Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tolkien (elben xD) Arts and Stuff von Ruby

©Koboldstern
Mo Mai 26 2014, 18:06
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
jouuu naja Fîli hat mich mal wieder ein wneig aufs zeichnen aufmerksam gemacht und da ich heute absolut nichts anderes zu tun hab, hab ich mal selbst auch wieder mal ein wneig gezeichnet..
Allen voran der den ich von Fîli verlangt hab, aber selber einfach nicht besser hinkrieg^^

Haldir (oder sollte es zumindest sein^^:

Elrond:

Arwen -Die Reiterin:

Legolas:

Elbenhelm ;-):

Arwen Undomiel:

Thranduil:

Great King Thranduil:

Guardian of Mirkwood elves..:

jaa das wären mal die die es bis jetzt gibt, das Thranduil bild das ich mal begonnen hab ist da noch nicht dabei^^ Ich hoffe mal ihr könnt überall erkennen wens darstellen soll, (ausser bei Haldir^^)
Ja ich wäre froh über konstruktive Kritik..Vor allem bitte sgat wen ihr erkennen würdet ohne den Namen im Spoiler oder wen nicht, damit ich an mir arbeiten kann^^


Zuletzt von Elbenstern am Mi Jan 04 2017, 00:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
Mo Nov 03 2014, 14:22
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Hei leute ich hab mal wieder ein Paar zeichnungen für euch.. naja grösstenteils ist es halt Thranduil.. irgend eine der 4 werde ich versuchen auf leinwand zu pinseln, aber ich konnt emich noch nicht entscheiden.. es sind eigentlich nur Skizzen, also wenn ihr eure meinung vorbringen wollte welcher sich in der Art gut machen würde in gross, nur her damit

Haldirs death:

( obrige ist nicht für Leinwand geplant, just for fun^^)

Thranduil front/schmucklos:

Thranduil schmucklos/nachdenklich:

Thranduil halbrückansicht gekränzt:

Thranduil rückansicht bekränzt/bewaffnet:

(ich hab mir gedacht er könnte auf ner klippe, vor nem wasserfall stehen oder sowas)



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Nov 03 2014, 14:30
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Ouhhh! Die sind jaschön! *_*
Die schattierungen sind schön geworden.
Mach weiter so!
~L. G. Kräuter



©Koboldstern
Mo Nov 03 2014, 18:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Daanke^^ ich habe deine Ermunterung gleich zu Herzen genommen.
Ich habe nochmal 3 neue Ziehcnungen (bin gar iwie voll im Schuss)^^

Thranduil Halbseitenansicht:

Thranduil Frontansicht mit Schwert:

Thranduil auf dem Feld mit Hirsch:



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Nov 03 2014, 19:23
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Uhu! Die sind ja wie immer voll schön geworden!
Ich hoffe es kommen noch mehr davon!
Ich bin eig. auch ein Fan von Herr der Ringe & der Hobbit. :DD
Immer weiter so Elbi!
~L.G. Kräuter



©Gast
Di Nov 04 2014, 13:18
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Hey Ruby!
Du kannst richtig gut malen. Besser würde ich das wohl nie können. ThranduilThranduil sieht richtig gut aus. Also von mir richtig viel Lob! ;)

LG Smoke



©Koboldstern
Di Nov 04 2014, 15:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
soo ich glaub der Zeichenwahn hat gerade seinen Höhepunkt erreicht^^ naja ich hab mal einfach seit gestern Abned alle Zwerge skizziert, plus noch ein Thranduil Bild (ooh welch Wunder^^), einmal Azog den bleichen Ork, dann einmal Bilbo und Pippin (ist mir nicht so gelungen) und Faramir (den erkennt man jetzt gar nicht-.-) xD ich bleib wohl besser einfach bei den Elben xD Sonst tun sich mir zu viele Charaktere zum Zeichnen auf, da wüsset ich gar nicht wo anfangen^^ Ausser jemand hat nen bestimmt en Wunsch^^

Genug des schwafelns, hier die Bilder

Thranduil bedrohlich:

Bilbo:

Pippin:
(nicht soo gut erkenntlich sorry)

Azog - der Schlächter:

Faramir (oder sowas-.-):
(wie gesagt, man erkennt ihn leider nicht)

Oin und Gloin:

Ori:

Nori:

Dori:

Bombur:

Bofur:

Bifur:

Dwalin:

Balin:

Fili:

Kili:

Thorin Oakenshield:



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Nov 05 2014, 11:28
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Also Elbi das hast du echt suuuper gemacht ich würde das nicht besser können ehrlich mach bitte weiter so ja das ist echt toll!
Lg Minz



©Koboldstern
Mi Nov 05 2014, 20:07
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Vielen dank Minzii für dieses lob^^ bedeutet mir echt viel, zumal ich zum ersten mal überhaupt versucht hab irgend nen Zwerg zu zeichnen^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Nov 05 2014, 20:13
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Das mach ich doch echt gerne Elbi immer wieder gern!



©Gast
Fr Nov 07 2014, 20:26
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Wow, die Bilder sind alle wunderschön O.O
Hast du schonmal versucht mit Kohle zu zeichnen?
Da kann man auch ziemlich schöne Effekte erzielen...

LG Amber



©Koboldstern
Fr Nov 07 2014, 20:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
nein das hab ich noch nicht versucht, um ehrlich zu sein^^ ich nehm an es ist ähnlich wie Bleistift,nur leicher zu verschmieren xD ich hab aber zum bday, son Zeichenkoffer bekommen, wo ein bisschen Kohle drin ist, ist ein guter anreiz, ich hatte den koffer beinah schon wieder vergessen^^viellecht versuch ich das mal, danke Bernsteinpfote



https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
Di Dez 30 2014, 20:52
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Nun denn inicht ohne Grund betrete ich meinen Beitrag ein weiteres mal, denn auch diesmal habe ich eine Erweiterung meiner "Ausstellung" bereit.
Ihr kennt meinne Klintch mit Haldir, ich habe mich nocheinmal an ihn herangewagt, in einer etwasanderen Pose. Ausserdem habe ich mir Erlaubt die Lady des Lichts zu Portraitieren..
Wie immer hoffe ich dass sie euch gefallen mögen^^

Lady of Light:

Haldirs Arrow:



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Dez 30 2014, 21:00
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Ich finde beide Bilder sehr gut *-* Die 'Lady des Lichts' ist haargenau getroffen :3 und Haldir so halbwegs...man müsste noch sehen Wo sein rechter Oberarm IST, aber sonst perfekt *-*



©Koboldstern
Di Dez 30 2014, 21:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
xd ich sag ja ich hab einfach immer Probleme mit Haldir^^
Allerdings findet man auch nur sehr wenige gute Bilder von ihm , die man zum Szenen nachzeichnen benützen könnte.. das ist so richtig schade



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Dez 30 2014, 21:21
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Das problem mit Haldir liegt vlt. Daran DAs du dabei inner an Craig denkst :D

Ja, da hast du recht...nur wenige gute szenen zum nachzeichnen von ihn :/



©Koboldstern
Di Dez 30 2014, 21:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
waaas? wie kommst du denn darauf? xD hmm du denkst ich bin sooo abgelenkt von Craig dass ich ihn nicht zeichnen kann? (vielleicht sollte ich ihn mal einfach so zeichnen ..vielleicht bringt das was, dann kann ich siene Gesichtszüge besser einprägen und es dann auf Haldir übertragen) uuund seine Gesichtszüge besser einprägen *haaaach *



https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
So Jan 25 2015, 15:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Sooo ich hab mich letzen Abend/nacht (bis 4 Uhr Morgens xD) mal drangesetzt und nuuur Haldir gzeichnet.. bsiher sind 4 Zeichnungen rausgekommen, die so einigermassen gehen..

Ich hoffe natürlich dass ichs dan ncoh besser hinkriege, aber ich hab das gefühl, so langsam könnte man ihn erkennen xD

Number 1
No 1:
Number 2
No 2:

Number 3
No 3:

Number 4
No 4:

Bin gespannt auf Rückmeldungen.. ist ja mein Sorgenkind der gute^^

(sorry k.A warum Pinypic jetzt einfach meine Zeichnungen umgekehrt hat 0.o



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jan 25 2015, 16:52
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Awww *.* Er ist dir echt gut gelungen und ich kann nur sagen: Riesengroßes Lob von mir <3

Meine winzige Kritik:
Bei nummer zwo sehen die haare auf den schultern die nach hinten fallen ein wenig unecht aus, da es so platt aussieht wie die schultern selbst und keine wirkliche hervorhebung ist.[kann aber auch sein das es nur an meiner überaus schlechten Bildauflösung liegt :( ]
Bei nummer drei sticht das linke kinn(vom beobachter aus gesehen) ein wenig zu sehr, vielleicht ein paar milimeter oder ein centimeter^^
Aber das alles fällt nur bei genauerem Hinsehen auf :P

LG Ranky





©Gast
Do Apr 23 2015, 17:27
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Du zeichnest echt nicht schlecht! Aber die Bilder sind abgezeichnet oder? Wie wäre es, wenn du dich mal Freihand an etwas setzen würdest, ich wäre auf das Ergebnis gespannt! ^^



©Aisuchana
So Apr 26 2015, 02:31
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Oh gott Ruby die sehen alle richtig toll aus *-*
Ich freu mich noch wietere Sachen von dir zu sehen, die sehen echt Hamer aus! :D

LG Ice



©Koboldstern
Mo Okt 12 2015, 00:39
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
souu nach längerer Abwesenheit gibt's wieder was zu sehen von mir^^ als erstes ein Elbenbild (Skizze) ich habe mir vorgenommen dass daraus mein nächstes Leinwand Bild werden soll^^

Es ist eine dargestellte Szene aus dem letzten Teil meiner Fanfiction über König Thranduils Gemahlin (Kreislauf der Lady Moon) wer die geschichte gelesen hat, weiss was es darstellt^^
Spoiler:


beim nächsten hab ich ich mal wieder an einem der lieben Hobbit versucht..mit mässige Erfolg, es sollte eigentlich Pippin darstellen.

Spoiler:

Hier ein kleines .. ach ihr wisst schon was^^

Spoiler:


Unentschuldbarer Weise habe ich mich bei denandern  Bildern des heutigen Tages ein wenig von Tolkien abgewand für ne Sekunde und dafür werdet ihr nun Zeugen meiner ersten Versuche von ein par Game of Thrones Charakteren die mir besonders "zeichnenswert" vorkamen^^

für den Fall das sman sie nicht erkenne sollte, schreib ich natürlich ihre Namen hin^^

Jon Snow:

Theon Greyjoy:

Podrick Payne:

wie immer freue ich mich über eure Meinungen dazu^^



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mo Okt 12 2015, 06:40
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Ein paar der Bilder kannte ich schon und ich finde sie immer noch total toll *-* Besonders das von Thranduil!
Und Gollum *___* Der sieht da voll süß aus :D

Super Zeichnungen wieder Ruby *-*

LG Ice



©Staren
Mo Okt 12 2015, 11:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
*-*
Ich hab ja schon bei deinem Stream einmal deine Kunstwerke gesehen. Das erste Bild ist wunderschön gewurden. Ich glaube ich hätte gar nicht die Geduld so viele kleine Bluemn zu zeichnen ^^ Es sieht wirklich mega aus.
Auch die anderen Bilder sind echt schön, aber die rechte Augenbraue bei Theon scheint über die Haare von ihm zu wachsen xD
So, dass war jetzt auch schon ^^



©Koboldstern
Mi Jan 04 2017, 01:15
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty
Lang ists her^^ Ich weiss.. Es ist nicht so das ich in der letzen Zeit nie gezeichnet hätte, nur haben es die Bilder nicht bis hierher geschafft.. Leider bin ich auch ziemlich von meinen Elben abgekommen, aber seht selber^^

Erst mal hab ich noch n kleinen Tokien Sketch..

Thorin & Smaug:

Ausserdem hab  ich mcih mal wieeeder an meinem hochgeschätzten darling Craig versucht, diesmal ohne in einer Rolle zu sein..Ist mal wieder gar nicht nach meinem Geschmack gekommen.. aber naja.. Den werd ich wohl nie meistern xD

Craig :


So und jetz weg von Herr der Ringe und hallo back Game of Thrones xD

Mehr oder minder gut gelungen^^'
Sansa:

Ebenfalls nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit..
Khaleesi:

War schon schlimmerxD
Cersei:

Das find ich eigentlich ganz gut^^ (na eeendlich xD)
Arya:


UUnd dann hätt ich hier einfach Random noch na paar Persönlichkeiten^^

Malaficent:


nächstes find ich auch nicht schlecht:
Emma Watson:

Auf Wunsch für ne kleine Freundin xD
Elsa:


Soo und wir wollen ja mal nicht so sein, es gibt ausser Craig natürlich auch noch andere Männer die mir gefallen, an die hab ich mir auch mal rangewagt^^

Aus Once upon a time...(ohhh I'm soo hooked xD)
Capain Kilian Jones alias Captain Hook:

Dann deeer King (ausser meinem Elbenking hat noch n anderer King in meinem Herzen Platz xD Wer hätts gedacht) Find ich übrigens ganz gut gelungen^^
Elvis Presley:


Und noch zweimal den gelichen heissen Typen an den ich mich doppelt rangewagt hab.. Darf ich vorstellen: Aus Vampire Diaries ....

Damon Salvatore:

Aaaalias
Ian Somerhaler:


Souuuw das wars erst mal von mir.. Ich hoffe wenigstens ein paar davon gefallen euch^^
Wenn jemand vorschläge und nachschläge und mittelschläge hat, welche Persönlichkeit sich noch gut hier machen würde als Gekritzel, nur zu^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby Empty



 Ähnliche Themen

-
» Im Kreislauf der Lady Moon (Gewinnerstory, Geschichten Wetti/FF Tolkien» Zentangle, Schraffuren und random Stuff» A Arctic Ruby» Für Hawk und Ruby läuten die Hochzeitsglocken..» Ruby hat alle Pfoten voll zu tun
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen