Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Wolfblood das Leben im Rudel

©Gast
Sa Jul 29 2017, 17:20
Anonymous
Gast

Wolfblood das Leben im Rudel Empty
Seit Anbeginn der Zeit gibt es neben den Menschen noch eine Form Leben. Sie selbst nennen sich Wolfsblut (Wolfblood).
Ein Wolfsblut ist ein Wesen das ein Mensch ist, aber ein Geheimnis tragen sie in sich, sie können sich in Wölfe verwandeln, dies passiert nur wenn sie richtig sauer sind oder aber wenn es Vollmond ist.
Sie verwandeln sich bei Vollmond immer in einen Wolf.

Es gibt "Zahme" Wolfsblüter, diese leben unter Menschen, jedoch gibt es auch freie Wolfsblüter, diese verachten Menschen und können sich nicht zwischen diesen normal verhalten.
Es gibt freie Rudel, aber auch Familienrudel die in den Städten unter den Menschen leben. Sie fallen nicht auf und haben ein Territorium was sie beschützen.

Lebt ihr in der Freiheit oder seit ihr unter Menschen?

Hallo meine lieben Fussels,
Ich habe ein schönes Wolfblood Forum was nun euch sucht.
Seit ihr "Zahme" Wölfe oder aber freie Wölfe?
Zeigt uns was ihr seid und habt Spaß im RPG und auch im
Forum.
Ich danke euch schon im Vorraus und hoffe euch bald
willkommen heißen zu können.

http://wolblood.forumieren.de/

LG
Blacky



 Ähnliche Themen

-
» Das neue Leben» Die Clan´s und das Rudel suchen euch» myWolves - gründe dein eigenes rudel» Der Drachen-Clan und das Sommer-Rudel suchen euch» Die Flucht vor dem Leben
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen