Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Namenszeremonie März

©Saphir
So März 11 2018, 00:42
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Namenszeremonie März Empty
*Auf den Schimmerfels spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.

Journey, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Seelenwolf heissen.
Winterfee, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Lark heissen.
Felicity, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wolfsseele heissen.
Winterprinz, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Libellenlied heissen.
Anchorkit, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Azazel heissen.
Wolkenflug, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wolkenschimmer heissen.
Leopardenhauch, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Leopardenblut heissen.
Miriel, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Trickbenefit heissen.
Bran, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rotflamme heissen.
Lilienbär, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wintercrown heissen.
Greifensichel, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Starenwind heissen.
Habichtstern, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wächterstern heissen.
Mjöll, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Weltenwächter heissen.
Saphirstern, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Drachenstern heissen.
Tränenklang, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Horizontfeder heissen.

Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.

Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder


[Ich bitte hiermit alle umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am 25.03.2018

Die nächste Namneszeremonie wird Anfang [Juni] sein]

Siggispruch:


Zuletzt von Drachenstern am So März 11 2018, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Wellenschatten
So März 11 2018, 09:03
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen (alten) Namen! :D

Weltenwächter und Wächterstern, hehe :p Und so eingebildet klingt das jetzt nicht, Kringel. xD
Puh, wie viele ihre alten Namen wieder haben. *^* Stareh, Reddüh, Leö und Winter c:
Und Lilly, bei Libellenlied liegt der Spitzname Lilly ja wieder näher xD
Na die neuen Namen gefallen mir echt gut. c: Positiv der Drache. xD
Und Horizontfeder klingt echt wunderschön, Doubt :>
Viel Spaß und an die anderen: viel Erfolg beim gewöhnen und nicht verwechseln!
(@Seelenwolf: Unser Stichwort :‘D)

Alles Liebe,
Wolfsseele





http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Hüterelfe
So März 11 2018, 10:39
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Drachenstern! Horizontfeder!

Wuhuw! Wieder neue Namen zu merken :D na ja je öfter man sich im Chat sieht, desto leichter wirds x3

@Wolfsseele Schicker Name xD sollte das mit @Seelenwolf ein Partnername sein? :'D
Was meinen Namen betrifft find ich ein wenig schon xD aber es war einer der weniger arrogant klingenden Namen die ich zur Ausswahl hatte (:

Und die anderen haben auch schicke Namen besonders @Libellenlied klingt sehr nice (: Moosball hat mal wieder seine Kreative Ader spielen lassen xD

Hoffe der Rest ist genauso zufrieden wie ich mit meinem 10ten Namen in diesem Forum. Damit auch einen herzlichen Dank an die Admins die es mir ermöglicht haben so viele Namen tragen zu dürfen xD

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Rabenherz
So März 11 2018, 10:59
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder

Glückwunsch zu euren neuen (respektive alten) Namen :D

Tragt eure Namen mit Stolz und geniesst eure neue Ansprechweise :P

Wird wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen, die Namen zu verinnerlichen, aber ist halt so wie immer xD

Liebe Grüsse
Raven



©Gast
So März 11 2018, 13:06
Anonymous
Gast

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder!

Glückwunsch an alle!
ihr habt schöne Namen gewählt, und ein paar haben wie mir scheint, wieder ihre alten Namen gewählt.
@Libellenlied: Man du must bald mal aufhören, ich werde wahnsinnig! xD und jetzt heißt du Wiblien O.o komisch! Aber es ist dein Schicksal ;P

Euch allen noch schöne Zeit mit euren Namen
LG Wolke



©Gast
So März 11 2018, 14:14
Anonymous
Gast

Namenszeremonie März Empty
Lark! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder!

Wie schön, wieder neue (alte xD) Namen zu sehen! :3
Das wird aber bestimmt ein bisschen dauern, bis ich mir alle eingeprägt habe.

@Wolfsseele, du weißt, wie's läuft. :p



©Gast
So März 11 2018, 14:46
Anonymous
Gast

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder

Tolle namen die ihr da alke gewählt habt. Viel spaß damit, vielleicht sind sie ja langwierig, wenn man die alten neuen außen vor lässt..



©Staren
So März 11 2018, 15:01
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder!

Glückwunsch zu all euren neuen (alten) Namen!
Ich hoffe nur ich komme mit Wolfsseele und Seelenwolf nicht durcheinander xD



©Leopardenblut
So März 11 2018, 16:31
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder!

Holy Macaroni schon wieder so viele Umbenennungen - unter anderem mal wieder die üblichen Verdächtigen wie Floh und Cent die kaum eine Gelegenheit auslassen ihren Namen zu ändern.
Das Umgewöhnen wird wieder ein Weilchen dauern aber naja, man kennt es nicht anders xD
Ihr habt wie immer wundervolle Namen gewählt und ich hoffe ihr werdet mit ihnen glücklich, sodass ihr sie mit Stolz tragen könnt :3

~Leo



©Gast
So März 11 2018, 16:31
Anonymous
Gast

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder

Uh , so viele Namen .. wie soll ich mir die den jemals merken xD Ihr habt euch echt schöne Namen ausgesucht . Ich hoffe , ich vertausche eure Namen nicht xD



©Echojägerin
So März 11 2018, 18:29
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu den neuen, teilweise auch alten, Namen ! :3
Es sind wirklich viele tolle dabei und ich hoffe ihr habt euren Spaß damit -und natürlich auch, dass wir alle uns schnell daran gewöhnen ^^

Liebe Grüße
~Himmel



©Distelblüte
So März 11 2018, 18:51
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder!

Huff, wieder so viele Namen zu merken. o.o Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen (teilweise alten) Namen. :3 @Starenwind Starööhs back again! *-* xD Und auch die anderen, die ihren alten Namen wieder angenommen haben, yee! xD
Viel spass mit eurem neuen Namen! :D
~Distöl



©Flammensturm
So März 11 2018, 19:30
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen bzw. alten Namen. Es wird einige Zeit dauern die neuen Namen einzuprägen, aber das wird schon.
LG flamme



©Gast
Mo März 12 2018, 17:36
Anonymous
Gast

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder!

Glückwünsch zu euren schönen Namen. Bei einigen weiß ich die Zuordnung schon - wozu gibt es Zettel ;)
Wen ich noch nicht habe, wird im Chat gelöchert xD



©Polarfuchs
Mo März 12 2018, 20:41
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Namenszeremonie März Empty

Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder!

Herzlichen Glückwunsch allen neuen zu ihrem neuen Namen xD
Haha Welli mal wieder am Start, aber das war ja bei dir logisch @Wolfsseele.
Auf jedenfall alles tolle namen die ihr da habt ^^


Timmy



©Gast
Di März 13 2018, 13:44
Anonymous
Gast

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder! Wolfsseele!

Herzlichen Glückwunsch zu euren gelungenen Namen ^^
Da muss man sich ja dann erstmal dran gewöhnen xd
Aber ich wünsche euch viel Spaß Fusselfamilie*.*

~Kristall



©Fenira
Mi März 14 2018, 16:42
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Namenszeremonie März Empty
*bin ja üüüberhaupt nicht spät dran* *hust* xD

Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen (alten) Namen! Da sind ja wirklich sehr schöne dabei, auch wenn ich sicher wieder mal ein paar Leute verwechsle bzw schlicht und einfach vergesse, wer wer ist. Kennt man ja inzwischen von mir xD
Ich wünsche euch noch viel Freude mit euren aktuellen Namen! (Nett umschrieben, um nicht alt und neu zu sagen, nicht? xD)

~ Flocke



©Catto
Sa Apr 07 2018, 16:01
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf! Lark! Wolfsseele! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder

Da sind wirklich schöne Namen dabei :DD

Die nächste Zeremonie findet ja im Juni statt, an wen muss man sich da wenden oder gibt es ein Sammelthema dafür?



http://damascenon.forumieren.de
©Wellenschatten
Sa Apr 07 2018, 17:02
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Namenszeremonie März Empty
@Blitzkralle:
Es kommt immer vorher ein Thema, in dem die nächste Zere angekündigt wird und bis wann man eine PN an den Anfi der es postet senden soll, in der dann der neue Name steht. :3

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Apr 09 2018, 18:53
Anonymous
Gast

Namenszeremonie März Empty
Seelenwolf!Wolsseele! Lark! Libellenlied! Azazel! Wolkenschimmer! Leopardenblut! Trickbenefit! Rotflamme! Wintercrown! Starenwind! Wächterstern! Weltenwächter! Drachenstern! Horizontfeder!


Herzlichen Glückwunsch zu eurer allen neuen Namen :) Die klingen wirklich sehr schön, wobei ich mich an einige wohl erst noch gewöhnen muss..
Wolfsseele :) Deinen namen mag ich sehr gerne und ich finde er passt zu dir. Aber ich mag ihn auch weil einer meiner Charas Wolfseele heißt :D
Drachenstern.. Puh, daran muss ich mich echt erst noch gewöhnen, aber der Name ist einfach krass und er passt so gut zu dir. Drachen sind der Hammer :)

Lg
Rosenträne



©Gesponserte Inhalte

Namenszeremonie März Empty



 Ähnliche Themen

-
» Namenszeremonie März 2017» Die Namenszeremonie!» Namenszeremonie!» Namenszeremonie März 2019» Namenszeremonie
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv