Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Strahle muss ins Kloster

©Gast
Mo Apr 16 2018, 19:09
Anonymous
Gast

Strahle muss ins Kloster Empty
Hey Hey Leute!
Nein, keine Angst, ich bin nicht von Dämonen bessesen und muss deswegen geheilt werden xD Ich habe sogennante 'Besinnungstage' mit meiner Klasse. Liegt einfach daran, dass ich auf einer katholischen Schule gehe die das mit der Religion dann doch ziemlich ernst ansieht und halt diese Besinnungstage hat, wo man für ein paar Tage mit der Klasse + Parallelklassen in ein Kloster fährt und "Über sich selbst, die Welt und Gott" nachdenkt. Ist leider Pflicht, und das blöde daran ist, dass es uns absolut nicht erlaubt ist elektronische Geräte mitzunehmen. (Natürlich nur wieder meine Klase, alle anderen Klassen dürfen es, ist auch mal wieder fair)

Deshalb bin ich (insklusive vielleicht) Freitag komplett abwesend. Zur welchen Uhrzeit ich wieder da bin, weiß ich leider noch nicht. Wird sich dann herausstellen wenn ich angekommen bin xD

LG!



 Ähnliche Themen

-
» Strahle's back again!» Strahle hat auch was zu sagen c:» Icy muss auch was los werden» Noch jemand muss uns leider verlassen!» Manchmal muss Altes dem Neuen weichen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv