Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kette Krakelt

©Edelweissträne
Di Nov 13 2018, 18:15
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Kette Krakelt Empty
Halluuu, nach langer Zeit poste ich auch wieder was, ich möchte besser werden, vorallem Im Digitalen berreich. Da es mich persönlich vom Schulstress ablenkt und ich später wenn ich mich für gut genug halte, einen Freund mit Speedarts auf Youtube unterstützen möchte ^^


Viel spaß mit dem ersten Bild :3



WaCa:



©Flammensturm
Sa Nov 24 2018, 19:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Kette Krakelt Empty
Die Katze ist gut gezeichnet und man sieht auch die Strukturen.Unten sieht man auch die Schatten und das mag ich am meisten an den Bild.Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
LG Flamme



©Edelweissträne
Fr Jan 04 2019, 13:49
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Kette Krakelt Empty
Hallu :D jetzt nach ein wenig Zeit hab ich wieder ein Bild :3

Feen Girl:



©Edelweissträne
Di März 12 2019, 19:55
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Kette Krakelt Empty
nach längerer Zeit, stelle ich auch wieder 3 Bilder hoch

Und zwar diesmal Pferde ^^
Es sind die ersten pferde ich je digital gemalt habe, seht es mir nach xD


Araber:


Lusitano:

Pferd mit Mädchen:




©Flammensturm
Sa März 16 2019, 20:10
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Kette Krakelt Empty
Die Pferde sind echt gut geworden,wenn man bedenkt das du die Pferde als 1Mal Digital gezeichnest hast.Die ersten beiden Bilder sind meine Favoriten.Mach weiter so und Übung macht den Meister.



©Gast
Mi Apr 17 2019, 03:47
Anonymous
Gast

Kette Krakelt Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schicke Zossen! Was du noch verbessern könntest, wären härtere Abgrenzungen damit die Tierchen in sich nicht so verschwommen wirken. Je nach dem ob du fotorealistisch zeichnen möchtest oder semi-realistisch könntest du es vielleicht mal mit Outlines probieren, die können am Anfang echt helfen dem Bild Substanz zu geben.

Was die Anatomie angeht sind deine Bilder echt gut. Wirken aber auch zum Teil ein bisschen wie übermalte Fotos, muss ich auch zugeben (ohne dir was unterstellen zu wollen).



©Edelweissträne
So Okt 20 2019, 10:59
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Kette Krakelt Empty
Danke auf jeden fall, nein Übermalt sind die Bilder nicht ^^ aber ich muss ehrlich dazu sagen das ich in einem kleinen Extra-Fenster verschiedene Referenzbilder habe.

Ich freue mich das es euch gefällt, ich werde auch auf jeden fall wieder mehr bilder hochstellen ^^



©Gast
Sa Apr 11 2020, 20:56
Anonymous
Gast

Kette Krakelt Empty
Super. Besonders die drei Pferde sind gut. Ich habe gelesen das waren deine ersten Versuche? Das kannst du mir stolz zeigen. Aber auch die Bilder davor stehen dem in nichts nach Kette Krakelt 3502642793

LG
Ayame



©Gesponserte Inhalte

Kette Krakelt Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kette zeigt ihre Krakeleien
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen