Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Adventskalender

©Koboldstern
Do Nov 08 2018, 11:57
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Adventskalender Empty
Hei Fussels, wie ihr bestimmt alle seht, habe ich den diesjährigen Adventskalender bereits etwas früher gemacht, da ich nicht weiss wann ich wieder Zeit gehabt hätte im nächsten Monat. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, und erfreut euch schon mal bisschen daran, auch wenn ihr noch nichts aufmachen dürft xD (Ihr könnt es ja versuchen-Muahahahaha)

Steigert ja bekanntlich die Spannung, ne?

Auf alle Fälle wollte ich euch hier noch einen Ort geben, wo ihr euch dann auch immer über die Törchen miteinander unterhalten könnt, oder mir was hinterlassen könnt wenn euch mal eins besonders zusagt oder eben auch nicht, oder euch was lustiges dazu einfällt, wie auch immer^^

lg eure Elbenstern



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Fr Nov 09 2018, 07:20
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Adventskalender Empty
Da sag ich schonmal vielen lieben Dank für deinen Aufwand :3
Ich freue mich gierisch (eig. Wollt ich tierisch schreiben, passt aber wohl auch xD) auf das 1. Törchen ^_^

Tausend Dank also schon im Voraus für die tolle Arbeit :3



©Koboldstern
So Dez 02 2018, 23:21
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Adventskalender Empty
So das fröhlich Öffnen hat angefangen.. wenn ihr das erste aufgemacht habt, wisst ihr wie ich im Schnee aussehe (nur mit noch wneiger Motivation xD) Viel Spass weiterhin^^



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mo Dez 03 2018, 20:34
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Adventskalender Empty
Naww der Kalender ist super cute!
Vielen Dank für deinen Aufwand Ruby <3



©Flammensturm
Mo Dez 03 2018, 20:51
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Adventskalender Empty
Der Kalender ist mal wieder gut geworden und mir gefallen die Sprüche und natürlich die Bilder.



©Rabenherz
Di Dez 04 2018, 08:03
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Adventskalender Empty
Aww sweet Bilder am morgen früh ist eine Wohltat :3
Danke dir noch einmal für den tollen Adventskalender :D (Leider ohne tägliche Schokolade ;-; xD)



©Abraxas
Do Dez 06 2018, 14:38
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Adventskalender Empty
Naaaw die Bilder sind echt toll ausgesucht. Das von Heute mag ich auch ganz besonders. ich wünsche auch allen nen schönen Sankt Nikolaus Tag! :-)



©Staren
Do Dez 06 2018, 17:56
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Adventskalender Empty
Ich muss den anderen da in jedem Punkt zu stimmen: Der Kalender ist sowas von cute :D Und ich finde einen Bilder Kalender auch viel besser als einen mit Schoko, früher hatte man ja auch nur Kalender mit Bildern (also als ich noch nicht gelebt habe) und man nimmt auch nicht zu :D xDD Und so ein Bild kann einem durchaus den Tag versüßen ^-^ Demnach einen herzlichen Dank für den Adventskalender und die Mühe und ich wünsche selbstredend auch allen einen schönen Nikolaustag und föhliche Vorfreude auf Weihnachten - stresst euch nicht allzu sehr und genießt Weihnachten ;)



©Gast
So Dez 09 2018, 20:32
Anonymous
Gast

Adventskalender Empty
Huhu ^^

Ich wollte einmal ein großes Lob an dich aussprechen, dass du dir für uns die Mühe gemacht hast, so viele Bilder heraus zu suchen und diesen tollen Adventskalender zu erstellen :D Dankeschön!

Ich mach jeden Tag ein neues Türchen auf und freu mich drüber ^^ Ich hoffe also, dass du viel Spaß dabei hattest die Bilder auszuwählen und dich nun über unsere verdutzen Gesichter freust ;D

~Kastanienblüte



©Catto
Do Dez 13 2018, 01:24
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Adventskalender Empty
Hahahaha omg das Bild vom 12. Dezember hat mich gekillt vor Lachen xD

Großes Lob geht raus an Elbenstern für den liebevoll gestalteten Adventskalender!
Viel besser als ein Schoki-Adventskalender :D



http://damascenon.forumieren.de
©Aisuchana
Mo Dez 24 2018, 13:52
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Adventskalender Empty
Ich wünsch euch allen jetzt nochmal frohe Weihnachten und einen entspannten Heiligabend! :3

Und kann ich nochmal erwähnen wie verdammt cute das 24. Türchen ist? *.*
Danke dafür nochmal Ruby!

Und auch von mir Frohe Weihnachten an alle Fusselz!



©Wellenschatten
Mo Dez 24 2018, 14:44
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Adventskalender Empty
Ich muss sagen, dass ich den Kalender meistens nachträglich angeschaut habe, da es nur am Lappi ging, aber die süßen Bilder waren jedes Mal schön anzusehen. :D Quasi ein toller Abschluss für diese "Generation" von den WarriorCats Finsterkatzen.

Ich schließe mich Ice an und wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön mit eurer Familie und isst nicht zu viel!
Hab euch lieb <3
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Di Dez 25 2018, 18:20
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Adventskalender Empty
Ich wünsche allen nachträglich auchvein frohes Weihnachtsfest und ich habe nur ab und zu mal reingeschaut.Die Bilder waren wirklich süß und ich hoffe das ihr schön Weihnachten gefeiert hat und Zeit mit der Familie verbracht habt.
Lg Flamme



©Distelblüte
Di Dez 25 2018, 22:13
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Adventskalender Empty
Sou, ich lobe dich jetz, wo Weihnachten ist, auch mal Ruby. xD Es ist toll geworden! :D Ich hab wirklich jeden Tag, wenn ich im Forum war, ein Türchen geöffnet und gelacht, weil es teilweise lustig und teilweise sweet gewesen ist. :3 Und das 24. ist natürlich super toll geworden. Vielen dank Ruby! Hoffendlich hattest du auch schöne Weihnachten x3
~Distöl



©Staren
Mi Dez 26 2018, 17:30
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Adventskalender Empty
Da sich der Tread dafür anbietet
Ich wünsche euch allen noch erholsame Feiertage und hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung :)



©Gesponserte Inhalte

Adventskalender Empty



 Ähnliche Themen

-
» Adventskalender Gelächter xD
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv