Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Silbers Kalender

©Silberträne
Mi Mai 26 2021, 23:33
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Silbers Kalender Empty
Hey meine lieben Fussel :)

Ich möchte nur kurz mitteilen, dass es im Moment sehr sehr stressig ist, weil ich im Moment gefühlt nirgendwo weiterkomme und ich langsam in meinen Aufgaben schwimme...

Deswegen wird wohl diese/Anfang nächste Woche nicht so viel von mir kommen.

Ich werde mich wenn überhaupt noch bei WvF melden :)
Andere Threads werde ich mir nächste Woche erst wieder anschauen. Ich hoffe, dass das Chaos dann etwas beseitigt ist.

Nur als kleine Info :)
(Falls im RPG vor allem gewartet wird)

LG Silver


Zuletzt von Silberträne am Do Aug 31 2023, 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Koboldstern
Do Mai 27 2021, 09:29
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Silbers Kalender Empty
Uii gut schreibst du hier, ich hatte mir gestern nämlich dann schon ne "memo an mich selbst" gemacht, dir noch ne PN zu schicken, weil der Clan so ziemlich auf deine beiden Charas wartet^^'

Ich hoff dann einfach dass du bald wieder da bist, damit wir alle nicht zu lange aufgehalten werden Silbers Kalender 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Silberträne
Mo Jul 19 2021, 12:17
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Silbers Kalender Empty
Im Moment bin ich mitten in der Prüfungsphase und helfe hier und da wo ich kann um Hochwasser betroffenen Tieren zu helfen...bei den Menschen ist das ja gar nicht so einfach.

Also tut mir Leid, wenn ich mich im Moment nicht wirklich melde.

Ab nächster Woche bin ich wieder aktiver.



©Silberträne
Di Aug 24 2021, 13:31
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Silbers Kalender Empty
Hey meine Fussel...

im Moment hab ich leider mega viel zu tun und bin froh mal nicht am Rechner sitzen zu müssen.
Mir fehlen noch ein paar Prüfungen, die jetzt schneller als ich möchte auf mich zukommen...Leider hab ich dafür noch ordentlich was zu machen...

Mitte September wird das hoffentlich besser...






©Silberträne
Mo Dez 13 2021, 22:58
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Silbers Kalender Empty
Im Moment folgt irgendwie ein Ereignis auf ein anderes und seit Wochen sitze ich ohne WLAN in der Wohnung... 20GB reichen da schon lange nicht mehr.

Ich hoffe das hat bald ein Ende und dann bin ich endlich wieder da.



©Silberträne
Mo Apr 25 2022, 12:45
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Silbers Kalender Empty
Hey meine Lieben :)

Ich wollte nicht so undercover mäßig verschwinden, aber meine Profs haben mein Privatleben mit ein paar Hausarbeiten mal kurz ausgeknockt. Viel Freizeit bleibt mir aktuell nicht...wollte hier demnächst vlt ein paar Games starten, aber das wird sich wohl etwa verzögern (Steinige mich bitte nicht, Ruby 0.0).
Ich habe nun weniger als 2 Monate bis zu meiner Abschlussprüfung und bis zu meiner Freiheit...bis dahin heißt es aber wohl "Bye Bye my Life".
Ich werde trotzdem versuchen, mich hier mal blicken zu lassen :)

LG eure gestresste Siläne



©Silberträne
Do Aug 31 2023, 23:40
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Silbers Kalender Empty
Huhu, liebe Fussel

ich bin ab morgen Nacht eine Woche im Urlaub :)

Ab dem samstag bin ich wieder da

LG



©Gesponserte Inhalte

Silbers Kalender Empty



 Ähnliche Themen

-
» Silbers "Kunstwerke"
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille