Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Distel schreibt Gedichte :3

©Gast
Mo Jul 06 2015, 16:37
Anonymous
Gast

Distel schreibt Gedichte :3 Empty
Ich hab´s auch mal versucht... ich selber finde, sie sind nicht soo schlecht geworden, aber na ja...
Es geht um Silbermond, die Aschenfrost liebt und ihm ein Gedicht schreibt. Aschenfrost schreibt es ihr zurück c:

Aschenfrost,
mein Herz schlägt nach dir.
Es rast hinter dir her,
bishin zum Meer.
Mein Geliebter,
bitte bleib doch beliebter,
denn alle soll'n dich mögen,
und vor allem dich hör'n.
Schatz, du bist mein Leben,
das so tropft wie Regen.
Bleib doch bei mir,
denn dann ist's fair,
wenn du wüsstest,
dann müsstest du Liebe verstehn,
und sie sehn!
Denn ich, ja ich,
ich lieb dich so sehr,
mein liebster Schatz,
du bist mein Platz für mein Herz.
~Silbermond



Silbermond,
für mich scheinst du wie die Sonne,
mein Leben, das bist du.
Die Sterne,
die sind so dunkel im vergleich zu dir,
im Gegensatz zu mir.
Im Wald,
da hältst du nie Halt,
denn deine Mut ist groß,
und doch so weich wie Moos.
Oh Silber,
dein Name ist wie eine Fahne,
die im seichtem Sommerwind hin und her schwingt,
weil sie so sanft und mitfühlend ist.
Bleib doch bei mir,
sei doch bei dir!
Meine Liebe,
die ist wie ein Dieb,
der alles Gold der Welt für dich stiehlt.
~ Aschenfrost



©Gast
Mo Jul 06 2015, 18:48
Anonymous
Gast

Distel schreibt Gedichte :3 Empty
Ich glaub ich muss heulen voll sweet! Mir fallen nie Gedichte ein. Oh mein Gott das ist so süß!!!! Distel schreibt Gedichte :3 162972241



©Gast
Mo Jul 06 2015, 19:51
Anonymous
Gast

Distel schreibt Gedichte :3 Empty
Schön, das es dir gefällt c:
Ich dacht eigentlich auch nicht, das es jemandem gefallen wird. Man muss es einfach nur versuchen, einige Reime hinschreiben und so machen, das alles passt. (Wahrscheinlich klappen Gedichte nur, wenn man richtig müde ist, denn das war bei mir der Fall x3)



©Gast
Di Jul 07 2015, 13:26
Anonymous
Gast

Distel schreibt Gedichte :3 Empty
lol, mir fallen immer Geschichten-Storys ein wenn ich müde bin! Und kann ich dich jetzt mit ner Frage nerven?



©Gast
Di Jul 07 2015, 17:28
Anonymous
Gast

Distel schreibt Gedichte :3 Empty
Ja, du musst nicht Fragen, du kannst einfach Fragen stellen :3
Mir fallen auch so viele Sachen ein wenn ich müde bin...



©Brombeerschatten
Di Jul 07 2015, 19:20
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Distel schreibt Gedichte :3 Empty
oh ist das schön.Mir ist eine Träne runtergekullert...
Traurig und süß.
Du kannst das richtig gut.



©Gast
Mi Apr 20 2016, 15:19
Anonymous
Gast

Distel schreibt Gedichte :3 Empty
Wow, du kannst echt gut dichten! Gefällt mir richtig gut (: Toll, weiter so!



©Gast
Fr Apr 22 2016, 14:42
Anonymous
Gast

Distel schreibt Gedichte :3 Empty
gefällt mir super einfach super wunderschön ich kann nicht gut dichten ich wills aber mal probieren und hier einen thread auf machen



©Gesponserte Inhalte

Distel schreibt Gedichte :3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Distel sucht etwas» Zari schreibt sich ein :D» Gedichte by Honigauge» Distel zeichnet» Fotos ala Distel
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv