Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Themenmonat-Tiere in Not

©Koboldstern
Do März 01 2018, 02:23
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Themenmonat-Tiere in Not Empty
Hallo liebe Fussels

Wer an der letzen grossen Versammlung teilgenommen hat, der weiss, das ein Vorschlag gemacht wurde, für einen sogenannten Themenmonat.

Heisst also dass einen Monat lang ein bestimmtes Thema im Forum genauer angeschaut wird und es extras dazu gibt.

Erstmal wurde es dann abgelehnt, da die Vorschläge eher in Richtung Harry Potter und soo weiter gingen, was sehr schwer umzusetzen ist, da ja jeder einen anderen Geschmack hat.

Allerdings mit ein bisschen Brainstorming, bin ich dann auf die Idee gekommen, dass wir hier alle etwas gemainsam haben, nähmlich die liebe zu Tieren. Deswegen wurde dies zu unserem Thema für den Monat März ausgesucht.
Es soll uns mal wieder dazu bewegen uns mit den Tieren auseinander zu setzen und nachzudenken.

Erst mal habe ich extra einen Bereich in der Kategorie "Allgemeines" eröffnet und auch schon ein paar Beiträge dazu gepostet, ihr dürft euch da gerne anschliessen und mitdissktieren.

Es wird je mehr wir auf unseren Geburtstag zugehen, noch eine Aktion zu dem Thema geben, eine ziemlich aussergewöhnliche, da könnt ihr euch schon mal drauf freuen. Themenmonat-Tiere in Not 3115705252

Ansonsten würde ich sagen, starten wir in unseren Monat den wir unseren tierischen Freunden widmen.



Besonderer Dank gilt noch unserer Superscharfkralle, Danke für die passende Umgestaltung des Forums, für diesen Anlass. Themenmonat-Tiere in Not 3502642793



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Tiere wie Menschen?» gehören tiere in den zoo?» Tiere unterm Weihnachtsbaum?» Haltung und Bedeutung eurer Tiere» Anmeldung 4 Runde Tiere(Säugetiere)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv