Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Icy muss auch was los werden

©Aisuchana
Mo März 14 2016, 20:04
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Icy muss auch was los werden Empty
Oh mein Gott, schon 4 Jahre *O*

Ich weiß, ich gehöre zwar erst etwa ein Drittel dieser Zeit, nämlich 1 1/2 Jahre zu den Fusselz, aber ihr seid mir so sehr ans Herz gewachsen. Ihr alle. Ich weiß nicht, was ich ohne euch machen würde. Ihr habt aus mir das gemacht, was ich heute bin <3
Immer für einen da, immer gut, um schlechte Laune zu vertreiben, um sich wohl zu fühlen…eine 2. Familie. Ihr seid meine 2. Familie geworden und ich will euch nicht mehr missen. <3

Ebenfalls muss ich einfach was zu einigen Fusselz loswerden, die mir besonders ans Herz gewachsen sind, aber ihr bedeutet mir einfach alle mega viel!

Als allererstes möchte ich den wundervollen Fusselz, die ich schon im RL treffen durfte, einige Texte widmen.


Kirschblütenwolf aka Glassplitter aka Lu-Schatz
Auch, wenn du nicht mehr unter uns weilst, ich muss trotzdem etwas an dich schreiben. Du warst die allererste Person aus dem Internet, die ich im RL getroffen habe und es waren einfach so tolle Tage, die ich schon mit dir verbringen durfte! Ich vermisse dich hier, aber zum Glück stehen wir ja in Kontakt. Ich habe dich einfach mega lieb, du bist eine tolle Person! Ich danke dir für die tolle Zeit, dass du eine tolel Freundin bist und bleib wie du bist <3

Toxiclight aka Josilein
Auch du weilst leider nciht mehr unter uns, weil du einige Probleme hier hattest. Trotzdem möchte ich, dass du weißt, wie froh ich bin, dass ich dich kennengelernt und sogar in Berlin getroffen habe! Du bist ein echt verrückter Fussel gewesen und hast immer die dümmsten und schrägsten Ideen xD <3


Spiegelblut aka Azu
Auch dich durfte ich schon in Berlin treffen und es war einfch nur ein toller Nachmittag! *-* Leider viel zu kurz und wir wohnen so entfernt, aber wir schaffen das schon nochmal, dass wir uns wieder sehen :D Ich hab dich lieb und du bist echt eine tolel Person! Bleib so <3

Farngold aka Seli
Wir haben es ja dann auch mal geschafft gehabt letztes Jahr ins Kino zu gehen :'D Und du hast inzwischen schon bei mir Pizza geschnorrt ;D Das waren einfach tolle Nachmittage, du bist eine tolel Person und ebenfalls verrückt. Passt ja xD Ich hoffe, dass wir weiterhin so lustige Tage miteinander verbringen können. Ich hab dich auch lieb <3

Kirschblütensturm aka Gini
Gini meine Kleine <3 Ich bin froh dich dank Fk kennen gelernt zu haben. Es macht echt Spaß, öfter mal was mit dir zu unternehmen und du bist genauso gestört wie ich xD Ich hab dich lieb Kleine <3

Hiyori aka Jacky
Jacky, es war zwar nicht der schönste Umstand, wodurch wir uns treffen konnten, jedoch waren es trotzdem ein paar schöne Stunden. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen und etwas mehr machen können. Du bist toll, beib wie du bist <3

Uuuund jetzt, kommen wir zum nächsten Teil dieser tollen Leute hier ;D

Elbenstern aka Ruby
Ich danke dir so sehr, dass du Finsterkatzen geschaffen hast. Dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, diesen Clan, diese Familie zu gründen.
Du bist eine mega tolle Persöhnlichkeit, eine so verrückte Person habe ich glaube ich noch nie getroffen xD Du bist eine Klasse Anführerin, du gehst mit uns allen durch dick und dünn und mit deiner Hilfe meistern wir alles! Danke <3

Habichtstern aka Hawkpuffding
HAWKPUDDING *.* Du bist so ein liebenswürdiger Mensch und verrückt, so wie es sein muss! Du führst den Clan super an Rubys Seite und machst immer alles mit. Du bist ein wahrer Fussel <3

Diamond aka Dialein
Wo ich gerade bei wahrem Fussel war…Dia, du bist wahrhaftig ein wahrer Fussel. Du bist schon so lange dabei, du bist so ein tolles Mädchen! Auch wenn du nicht mehr unter den aktiven weilst, keiner von uns wird dich jemals vergessen, du gehörst für imme rzur Familie! <3

Sphynxstern aka Staropo
Starooo, du bist ebenfalls eine tolle Person, die mir ans Herz gewachsen ist und die ich nicht mehr missen will. Meine Mentossis <3

Akuma aka Brabbel
Bramblebee, mein kleiner Schützling! Eine so tolle und lebhafte Person wie du bist, die muss man einfch mögen. Ich hoffe das weißt du. Ich hab dich lieb <3

Namida aka Foxy
Celi, ich bin so froh, dass ich dich hier kennengelernt habe! Weißt du noch, damals als du neu warst und immer mit den crazy Spitznamen durcheinander gekommen bist, sodass ich das Spitznamenbuch erstellt habe? XD Jetzt bist du schon meine Kollegin und hast es dir wahrhaftig verdient! <3 Ich würde mich riesig freuen, wenn wir in 2 Wochen die Chance haben, uns zu treffen. *-*

Mine aka Ria
Ria meine geliebte Adoptiv Mum *-* Ich hoffe du weißt, wie lieb ich dich habe <3 Ich freue mich riesig dich in 2 Wochen endlich persöhnlich zu treffen! DU warst immer da, hast eine Schulter zum ausheulen und ein Ohr zum zuhören geboten. Du bist eine tolle Freundin <3

Wellenschatten aka Wellönvieh
Wellö du verrücktes Vieh! Ich habe dich lieb <3 Du warst immer so fleißig, dass du dir alles, was du dir jetzt erarbeitet hast redlich verdient hast! Ich weiß nicht, wo wir ohne das komische, wellige Vieh wären :'D

Drachenfluch aka Nuss
Meine Drachini Nam Nuss, ich hoffe du weißt, wie lieb ich dich habe! Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen mit deiner Art, deiner Persöhnlichkeit <3 Ich hoffe wir verbringen noch eine Menge Zeit gemeinsam im Chat und RPG und blödeln weiter so toll rum, wie immer x3

Malum aka Ale
Ale, ich bin dankbar dich hier kennengelernt zu haben! Ich weiß, dass du immer für mich da sein willst und man kann mit dir immer die besten Späße machen <3

Jubelklinge aka Sarah
Sarah, du bist eine mega geile Freundin und eine wichtige Person für mcih geworden! Es hat mich echt getroffen, dich in der SternenClan Gruppe zu sehen. Aber glücklicherweise haben wir auch sonst viel Kontakt. Ich habe dich lieb <3

Nachtfeder aka Besenkopp
Es ist imemr wieder toll mit dir zu schreiben udn zu chatten, Lachflash vorprogrammiert, eh? xD Danke, dass ich dich kennenlernen konnte!

Aschenmond aka Lukas
Leider bist du nicht mehr unter den aktiven Fusselz, du wirst jedoch immer einer bleiben. Du warst für mcih fast wie ein großer Bruder Lukas und ich werde dich immer vermissen. Komm bald mal wieder <3

Eleanor aka Falkö
Falköönvieh, ich hab dich inzwischen ebenfalls so sehr ins Herz geschlossen! Du bist ein toller Fussel, so wie du bist <3

Ouhhh Fuck, schon über 1000 Wörter geschrieben o.o Wer liest denn so viel? o.o xD Egal xD

Ich möchste noch meiner ehemaligen Mentorin danken!

Teufelsfluch aka Teufelchen
Auch wenn du schon lange nicht mehr unter uns weilst mein Mentos, so möchte ich dir trotzdem danken, dass du mir eine gute Mentorin warst, mir so freundlich und immer zur Seite standest und immer gut drauf warst! Ich vermisse dich noch immer <3


So…ich glaube ich mache erstmal schluss, auch wenn ich noch zu tausenden anderen tollen User Texte schreiben könnte (Distöl, Ratzl, Mistöl und Co owo)

Ich habe euch alle lieb und ihr wisst gar nciht, wie wichtig ihr mir seid!

Einmal Finsterkatze immer Finsterkatze
Dieser Spruch ist so wahr, das wird mir jedes mal bewusst.
Danke, dass es euch alle udn das Forum gibt!

Eure Ice


Zuletzt von Kira am Mi März 16 2016, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Wellenschatten
Mo März 14 2016, 20:29
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Icy muss auch was los werden Empty
Naaw, du bist so ein niedliches knuffeliges Icelolli *0* Danke auch dir für die Worte, ich kann sie nur wiedergeben ♡ Was wären wir ohne dich? *0*



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Habichtfeuer
Mo März 14 2016, 20:34
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Icy muss auch was los werden Empty
Aww ihr bringt mich hier alle noch zu heulen, wenn ich all diese Sachen lese T__T *Taschentauch raus hole* Hast du toll geschrieben Icecookie *__*
Ich hab dich auch mega toll lieb, du bist immer so nett und mit dir kann man so schöne RPG Tüfeteilen ausmachen xD Und super toll schreiben *OO* Wer weiß, vielleicht trifft man sich dieses Jahr sogar in Berlin, hast du nicht lust mit ins Kino zu gehen, wenn wir mit dem Interrail vorbei schauen? Wir überlegen uns Smaragdgrün zu schauen xP
Jedenfalls bleib so wie du bist, so bist du nämlich toll *OO*



©Gast
Mo März 14 2016, 20:40
Anonymous
Gast

Icy muss auch was los werden Empty
Ach Supertata! <3

Das sind ja mal die mega cuten Worte von dir, Danke, danke, danke!
Aber eins stimmt nicht...Wir und gestört? Wie kommst du den darauf? owo

Naja, danke nochmal <33

Grüß'chen von der Kirsche aka. Gini


Zuletzt von Kirschblütensturm am Di März 15 2016, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aisuchana
Mo März 14 2016, 20:48
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Icy muss auch was los werden Empty
Ihr rührt mich auch alle mir euren Texten *-* *sniff*

Gini, neeeiiin wir doch nicht xD

Und Hawki, Smaragdgrün will cih auf jeden Fall gucken und natürlich müssen wir uns treffen *_*
Das wäre so toll *-*

Ich hab euch so lieb <3



©Gast
Mo März 14 2016, 21:44
Anonymous
Gast

Icy muss auch was los werden Empty
Awww, danke Kira aka Jennylein bzw. Minionentochter. <333
Wir lassen uns alle von niemandem auseinanderreißen!
Wir kleine Family halten zusammen! ;)
Ich will dir auch weiterhin gute Dienste leisten und für dich da sein, wenn du was brauchst. Vergiss nicht, dass du mich immer anschreiben und überall erreichen kannst.
Danke dir für den süßen Text. <3



©Staren
Mi März 16 2016, 14:24
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Icy muss auch was los werden Empty
Aw, dir möchte ich dies ebenfalls sagen. Du bist so aktiv und immer guter Laune (was ziemlich ansteckend ist xD).
Ich danke dir für die schöne Zeit die wir zusammen in der KS verbracht haben xD und deine Worte oben ♥



©Gast
Mi März 16 2016, 14:33
Anonymous
Gast

Icy muss auch was los werden Empty
Nawh, danke, Fenster. <3
Das ist total lieb, dass du mich erwähnt hast, ich habe mich total gefreut. *v*
Du bist auch ein ganz tolles Grünes-Schimmeliges-Ehemalige-Führerin-Der-Roten-Armee-Und-Jetzt-Verschimmeltes-Fensterbrot. :D
Ich ahbe dich auch schon ins Herz geschlossen mit deiner erfrischenden und offenen Art.
Ich weiß nicht, was das Forum ohne dich wäre. <3
Bleib' wie du bist. :D

《 Eleanor.



©Gesponserte Inhalte

Icy muss auch was los werden Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wie willst du begrüßt werden?» Zwei Seelen werden uns verlassen...» Fk kann endlich eingeschult werden!» Träume werden wieder gejagt» Neue Mythen werden erzählt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 4 Jahre Finsterfusselarmee xD