Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Für Hawk und Ruby läuten die Hochzeitsglocken..

©Koboldstern
Mo März 14 2016, 02:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Für Hawk und Ruby läuten die Hochzeitsglocken.. Empty
Ich weiss nciht, wer von euch es mitbekomemn hat, aber die liebe Ruby hat an ihrem Frankfurt Weekend im Januar einen Heiratsantrag von der lieben Hawki bekommen!!!

Natürlich habe ich sofort,ohne zu zögern ja gesagt, so wird unsere Finsterfusslefamilie entlich richtig vereint xD

Hawki hat mir einen sehr wertvollen Ring aus schönstem und besten Karton Kringel geschenkt..

Nun da wir ausgemacht hatten am 4. geburtstag von Finsterkatzen hier zu heiraten...Habe ich esmir nun nicht nehmen lassen ebenfalls ein kleines Geschenk für meinen Ehemann zu gestalten..

In einem sehr komplizierten und langwährenden Vorgang, habe ich keine Mühen gescheut um die wunderschönen Holzverarbeiteten Ringe vergolden zu lassen und mit Rubys (xD) zu besetzen..

Vergoldungsvorgang:

Mehr Bilder folgen später.. wie die Rineg also jetzt aussehen xD schliesslich muss auch ne Überraschung sein^^




https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
Mo März 14 2016, 12:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Für Hawk und Ruby läuten die Hochzeitsglocken.. Empty
Also die Tage sind nun wirklich schnell verflogen und jetzt steht tatsächlich schon unsere Hochzeit vor der Türe! xD Ach, das kann ich ja noch gar nicht glauben und ich freue mich schon auf das Ergebnis unserer wunderbaren Ringe, ich habe mir ganz viel Mühe gemacht ihn dir perfekt zu machen, aber jetzt wird er bestimmt noch Tausendmal schöner werden. Und auch eine gute Nachricht, jetzt haben unsere Kinder endlich eine vollständige Familie xD


Zuletzt von Habichtstern am Mo März 14 2016, 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Wellenschatten
Mo März 14 2016, 12:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Für Hawk und Ruby läuten die Hochzeitsglocken.. Empty
Herr je, so früh heiraten die Leut' heute schon xD
Nein, ich freue mich sehr das eure Hochzeit nun offiziell ist :'D
Ich hab ja davon erfahren als wir uns in real gesehen haben xD Aber da dachte ich es ist noch Jahre hin xD
Na ja, wenigstens sind wir jetzt eine offizielle Familie und ich hoffe das wir noch euren 5. Jahrestag feiern werdn :'D Viel Spaß und ich bin mir sicher der Ring wird super c:



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
Mo März 14 2016, 18:04
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Für Hawk und Ruby läuten die Hochzeitsglocken.. Empty
Herzlichen Glückwunsch *O*
Jetzt sind wir wirklich alle eine vereinte Familie *_*
Ich freue mcih ja soo für euch :'D Und die RInge werden die schönsten werden, die jemals jemand gesehen hat, da bin ich mir sicher :D

Auf viele viele viele weitere Jahre mit euch als Eltern und all euren zahlreichen Kindern *_*




©Gesponserte Inhalte

Für Hawk und Ruby läuten die Hochzeitsglocken.. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mit einem lauten ROAR» Hawk kommt dazu» Auch Hawk macht Zeichnungen ;D» A Arctic Ruby» Ruby hat alle Pfoten voll zu tun
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 4 Jahre Finsterfusselarmee xD