Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Privates Anime-Forum?

©Gast
Sa Jan 13 2018, 16:56
Anonymous
Gast

Privates Anime-Forum? Empty
Wish of the God

Hallu zusammen. :3

Dieses Thema ist zwar keine wirkliche Vorstellung eines Forums, sondern eher was wie ein... Gesuche? Ich werde mal direkt zur Sache gehen.
Es geht um ein Anime-Forum, das ich besitze und schon mit dem nötigen Kram vollendet ist. Aber ich habe beschlossen, daraus kein öffentliches, sondern ein privates Rollenspiel zu machen. Das heißt, dass ich interessierte Mitspieler suche und ab einer gewissen Zahl das Forum nur für diese zugänglich mache.

Meine Entscheidung hat mehrere Gründe, aber es wäre ja mal was anderes wenn man ein ganzes Forum nur für sich hätte. owo
Vielleicht fragst du dich, worum es sich in diesem Rollenspiel handelt. Es geht um Götter, die sich unter Menschen in einer Dimension aufhalten. Je nach Gott haben die eine wichtige Aufgabe zu erfüllen um die Menschen vor Dämonen zu beschützen. Diese Dämonen befallen Menschen, vor allem Jugendliche, und das führt dazu, dass diese aus verschiedenen Gründen sterben. Zu den einzelnen 'Rassen' gibt es im Forum genauer beschriebene Themen. Und die Götter sind der Meinung, dass diese gefallenen Verstorbenen eine zweite Chance auf ein Leben verdienen. Die einzige Bedienung ist, dass sie nur ihnen als Waffe dienen. Diese verstorbenen Menschen können sowohl eine menschliche als auch eine Waffenform haben. Die Götter bilden mit ihren Shinki einen Klan.

Das war eine grobe Beschreibung, aber es gibt natürlich noch weitere tolle Eckpunkte, die man ansprechen könnte. Und um Komplikationen und weiteres zu vermeiden, halte ich es für besser wenn man ein privates Board daraus macht.
Doch wie soll man seine geliebte Charaktere ohne gute Spieler gestalten?

Das hier wäre der Link zum Forum: http://wog-rpg.forumieren.com
Ich würde mich über einen Beitrag unter meinem Thema freuen, wenn jemand Interesse hat mitzumachen. (:
Liebe Grüße
Djumana



©Hüterelfe
Sa Jan 13 2018, 18:00
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Privates Anime-Forum? Empty
Also ich mache mit :D Ich finde Die Idee von der Story ziemlich gut, wenn man es dann verstanden hat xD Noragami ist halt nicht einfach zu verstehen :'D



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Jan 13 2018, 18:05
Anonymous
Gast

Privates Anime-Forum? Empty
Heya :3
Ich melde mich hier mal, da ich mir soeben die Informationen und Regeln durchgelesen habe sowie mir generell das Forum mal angeschaut habe, und ich hätte Interesse :3 Ich hätte bereits zwei Charakterideen im Kopf und ein privates Forum würde ich auch gerne mal ausprobieren, also wenn das ganze klappen wird, würde ich sehr gerne mitmachen! ^^

LG



©Gast
Sa Jan 13 2018, 18:43
Anonymous
Gast

Privates Anime-Forum? Empty
@Mjöll: Yeah, es freut mich sehr, dass du mitmachst. Ohne dich ist es halb so lustig. *^*

@Strahlenlicht: Toll, dass du auch mitmachen willst, Capy. Wenn du noch offene Fragen zu der Idee hast, dann kannst du fragen. Wie Mjöll schon sagte, braucht man etwas Zeit um die Idee zu verstehen. Wenn du dich anmeldest (das Board wurde noch nicht auf privat umgestellt), kannst du deine beiden Planungen zu deinen Charakteren in der Gesuche-Ecke veröffentlichen. Wir freuen uns auf dich! :D



©Gast
Sa Jan 13 2018, 18:58
Anonymous
Gast

Privates Anime-Forum? Empty
@Djumana Ich musste schon zugeben erst richtig überlegen zu müssen als ich die Storyline und Informationen durchgelesen habe, Zylinder xD Aber ich denke ich habe es schon verstanden ;D Falls ich aber noch Fragen habe werde ich mich dann melden :3

LG ^^



©Gesponserte Inhalte

Privates Anime-Forum? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum» Anime Couch Potatoe» Das RPG Forum» Runde 9 | Anime und Manga | SL: Shoyo
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen