Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Silbers "Kunstwerke"

©Gast
Sa Apr 14 2018, 17:20
Anonymous
Gast

Silbers "Kunstwerke" Empty
Hallu, ich habe mich entschlossen hier mal ein paar meiner Bilder hoch zu laden. Die meisten Sachen sind mit Vorlage entstanden und es ist auch lange noch nicht alles.
sagt mir ruhig eure ehrliche Meinung. :)

Anime Figuren und Einhörner:

Anime Figuren:

Anime bzw. Manga Figuren:

Eis (habe ich in Kunst gemacht):

Gesichter die abgezeichnet wurden:

Charakter aus einem RPG:

irgendeine OC Anime Figur:

Lucy aus Elfenlied:

Flamme aus dem RPG als Mensch:

Charaktere aus einem RPG:

Figuren aus einem Spiel:

Death Note:

Topmodel Figuren:

Youtuber Fanarts:



©Gast
Do Apr 19 2018, 19:29
Anonymous
Gast

Silbers "Kunstwerke" Empty
Die Bilder sind echt gut.. Und echt viel :P
Das sind echt gute Ideen, da es aber so viele Bilder sind werde ich nicht auf jedes einzelnd eingehen.

Was mir besonders ins Auge gefallen ist, ist das Bild von dem Engel im blauen Kleid. Das ist echt schön und besonders die Idee mag ich.
Und ich mag Fanart besonders gerne. Die Bilder von Death Note und Elfen Lied sind auch nice :D
Wirklich schön :) Meine Bilder sahen anfangs auch so ähnlich aus. Also bleib gerne fleißig dabei, wenn es dir Spaß macht.

Lg
Rosenträne



©Flammensturm
Fr Apr 27 2018, 19:33
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Silbers "Kunstwerke" Empty
Ich finde das deine Bilder gut gelungen sind.Besonders gefallen mir die Anime Figuren und die Einhörner.Wie Rose schon gesagt hatte,bleib weiter dran.
LG flamme



©Gast
Fr Aug 03 2018, 19:56
Anonymous
Gast

Silbers "Kunstwerke" Empty
Ich habe wieder Mal gezeichnet. Oben sind fertige Bilder und unten immer die Bilder mit Updates so zu sagen.

Experiment 022 von Lost Dreams:

versuch für japanische Schriftzeichen:

Sonstige Bilder:

Charakter aus meiner neuen Geschichte als Frau:

Die Figur mit anderen Styles:

Ein paar Leute auf Discord die teilweise Frauen sind:



©Gast
Fr Aug 03 2018, 21:27
Anonymous
Gast

Silbers "Kunstwerke" Empty
Ich finde deine Bilder echt toll und ich liebe Lucy <3 Elfenlied ist mein Lieblingsanime . Ich wünschte ich könnte auch gut zeichnen



©Flammensturm
Sa Aug 04 2018, 18:48
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Silbers "Kunstwerke" Empty
Die Bilder sind gut geworden,außer das Erste(Meiner Meinung nach).Die Augen sind irgendwie komisch geworden.Die zweite Katze ist,aber gut geworden.Die Japanischen Schriftzeichen sehen einfach toll aus und sind sehr gut gezeichnet.Die anderen Bilder sehen einfach nur toll aus und ich habe dazu nichts auszusetzten.Mach weiter so
LG Flamme



©Aisuchana
Fr Aug 17 2018, 21:34
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Silbers "Kunstwerke" Empty
Ich geb auch mal meinen Senf dazu xD
Also erstmal muss ich sagen bist du echt verdammt fleißig bei so vielen Zeichnungen :O Respekt ;D

Ich finde besonders die Bilder im allerersten Spoiler in deinem Startpost toll. Die Animefiguren sehen hammermäßig aus *-* Und die japanischen Schriftzeichnen sind auch richtig toll geworden, so sauber :o

Zu deinen ganzen Menschenzeichnungen: Erstmal sehen alle wie Menschen aus und das ist schon ne Leistung xD Wenn ich da mal an meine anfänglichen Bilder von halbwegs realistischen menschen denke…puhhh, das waren Aliens, aber keine Menschen xD
Aber ich denke du könntest noch etwas auf Anatomie achten und daran arbeiten. Ich weiß, Anatomie einzuhalten ist verdammt schwer, aber wenn man sich z.B. Fotos als Vorlage nimmt und diese abzeichnet für den Anfang kann das echt hilfreich sein.
Nur als Beispiel: Du hast bei vielen Figuren schon die Knie angedeutet usw, aber bei manchen sind die Beine einfach gerade Striche nach unten, da kannst du ruhig viel mehr mit geschwungenen Linien arbeiten und dabei bedenken, dass Oberschenkel breiter sind als die Waden. Bei den Armen genauso: Die Oberarme sollten etwas dicker sein, zum Ellenbogen hin leicht schmaler werden und der Unterarm dann insgesamt dünner, aber auch mit geschwungenen Linien, keine geraden Striche.
Du könntest, wenn du willst natürlich, auch bei den Mädchen versuchen die Kurven des Körpers noch etwas intensiver zu zeichnen und sie somit noch weiblicher wirken zu lassen.

Jaa das sind jetzt nur so ein paar Ideen, vielleicht hilft es dir ja ^-^

Jedenfalls: Mach weiter so! :D

LG Mercy

PS: Ich freue mich auch über Feedback btw xD ^^'



©Gesponserte Inhalte

Silbers "Kunstwerke" Empty



 Ähnliche Themen

-
» Silbers Kalender
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv