Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum

©Gast
So Apr 10 2016, 17:29
Anonymous
Gast

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
Majutsu no Tatakai
Der Kampf der Magien
Wichtiges .; das ForumDieses Forum wurde am 18. Januar 2016 von Yukine gegründet. Es ist ein Fantasie-Rollenspiel-Forum das sich auf Animes basiert, jedoch keinem Anime ähnelt, da das RPG selbst erfunden worden ist. Das Forum ist ein frei erfundenes Forum, das auf keiner Vorlage aufbaut. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das RPG spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Daten .; ShortfactsGenre: Fantasy-Magic
FSK: 13+
Gründer: Yukine
2. Master: Calypto
Gründung 18.01.2016
Rollenspiel: Anime-Rollenspiel
Storyline .; unsere GeschichteEs ist ein ewiger Tanz. Eine Symphonie des Lebens, welche niemals enden wird. Die Melodie von Gut und Böse begann schon früh. In einer Zeit, in der es nicht einmal Leben gab, dass diesen Krieg führte, war es Gott, der mit allem anfing. Als er diese Welt betrat, nahm er das Licht mit sich und erschuf einen Krieg der niemals enden würde. Chaos entstand auf der Erde und nahm niemals sein Ende.
Das Licht, das friedlich neben der Dunkelheit existiert hatte, wurde gewaltsam in die Finsternis gerissen. Weitere Mächte entstanden. Wächter von Feuer und Wasser, Erde und Luft wurden gerufen und als Magier bezeichnet. Alle hatten ihren Verbündeten und Gegner. Doch sie lernten zusammen zu leben, wie das Licht neben der Dunkelheit gelebt hatte. Die Erde kam wieder zu Ruhe. Ohne zu bemerkten, dass zwei Mächte sich nicht verstanden hatte und ihren Krieg nicht aufgaben.

Die Macht des Guten und die Macht des Bösen kämpften noch immer um die Macht über die Wesen der Welt zu haben, auf der sie sich befanden. Ihr Kampf war so gewaltig, dass es dafür sorgte, dass die Magier, die ihren Frieden gefunden hatten, wieder begannen sich zu bekämpfen.

Die bösen Magier verglichen sich mit der Dunkelheit. Versuchten immer wieder die Guten zu vernichten. Doch auch die guten Magier blieben nicht unschuldig. In ihrem Glauben, dass richtige zu tun, bekämpften sie die bösen und töteten sie - so auch die Bösen. Ihr Kampf sollte niemals enden und keine Seite sollte jemals Recht haben. So brachten sie viel Leid auf die Erde und zerstörten die Welt immer wieder aufs Neue. Licht und Dunkelheit hofften, dass auch sie bald wieder zu Besinnung kamen, wie alle anderen. Doch nachdem das Böse anfing, sich Macht von der Dunkelheit zu holen, mischten auch sie beide sich ein. Licht und Dunkelheit halfen dem besagten Gutem das entstandene Ake zu verschließen. Im Lacrima verschlossen, bewahrte das Licht es bei den Guten auf und schenkte ihnen Kraft. Die Dunkelheit wurde zum Aufpasser des Bösen und half sie das Ake nicht finden zu lassen.
Dies war jedoch vor etlichen Jahren geschehen.

Heute lebten Licht und Dunkelheit wieder in einem Streit zwischen einander. Das Gute und das Böse hatten es geschafft, die Ursprünge mit ihrem Hass aufeinander anzustecken. Die Magier direkt unter ihnen. Noch immer bewahrte das Gute, die Reiko das Ake auf und verhinderten, dass die Tokoyami an diese Macht gelangen um die Welt wieder der Dunkelheit zu schenken, die als erstes auf diesem Planeten gewesen war. Doch wie lange konnten die Reiko noch verhindern, dass die Tokoyami endlich ihr Ziel erreichten? Aus diesem Grund versuchte man alles den Krieg ruhig zu halten. Die Wächter versuchten den Frieden wieder auf Erden zu holen, der einst einmal geherrscht hatte. Um beide Seiten also ruhig zu halten hatte man die Spiele begonnen. Zwei Schulen sollten immer wieder gegen einander antreten und das Licht und die Dunkelheit besänftigen, so dass der Krieg der herrschte, die Erde nicht zerstörte.
Quicklins .; unsere Welt
Regelwerk
Rollenspiel-Infos
Foren-Infos
Partnerbereich

Banner .; der Eintritt
Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Ove58v3q
Code:
[URL=http://majutsu.forumieren.com/][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160410/ove58v3q.jpg[/IMG][/URL]


魔術師の戦い
© Crazy.Jo 2016



©Gast
Di Apr 12 2016, 09:47
Anonymous
Gast

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
Einige Otakus haben möglicherweise Interesse am Forum, vielleicht auch nicht. Ich wollte nochmals kurz hier andeuten, was für ein Forum wir sind. c:
Die Bewerbungen haben ebenso gestartet und man muss nicht unbedingt einen fiktiven Charakter benutzen - man kann quasi einen Charakter aus einem Anime für sich 'reservieren' und sobald man das OK eines Admins hat, darf man den Charakter erstellen und man kriegt die Zimmer-Nr.
Ich mochte es immer, mich in andere Charaktere zu versetzen und denke ich bin nicht die Einzige; so kam ih auch auf die Idee.
Nehmen wir als Beispiel Natsu aus Fairy Tail. Den kann man dann frei im Rollenspiel spielen, es werden auch FanArts erlaubt, bei denen man eine Magie verleihen kann.
Wir besitzen eben 2 Internate und damit nicht alles kompliziert wird, haben wir das so gestaltet, dass die Schüler in den Internate wohnen.
Es gibt noch S-Klasse Magier. Das sind diejenigen, die stärker als gewöhnliche Magier sind und ihre Magie entfaltet haben. Weiteres findet ihr im Forum.
Die 2 Internate, Reiko und Tokoyami, waren und sind heute noch Feinde. Reiko lehrt das heilige Licht, Tokoyami die ewige Dunkelheit. Doch einst haben sie den Kriegsfuss beendet, weil keines der beiden Internate stark genug ist, das andere zu besiegen weil sie sich auf gleicher Ebene messen. Damit sie aber zeigen können, welches das stärkere Internat, haben sie Kämpfe in Arenen beschlossen. Jede 2. Woche gibt es Kämpfe von je 4 Magiern und einem S-Klasse Magier. Bis dahin trainiert man hart. Ein Stundenplan mit Freizeit und Schulaufgaben steht euh ebenso zur Verfügung.

Ich würde es mega toll finden, wenn ich einigen die Interesse geweckt habe - nicht nur, weil ich die Gründerin bin, aber ich hätte mir in meinem Forenleben nur gewünscht, dass ich ein erfolgreiches Forum mit einem sehr langem durchdachten Rollenspiel führen kann. Ich versichere euch, dass es nicht langweilig werden würde. c: <3



©Gast
Do Apr 14 2016, 01:15
Anonymous
Gast

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
Das Team hat gemeinsam Verbesserungsvorschläge von anderen Usern auf verschiedensten Foren gesammelt und werden diese in nächster Zeit in die Tat umsetzen, wobei wir die Storyline verständlicher formulieren.
Wir freuen uns über jeden Interessenten - wir probieren durch die Änderung, ein Forum zu erstellen, wobei jeder Charakter ein Teil desr Kämpfe ist. Vorbeischauen lohnt sich. (;



©Gast
Sa Apr 23 2016, 17:19
Anonymous
Gast

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
Halluh. Mein Forum sucht noch treue Mitglieder, die Interesse haben, in einem Anime-RPG mitzumachen, indem große Arenen-Kämpfe gegen das heilige Licht & die ewige Dunkelheit veranstaltet werden. Wir besitzen auch einen Gast-Account, wo jeder mal seinen Blick da reinwerfen kann.



©Gast
Sa Apr 23 2016, 18:10
Anonymous
Gast

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
Das hört sich ja alles sehr interessant und spannend an, aber Frage vorweg:
Muss man sich gut mit Animes auskennen oder kann man auch einfach so mitmachen, auch wenn man nicht so gute Kenntnisse besitzt?^^
Lg, Peach=^.^=



©Gast
Sa Apr 23 2016, 19:29
Anonymous
Gast

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
@Pfirsichblüte | Das Forum besitzt natürlich Bereiche, indem man sich austauschen kann und halt sonstiges zum Thema »Anime«. Du musst dich natürlich nicht auskennen, überhaupt nicht. Wir spielen ein Schul-RPG mit Magiern, deren Erscheinungsbild aber in Animes vorkommt. Ich mag eben Foren mit realen Personen nicht so, deshalb die Idee. Wenn du auch Hilfe benötigst, darfst du dich immer an mich wenden.
Du brauchst keine Kenntnisse dafür. ^-^



©Gast
Sa Apr 23 2016, 22:40
Anonymous
Gast

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
@Ehawee ok danke für deine Antwort;)
Ich werde aufjedenfall einen Blick drauf werfen<3



©Gast
Do Mai 12 2016, 07:58
Anonymous
Gast

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
Änderung
Das Forum wurde inhaltlich gestern erfrischt und einiges erneuert, sodass man in Ruhe Charaktere erstellen kann. Die Forenanzeige wird als eine Testversion ein bisschen abgeändert und hoffe bis dahin treue Mitglieder gefunden zu haben.

Wenn wir die Zahl von 20 Mitgliedern knacken, werde ich einen neuen Moderatoren ernennen, der Spaß am Forum hat und sich auskennt.

Noch einmal als Hinweis: Euer Charakter ist zwar eine Anime-Figur, aber du musst dich im Bereich Animes nicht auskennen. Wir spielen Magien, Kämpfen, Schulzeiten und Freiheiten. In den Internaten gibt es jeweils eine Schule, einen Kampfplatz und ein Gebäude, wo die Schüler eine Caféteria haben, ohre eigenen Zummer haben.. Jaw, also du spielst quasi jemand Magisches, der aus irgendeinem Grund entweder bei der »ewigen Dunkelheit« oder beim »heiligen Licht« kämpft. Du darfst frei entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick ins Forum verschaffen. Ansonsten besitzen wir auch eine Einführung und bald werden wir auch Wahlen starten. Wenn wir genügend Mitglieder haben, die Aktivität hervor bringen, wir das Forum aktuell sein und auh leben können. Werde überrascht. :3



©Gast
Do Mai 12 2016, 08:09
Anonymous
Gast

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
Klingt interessant, aber ich fürchte ich habe keine Zeit für ein weiteres Forum. Ansonsten sieht es echt verdammt gut aus! ^-^

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und wer weiß? Vielleicht habe ich irgendwann mal mehr Zeit.



©Gast
Di Mai 17 2016, 20:45
Anonymous
Gast

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
Ich liebe dieses Forum *-*
Ich finde es sieht si schön aus und außerdem ist es anders aufgebaut als andere Foren was mir am meisten gefällt.
Es lohnt sich wirklich sich dort anzumelden.
Ich bin dort Touka
Ich hoffe dass sie noch mehr dort anmelden D:



©Saphir
Mi Mai 18 2016, 21:55
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
Huu ich melde mich jetzt auch mal ^^
Also ich hab es mir angesehen und ich finde den Style ja mal echt Mega ^^
Ich hab mich auch angemeldet ich bin dort Lathiva^^



©Gast
Sa Mai 21 2016, 07:42
Anonymous
Gast

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty
Danke für eure Komplimente! :3

Ich wollte nur Bescgeid geben, dass unser RPG bald begonnen hat und wir immer gerne neue Charaktere sehen. Sobald wir einige Zeit im RPG sind, wird es auch Wahlen zu Charaktere geben. :D



©Gesponserte Inhalte

Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum Empty



 Ähnliche Themen

-
» Majutsu no tatakai | RPG-Mitglieder gesucht» Majutsu no tatakai [Project: Shihai]» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder» Privates Anime-Forum?» Anime Couch Potatoe
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen