu sehr ans Herz gewachsen, sowie die Farbe jetzt natürlich voll gewohnt ist, jaa xD Aber danke auch dir, ich hoffe, ich kann schön hilfreich sein :p
@Timothy: Ja, ein zusätzlicher Rang. :3 Quasi wM, die als SK aushilft, da es ja nur eine gab und viel ansteht. :D Aber danke. xD Irgendwie sweet, dass ich dich so überraschen konnte :‘D
@Flammensturm: Danke auch dir c:

Liebe Grüße,
Kürbis



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Echojägerin
Mi Nov 21 2018, 07:36
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neue Scharfkralle Empty
Herzlichen Glückwunsch! :3
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg als Scharfkralle, da wird ja einiges an Arbeit auf dich zukommen. Aber ich glaube du wirst das toll machen. ^-^

Liebe Grüße
~Himmel



©Staren
Fr Nov 23 2018, 19:49
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neue Scharfkralle Empty
Kürbismaske! Kürbismaske! Kürbismaske!
Ich wünsche dir viel Erfolg beim erledigen deiner neuen, zusätzlichen Aufgaben und gratuliere dir zu diesem Rang :D Ich hätte mich ziemlich gewundert, wenn du deinen Mentos-Rang aufgegeben hättest, wo du doch so lange und hart dafür geackert hast :) Nya, zwei Ränge sind aber sicherlich auch nicht ohne, wobei ich mir sicher bin, dass du das schon packst, Welleh ^-^ Good luck! ;D



©Distelblüte
Sa Nov 24 2018, 10:33
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neue Scharfkralle Empty
Kürbismaske! Kürbismaske! Kürbismaske!

Alles gute zum Sk Rang Wolle. Wie ich sehe, sind die meisten ziemlich überrascht. xD Eigendlich ja verständlich, ich meine zwei Ränge sind schon ziemlich schwierig, dass man beide gut erfüllen kann. Aber ich wette, du schaffst das! :3 Ich wünsche dir ganz viel erfolg und ‚Lebenskraft‘, um das hier alles zu managen. xD <3
~Distöl



©Gesponserte Inhalte

Neue Scharfkralle Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neue Namen und neue Persönlichkeiten» Neue Jägerschülerin» Neue Führungsqualitäten» Neue Schülerin» Neue Heilerin
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv