Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee

©Gast
Fr Mai 18 2018, 12:49
Anonymous
Gast

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
[*purzelt zurück in die Finsterfusselstube und schaut sich erst einmal genau um* Man, soviel wie ich dachte hat sich gar nicht verändert O.o]

Da ich hier im Ginsterbogen gelandet bin, wo man sich normalerweise vorstellt (bei mir zum 2. Mal schon, auch wenn‘s länger her ist) stell‘ ich mich mal vor ^^  Alsooo *kratzt sich am Kopf, um irgendetwas produktives herauszubekommen* Meinen richtigen Namen lass ich mal außen vor, aber hier könnt ihr mich gerne Bernsteinjunges, Bernstein, Bernsteinchen, Amber (ich glaube so heißt es in Englisch, bin mir aber nicht sicher…*Englischkenntnisse am Erdkern angelangt*) oder –das geht vor allem an die ältere Generation, die mich vielleicht noch kennt…- Wirbel, Wirbelchen, Wirbli, Wirböl etc. nennen. Jaa, das sind die Spitznamen für Wirbelsturm und eigentlich hab ich noch viele andere Namen gehabt, an die sich mein Hirn aber kaum noch erinnert xD Egaaal…Dann mal weiter zu meinen derzeitigen Hobbies: Wenn ich mal gerade nicht am PC chille, rpg’e (man klingt das komisch Ó.o xD) oder Geschichten aller Art schreibe, lese ich (meistens ein Fantasy) Buch- oder auch mehrere, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welches spannender ist. Des Weiteren hab ich eine Vorliebe für’s –unter der Dusche- Singen, [aber wer kennt das nicht?] Tanzen, manchmal Kochen, Musik hören…, joa. Wem’s bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein ziemlicher Stubenhocker und definitiv stolz drauf! :D *schwenkt die Stubenhockerfahne und grinst breit* Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig! Ich beiße auch nicht, keine Sorge- immerhin haben wir bald Wochenende und somit ist meine gute Laune vorprogrammiert *o*

Liebe Grüße,
~Amber

P.s.: Wie ich eben mitbekommen habe, purzeln gerade wohl eine Menge alte Katzen in den Ginsterbogen  Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee 766335376  Tja, dann bin ich wohl die nächste xD



©Polarfuchs
Fr Mai 18 2018, 14:49
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
Herzlich Willkommen im Finsterkatzensommerwunderland @Bernsteinjunges.

Ich bin Timothy, ein Mitglied er roten Mentor Armee. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden, aber in den nächsten Tagen wirst du noch deinen ganz persönlichen Mentor zugeteilt bekommen, doch das weißt du ja schon ^^

Du sagtest das ist dein Zweites Mal im Ginsterbogen. Wie hießt du denn vorher?
Vielleicht kennt man sich schon ^^

Hoffentlich sehen wir uns bald mal im Chat ^^


See you later
Timothy



©Gast
Fr Mai 18 2018, 15:14
Anonymous
Gast

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
@Timothy

Danke für die lieben Willkommensgrüße ^^ Jou, dass weiß ich allerdings schon, ich war nämlich auch mal persönlich ein Mitglied der roten Fussel *-* Deswegen werde ich wohl auch (außer es geht um ganz neue...Neuerungen? xD) klar kommen. Sonst wende ich mich aber an euch, keine Sorge!

Von deinem Anmeldedatum her könnten wir uns sogar kennen *überlegt ob man sich kennt* Hast du einen anderen Namen angenommen? Ich bin jedenfalls ehemals Wirbelsturm, besser bekannt als Wirbli ^^

Auf jeden Fall! :3

~Amber



©Polarfuchs
Fr Mai 18 2018, 15:16
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
@Bernsteinjunges: Wirbelsturm sagt mir was ^^ (Hab mich oben wohl etwas verlesen und hab nicht ganz gecheckt, damit du dich wohl damit meinst xD).

Ich bin hier auch bekannt als Polarfuchs (von Welle auch Arktis genannt) oder sonst auch als Skorpionensand (nicht hier) oder Itachi (hier).


Tim



©Gast
Fr Mai 18 2018, 15:31
Anonymous
Gast

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
Nicht schlimm xD Polarfuchs, Arktis und Itachi sagen mir sogar wirklich was, aber mein Hirn hat schon Schwierigkeiten sich meine ehemaligen Namen zu merken...Also sei mir (hoffentlich) verziehen, wenn ich andere nicht mehr genau kenne ^^"



©Distelblüte
Fr Mai 18 2018, 15:47
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
Naaah Wilbli! Wie schön, dass du wieder da bist! *-* Als ich gemerkt habe, dass du nich mehr so im Chat warst und schlussendlich auch gelöscht wurdest, wars mega schade. Ich kenne dich ja auch schon mega lange. o.o Es ist schön, dich wieder hier zu sehen! :D Kennst du mich eig. überhaupt noch?! xD Ich glaub du hast mich mit all meinen Namen Lerchen- Regen- und Distelblüte gekannt. Jedenfalls würde ich mich wieder mag freuen, wenn wir uns mal wieder im Chat sehen würden - wie die guten alten Zeiten. :P
~Distöl



©Gast
Fr Mai 18 2018, 15:52
Anonymous
Gast

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
Okay, bevor ich auf irgendetwas anderes reagiere...Ob ich DICH noch kenne?! Als ob ich dich jemals vergessen könnte! xD Du hast mir immerhin am Anfang immer geholfen *-* <33 Sogar mehr als meine eigentliche Mentorin O.o xP Ich freue mich jedenfalls auch wieder back zu sein und versuche auch irgendwie aktiv zu bleiben, die Seite lohnt sich ja auf jeden Fall (Auch wenn sie in der Zeit, wo ich weg war wirklich geschrumpft ist owo).
Im Chat bin ich jetzt auch wieder regelmäßiger :D Oder versuche es zumindest x3

~Wirböl



©Wellenschatten
Fr Mai 18 2018, 16:03
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty

Willkommen zurück, Wirböl!

Wirbeeli <3 Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast! :D Ich sag doch immer wieder: Once and forever. Einmal Fussel, immer Fussel. :p
Na ja, ich hab dich ja bereits im Chat getroffen und hoffe, dass das jetzt in Zukunft auch wieder öfter passieren wird. :p Ich freue mich voll, dass du wieder da bist, nachdem du nun doch eine Weile weg warst. c: Und wehe du gehst einfach wieder. xD Wie geht's dir denn so? Jaja, ich weiß.. eine sehr kreative Frage, aber da wir uns ja schon kennen, weiß ich nicht, was ich dich sonst noch so fragen soll. :D Das ist zwar jetzt eine ziemlich kurze Begrüßung, aber egaal.. xD
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei, dich wieder zurecht zu finden und jaaa. c:

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Mai 18 2018, 16:10
Anonymous
Gast

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
Wellööö *-* <333 Joa, der Spruch beschreibt die Lage perfekt xD Ich glaube mir hätte was gefehlt, wenn ich noch länger außerhalb des Forum's geblieben wäre...nämlich meine finstere Finsterkatzenfusselarmee mit ihren verrückten Ideen! 8D Du wirst auf jeden Fall mehr von mir im Chat hören, so wie in alten Zeiten eben ^^ Wie's mir geht? Gerade eher weniger gut- aber nur was das körperliche anbelangt, bin nämlich krank O.o (Meine Ohren fucken mich wirklich langsam ab -.- Genauso wie meine Stimme *seufz*)

~Amber (Wirböl)



©Flammensturm
Fr Mai 18 2018, 17:15
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Ich nenne dich Berni,wenn das ok für dich ist.Der Name kommt mir bekannt vor.Vielleicht kennst mich,unter die Namen: Flammenlied oder Sommersturm.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Was sind deine Lieblingsbücher?Was für Rpgs magst du am liebsten?Schön das du dich wieder angemeldet hast und vieleicht sehen wir uns im Chat.So das wars von mir
LG flamme
PS:Gute Besserung



©Gast
Fr Mai 18 2018, 17:24
Anonymous
Gast

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
Erstmal danke für deinen Willkommens-Beitrag ^^ Berni geht klar, ich nenne dich dann (wie damals) einfach Flame xD Joa, wir beide müssten uns eigentlich kennen bzw sagt mir mein Gehirn, dass ich dich kennen sollte :3 Dann komm' ich mal zu deinen Fragen. Was für Lieblingsbücher ich habe, kann ich generell nicht so sagen...also ich lese gerne Fantasy Bücher, aber auch Romane und vor kurzen hab ich mich sogar auf das Thriller-Ufer gewagt und finde es ganz gut :D RPG's sind bei mir so verschieden, wie mein Büchergeschmack! Ich schreibe zu Warrior Cats, Vampiren, Dämonen (also wieder Fantasy) Harry Potter und seit neusten auch was mit Pferden, in einem Reitforum.
Im Chat sehen wir uns sicherlich mal! Und danke, für die Besserungswünsche ^^

~Amber (Wirbli)



©Koboldstern
Sa Mai 19 2018, 14:46
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
Wirbli!! Welcome back! es freut mach sehr dass dich dein Purzelpfad wieder zu uns zurück geführt hat xd Wehe dur purzelst einfach weiter und wieder raus xD

Naja auf alle fälle schönes wiedereingewöhnen bei uns, ansonsten weisst du ja wies läuft xD

Lg Ruby



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Mai 19 2018, 14:52
Anonymous
Gast

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
Ui Ruuuby *-* Hätte nicht gedacht, dass du mich persönlich willkommen heißt xD Joa, ich hab nicht vor so schnell wieder weiterzupurzeln, keine Sorge ^^ Uuund danke Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee 3502642793

~Wirböl



©Aisuchana
Sa Mai 19 2018, 17:42
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
WIRBLIIIIIIII :O *-*
Hey und willkommen zurück in unserem Irrenhaus! :D
Hast du deine Zwangsjacke noch? Ansonsten findest du am Lagereingang links Neue c:

Ich bin sicher du findest dich gut zurecht, doch wenn du Fragen haben solltest, dann kannst du dich getrost an unser frischgebackenes Mentos @Nebelherz wenden und sie mit Fragen löchern. ^^

Ich hoffe du findest dich gut wieder bei uns ein und bestimmt sieht man sich mal im Chat ^^

Kennst du mich eig noch? XD Ehemals Eisblume/Kira/Froststern/Frostschimmer xD

LG Mercy



©Abraxas
Sa Mai 19 2018, 17:53
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
Hallihallöchen Bernsteinjunges. Schön dass du hier bist. Ich bin auch noch nicht so lange da. Anscheinend warst du schon mal da, daher brauchst du dich wahrscheinlich nicht wirklich einzugewöhnen.

Hat dein Name etwas mit der Bernsteinpelz aus den Büchern zu tun oder mochtest du einfach den Namen?




©Gast
Sa Mai 19 2018, 18:56
Anonymous
Gast

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
@Mercyheart

EISINIIIIIIII am Stiiiiel xD *-*<3
Ach jaa, dem finsterfusselarmeen-Irrenhaus kann man nicht lange fernbleiben (Es schwirrte mir tatsächlich mehrmals in der Woche im Kopf herum, vor allem die letzten Wochen O.o xD)
Klar hab ich die, aber ich schätze sie hat schon ein paar Löcher, ich hol' mir besser (als Neuanfang sozusagen) eine Neue ówo
Joa, mach ich, auch wenn ich nicht glaube, dass ich meinen Mentos wegen Fragen zum Forum nerve...eher wahrscheinlich einfach so, wie man mich eben kennt xD
Ob ich dich noch kenne? :O Es gibt einige in dem Irrenhaus, die bei mir NIEMALS in Vergessenheit geraten werden und du bist definitiv ein solches Wesen, Ice-Cream! :D Ich komme bald in den Chaaat, dann sehen wir uns sicher irgendwie x3

@Meeko

Heeey :D Nope, eingewöhnen brauch ich mich wirklich nicht mehr...wobei, der Style ist schon ein wenig neu (Ich bin noch an den alten gewöhnt, das war nämlich meine aktive Zeit x3) Uff, Bernsteinpelz o.o xD Eigentlich nicht, mir gefiel der Name wohl einfach und ich glaube ich hieß früher sogar Bernsteinblüte oder iwie so ^^ Jedenfalls danke für deine Willkommensgrüße! =)

~Wirböööl



©Abraxas
Sa Mai 19 2018, 22:05
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty
Hihi okay.. hätte ja sein können, Bernstein ist schließlich ne Zeit lang ein wichtiger Charakter gewesen, und auch nicht der schlechteste,wie ich finde^^



©Gesponserte Inhalte

Ein alter Sturm wirbelt zurück in die Finsterfusselarmee Empty



 Ähnliche Themen

-
» Da kriecht doch ein alter Luchs zurück! o.o» Eis wirbelt in die Finsternis» Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf » Wirbeljunges wirbelt hier jetzt alles auf.... :D» Sturm im Schülerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv