Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Flucht vor dem Leben

©Wellenschatten
So Okt 07 2018, 23:40
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Flucht vor dem Leben Empty

 .die Flucht vor dem Leben


Hey,
Ich hab echt keine Ahnung, wie ich die Geschichte nennen soll... das ist mehr oder weniger ein Probetitel, damit ich es einfach mal posten kann. xD
Da das etwas längere Kapitel sind und ich mir echt viel Mühe dabei gebe, sie mehrfach zu überarbeiten, wird nicht so oft ein neues Kapitel erscheinen, dafür aber längere. :D Ich poste das aber auch hauptsächlich, damit ihr mir Kritik geben könnt, unabhängig von der fortsetzenden Story. ^-^ Freue mich auf eure Rückmeldungen! (Das Design dieses Postes ist auch fragwürdig... aber hey.. es ist Sonntag 23:40 Uhr und ich will es endlich posten xD)

Kapitel 1:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Fr Dez 06 2019, 20:03
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Flucht vor dem Leben Empty
Die Geschichte ist echt gut geworden und das Ende der Geschichte war sehr traurig.Ich muss echt sagen das du ein Talent hast,um Geschichten zu schreiben.Mach weiter so
LG Fire



 Ähnliche Themen

-
» Das neue Leben» Wolfblood das Leben im Rudel» Gedichte, die das Leben schreibt» Coco - lebendiger als das Leben» Zeit um zurück ins Leben zu finden
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Geschichten