Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das neue Pfotenbotensystem

©Habichtfeuer
So März 04 2018, 19:26
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Das neue Pfotenbotensystem Empty
Heyo,
So es wurde endlich an der Zeit, dass das neue System aufgestellt wird. Wir haben nun ein festes Team für den Pfotenboten, die sich um einige Themen kümmern und auch darauf schauen, dass wir am Ende alle Beiträge haben.

Doch was ist jetzt anders? Früher gab es immer fixe User für bestimmte Themen. Jetzt haben wir allerdings offene Themen, von einem beliebigen User eingeschickt werden können. Bei jeder neuen PB Ausgabe hat ein anderer User die Chance sich um ein Thema zu kümmern.

Was ist wenn zwei User das gleiche Thema wollen?
Ihr könnt beide Euren Beitrag einschicken. Den Beitrag den wir als besser oder passender empfinden, wird dann am Ende für die Ausgabe verwendet. Aber natürlich wollen wir aber nicht, dass jeder das gleiche Thema wählt und am Ende alle sparten gefüllt sind. Also schaut vielleicht ein wenig darauf, ob jemand das Thema schon einmal gemacht hat.

Welche Themen sind für alle User offen?

-Lieblings Stellen Waca Bücher und Philosophie/Meinung darüber
-Katzentipp (Erziehung, überlegungen usw.)

-Funny Interview
(unsinniges Interview mit noch unsinnigeren Fragen, bitte nur völlige gaga Mitglieder melden, dient nur zur Unterhaltung, sollte nicht informativ sein oder 0815)

-Weiterführende Story

-Kinotipp
-Gametipp
-Witzeabteilung
-Wettis und Siegerehrung

-Weiser Spruch (Lebensweisheit, Sprichwort usw.)
-Leckerli (kleines Extra für die Middis)

Doch sollte Euch noch etwas anders, spannendes einfallen, was ihr im Pfotenboten sehen wollt, dann nur zu schreibt es einfach und wir werden sehen, ob wir irgendwo einen Platz in unserer Forenzeitung finden werden ;D

Hier ist also auch keine Anmeldung mehr notwendig. Ihr könnt mir einfach die Beiträge per Pn schicken. Ich werde aber vielleicht hier hin und wieder mal sagen, wenn wir wirklich genug Beiträge für ein Thema haben und erwähnen, was noch dringender gebraucht wird. Ansonsten liegt es ganz an euch meine lieben Kätzchen, wer welches Thema macht!

Bei Fragen, könnt ihr Euch immer an mich wenden - oder sie einfach hier rein stellen. Ich hoffe auch, es ist verständlich was ich damit meine. ^^"


Liebe Grüße,
Habichtstern



 Ähnliche Themen

-
» Neue Namen und neue Persönlichkeiten» Neue Führungsqualitäten» Neue Namen» Die neue Namenszeremonie!» neue Kriegerin
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Der Pfotenbote