Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Anmeldung aktuelle Runde // Open

©Koboldstern
So Jun 10 2018, 13:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
Die Runde Nummer 7 wird am ??
gegen ?? Uhr beginnen. (Sie beginnt wenn sich genug gemeldet haben)

Thema: Dead Men Tell No Tales

Spielleiter: @Staren



Angemeldete User:

-@Feyre
-@Nienna Nagini-Nahual
-@Shahar
-@Arya
-@Flam
-@Aisuchana
-@"Karina-Pakal"
-@Fenira
-@"Azazel-Pakal"




Zuletzt von Nienna Nagini-Nahual am Fr Jan 04 2019, 17:19 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Jan 04 2019, 17:14
Anonymous
Gast

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
Man kann sich ab jetzt für eine weitere Runde Stadt,Land,Fluss anmelden ^^



©Echojägerin
Fr Jan 04 2019, 17:29
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
Das Thema klingt interessant, auch wenn ich mir bisher kaum was drunter vorstellen kann :'D
Aber ich mache gerne wieder mit ^-^

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Fr Jan 04 2019, 18:36
Anonymous
Gast

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
Hallo, ich verstehe zwar das Thema nicht so richtig, aber ich würde gerne trotzdem mitmachen. :D



©Flammensturm
Fr Jan 04 2019, 19:34
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
Ich möchte auch gerne mitmachen und ich kann mir auch nichts darunter vorstellen,aber ich bin mal gespannt.



©Aisuchana
Fr Jan 04 2019, 19:56
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
Bin dabei, bin gespnnt auf Staros Fragen xD



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:09
Anonymous
Gast

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
Hey wenn es noch geht würde ich auch gerne mitmachen^^



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:30
Anonymous
Gast

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
@Staren
Ich weis ja nicht mit wie vielen du starten willst, aber ich denke das 7 eine gute Zahl ist. Also wenn du willst könnte es demnächst los gehen?

~Fey



©Fenira
Sa Jan 19 2019, 14:49
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
So ungern ich diese hübsche Teilnehmerzahl zerstöre, würde ich doch gerne mitmachen, denn wenn es in etwa um das geht, was ich mir vorstelle, wird es sicher interessant (und andernfalls auch xD)



©Staren
Sa Jan 19 2019, 15:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
Dann melde ich mich auch mal wieder - Ja, ich weiß, das passiert auch echt zeitig - Sorry, in jedem Fall. Aber ich habe natürlich geahnt, dass Flocke noch zu uns stoßen wollte :'D
Wenn keiner etwas dagegen hat, würde ich das Spiel evtl. heute Abend noch starten. Etwas überraschend? Aber das macht das Leben doch gerade spannend :D Ansonsten werden alle dann im Startthread nochmal getaggt. Ich hoffe, soweit geht das klar :D Ich wünsche alle schon mal viel Spaß und natürlich viele kreative Ideen :D



©Gast
Sa Jan 19 2019, 16:25
Anonymous
Gast

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
Ich melde mich dann auch einfach mal, obwohl mich das Thema dieser Runde eher verwirrt :‘D Aber mal sehen was raus kommen wird, ich bin jedenfalls dabei und probiere das Game mal aus. :3 (ich hoffe ich kann mich noch melden? :‘D)



©Staren
Sa Jan 19 2019, 17:18
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
Du bist antürlich willkommen im SPiel :D
Ich will mal so viel sagen, dass ich einfach nur sehr gerne Zitate benutze, also erwartet nicht zu viel bei den Unterkategorien - Ich fand es nur schön, dass das Zitat sich hat einbinden lassen :'D Ich wollte jetzt nicht zwingend so öde das Thema hinklatschen ^^* In jedem Fall lasst euch überraschen :D

So, dann nochmal: Das Spiel startet heute Abend so zwischen 19 und 20 Uhr, wenn ich es nicht vergesse - in der Hinsicht dürft ihr mich gerne hauen oder taggen, ich bevorzuge letzteres :'D Es wird auf jedenfall eine volle Runde :)



©Gast
Sa Jan 19 2019, 17:36
Anonymous
Gast

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty
Haha, freut mich dass ich noch dazu kommen kann xD
Ach ich find den Titel eigentlich gut so, so weiß man nicht direkt um was es sich handelt, macht das ganz doch spannender :D Freue mich schon auf den Spielstart!



©Gesponserte Inhalte

Anmeldung aktuelle Runde // Open Empty



 Ähnliche Themen

-
» Anmeldung 55. Runde (Special Runde)» Anmeldung - Runde 14» Anmeldung Runde 22» Anmeldung 18 Runde» Anmeldung Runde 21
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv