Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Adventskalender Gelächter xD

©Koboldstern
Mo Dez 02 2019, 20:07
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Adventskalender Gelächter xD Empty
Joa wie jedes jahr, wollt eich euch (mit ein wenig Verspätung) auch dieses jahr wieder die Möglichkeit anbieten, euch über die Adventskalender Türchen zu unterhalten^^

Also viel Spass hoffentlich mit den Türchen!



https://www.finsterkatzen.com
©Catto
Mo Dez 02 2019, 20:59
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Adventskalender Gelächter xD Empty
Oh yea, die zweite Tür war schon nicht schlecht
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die nächsten Tage :3



http://damascenon.forumieren.de
©Grasherz
Mo Dez 02 2019, 22:44
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Adventskalender Gelächter xD Empty
Bis jetzt ist dir der Kalender mal wieder echt gut gelungen! Hab heute schon schmunzeln müssen ^^
Freue mich schon auf die nächsten Türchen :D



©Rabenherz
Mi Dez 04 2019, 08:08
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Adventskalender Gelächter xD Empty
Ich möchte mir hier viel eher nun die Freiheit nehmen, nicht über ein bestimmtes Türchen zu schreiben, sondern vielmehr dir herzlichst zu danken Nimue :3

Adventstürchen öffnen ist etwas tolles und danke dir tausendmal, dass du dir Jahr für Jahr die Zeit nimmst, wieder einen Kalender zu machen für uns! Das ist nicht selbstverständlich und sollte auch gebührend gedankt werden <3



©Flammensturm
Mi Dez 04 2019, 19:32
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Adventskalender Gelächter xD Empty
Ich wollte auch ein Lob aussprechen:Die Türchen sind echt gut geworden und bei den letzten beiden musste ich schmunzeln.Das war bestimmt viel Arbeit und ich wollte ein Lob aussprechen.Die Adventskalender sind jedes Jahr echt gut geworden.
LG Fire



©Koboldstern
Do Dez 02 2021, 17:29
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Adventskalender Gelächter xD Empty
Ich dachte mir, wir brauchen dafür ja nicht unbedingt n neues Thema zu eröffnen^^ Ihr dürft gerne hier reinschreiben was ihr von den Türchen dieses Jahr so haltet xD



https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
Do Dez 09 2021, 18:07
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Adventskalender Gelächter xD Empty
Finde es wenig Schade, dass keiner sich zu der tollen Arbeit die hier wieder für uns gemacht wurde äussert, ich kann ja wohl nicht der einzige sein, der sich über den Adventskalender freut. Ich finde es sehr gelungen, wie sich niedliche Bilder mit lustigen schön abwechseln. Freu mich schon drauf, was da alles noch so bei rausspringt. Hahahaha

Danke Kooby!



©Saraeg
Fr Dez 10 2021, 09:55
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Adventskalender Gelächter xD Empty
Wow Stormy ist gleich mal am knallharten Analysieren des Adventskalender, das ist mir noch gar nicht ausgefallen, dass sich immer ein lustiges Bild mit einem süßen Bild abwechselt o_O Und das wo ich doch immer pünktlich die Türchen geöffnet habe.

Auf jeden Fall kann ich Stormy aber nur zustimmen, man kann echt sehen, dass du da wieder viel Mühe reingesteckt hast. Es waren auf jeden Fall auch schon ein paar persönliche Highlights dabei, danke dafür :3



©Reiherschatten
Fr Dez 10 2021, 12:28
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Adventskalender Gelächter xD Empty
Ich wollte auch nochmal danke an Kobold sagen für den schönen Adventskalender :) ich find ihn echt gelungen und musste auch schon ein paar mal schmunzeln. Wirklich richtig schön ^^ freut mich jeden Tag, dass ich ein neues Türchen öffnen kann :'D



©Gesponserte Inhalte

Adventskalender Gelächter xD Empty



 Ähnliche Themen

-
» Adventskalender
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv