Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Twilightpaw & Grasherz

©Grasherz
Fr Jan 12 2018, 19:28
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Twilightpaw & Grasherz Empty
Herzlich Willkommen zu deinem persönlichen Training, @Twilightpaw

Wie du es dir gewünscht hast, habe ich hier ein Thema für dein Training eröffnet ;)
Wir schreiben hier in einer RPG Form, also in der 3. Person.
Schreibe bitte:
gesprochenes-dick
gedachtes-kursiv
Eine Sache hätte ich noch: Tagge mich bitte pro Eintrag einmal, damit ich weiß dass du geschrieben hast. Ich werde dich auch taggen damit du immer bescheid weißt ;)



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als es dämmerte und der Morgen hereinbrach, trat Grasherz aus ihrem Bau. Ihre Baugefährten schlummerten noch, doch nach und nach reckten auch sie sich in ihren Nestern. Hastig putzte sie sich die letzten Moosfetzen aus ihrem Fell und strich es kurz glatt. Sie hatte gut geschlafen und war gut gelaunt um mit ihrer Schülerin das heutige Training zu beginnen. Leise schlich sie über die Lichtung zu ihrer Schülerin, die noch schlief. Twilightpaw, aufwachen! Es ist zeit mit deinem Training zu beginnen! Sie wartete geduldig auf ihre Schülerin und setzte sich dabei vor den Bau



©Gast
Sa Jan 13 2018, 14:27
Anonymous
Gast

Twilightpaw & Grasherz Empty
Out: cool, bin schon gespannt wie es so wird^^

Twilightpaw wälzte sich unruhig in ihrem Halbschlaf herum. Sie träumte von hitzigen Schlachten und aufregenden Beutejagden. Sie war sogar im Traum schon ganz gespannt auf ihr beginnendes Training. Auf einmal hörte sie durch ihren Traum hindurch ihren Namen. Es war als spreche der Wind zu ihr.
Um sie herum war es dunkel, doch die Schemen ihrer Baugefährten zeichneten sich bereits dunkel vor dem immer heller werdenden Tageslicht ab. Hat mich jemand gerufen? fragte sie sich, streckte sich, gähnte und putzte sich das schwarze Fell. Dann tapste sie erwartungsvoll aus dem Bau. @Grasherz, ihre Mentorin, stand vor ihr und erwartete sie schon. Guten Morgen,
Grasherz!
schnurrte sie und merkte wie die Aufregung durch ihren kleinen Körper wellte.



©Grasherz
Sa Jan 13 2018, 15:17
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Twilightpaw & Grasherz Empty
Grasherz brauchte nicht lange warten. Denn wenige Augenblicke später hörte sie kleine Pfotenschritte aus dem Bau auf sie zu kommen. Langsam erhob sie sich und wartete darauf, dass ein kleiner Kopf aus dem Eingang schaute. Als @Twilightpaw dann vor ihr stand, musste sie ein belustigtes Schnurren unterdrücken. Sie merkte sofort, wie aufgeregt die kleine Kätzin war und dass sie es kaum noch aushielt, mit dem Training zu beginnen. Guten Morgen kleine Langschläferin! Heute ist dein erster Tag als Schülerin in der Trainingskuhle. Womit fangen wir denn am besten an überlegte sie, hatte aber schnell eine Idee. Zu aller erst zeige ich dir das Lager. Mit diesem Satz liefen sie los in Richtung Eingang. Danach darfst du entscheiden, was wir machen. Als sie am Eingang angekommen waren, blieb Grasherz stehen. Schau, da vorne neben den Eingang befindet sich die Überkategorie Wichtiges. Kannst du mir dazu etwas sagen? Sie setzte sich hin und wartete auf eine Antwort.



©Gast
Sa Jan 13 2018, 21:00
Anonymous
Gast

Twilightpaw & Grasherz Empty
Das Training begann sofort. Wie ein Wirbelsturm sprintete @Grasherz los, Twilightpaw folgte ihr auf dem Sprung. Nach wenigen Sätzen hielten sie auch schon wieder am Eingang. Grasherz stellte ihr die erste Überkategorie neben dem Eingang. Überkategorie Wichtiges, dachte die Schülerin und dachte kurz nach. Da ist der Ginsterbogen! Da stellen sich die neuen Kätzchen vor. Und da ist der Schimmerfelsen. sie deutete mit dem Schweif auf den schimmernden Felsen, der sich ein Stück weit vor ihnen erhob. Da machen die Anführer immer wichtige Ankündigungen und Ernennungen. mit riesigen Augen, blau und rot, schaute die Schülerin zu ihrer Mentorin hinauf.



©Grasherz
Sa Jan 13 2018, 23:43
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Twilightpaw & Grasherz Empty
out: meine Mutter kam grade mitten im Text rein und las nur deinen Siggi Twilight. Dann fragte sie mich ob so das Forum hieße... xDD (sie kennt sich so gar nicht mit sowas aus, aber das hat man dann wohl auch gemerkt xD)

Grasherz brauchte nicht lange auf eine Antwort warten. Denn schon gleich konnte @Twilightpaw ihr eine gute Antwort geben. Als hätte sie es auswendig gelernt Belustigt fuhr sie fort: Ganz genau! Im Ginsterbogen können sich die neuen Mitglieder vorstellen und begrüßt werden. Man möchte ja auch wissen, wer alles so hereintanzt. Dieser Ort ist ganz wichtig, denn dort lernt man alle neuen Kätzchen kennen. Mit einem Blick auf ihre Schülerin fuhr sie fort. Und der Schimmerfelsen war auch korrekt. Dort finden alle Zeremonien statt. Es ist ja harte Arbeit sich zur Schülerin oder zur Kriegerin hoch zu arbeiten bzw eine Farbe zu bekommen. Und das soll belohnt werden. Außerdem werden dort wichtige Ankündigungen preisgegeben oder Meldungen ausgetauscht. Und du kannst dort Informationen über das Forum nachlesen. Also Regeln und dergleichen. Du hast aber noch etwas vergessen. Mit einem Kopfnicken deutete sie auf das Gästebuch. Wenn du dort rein schaust, kannst du Beiträge von damaligen Mitgliedern lesen. Sie schreiben dann wie es ihnen geht und in der Zwischenzeit ergangen ist, als sie weg waren. Leise seufzend dachte sie an ihre Zeit, als sie weg war. Dann schaute sie zur Patrouille. Falls du aber zwischenzeitlich mal weg sein solltest oder Termine hast, die es dir nicht so ermöglichen oft on zu kommen, kannst du hier einen Beitrag rein schreiben. Du möchtest ja nicht, dass man dich vermisst oder du gar ganz gelöscht wirst. Nach diesem Satz erhob sich die graue Kätzin wieder und begab sich zur nächsten Kategorie. Dieser Bereich nennt sich Warrior Cats. Sie machte eine kleine Pause, damit ihre Schülerin die neuen Informationen verarbeiten konnte. Hier kannst du alles mögliche über Warrior Cats besprechen. Also über die Bücher, die Charaktere, dann noch Dinge, die dir allgemein dazu einfallen oder du hast eine eigene Geschichte zu ihnen verfasst. Die kannst du dann in der Fan Fictions vorstellen. Kommst du bis hier hin mit? Sie wartete auf ihre Schülerin und überlegte sich schon mal ihre nächste Aufgabe für sie.



©Gast
So Jan 14 2018, 14:41
Anonymous
Gast

Twilightpaw & Grasherz Empty
Out: ist ja auch alles komplettes Neuland hier xD

Twilightpaw merkte, dass ihre Mentorin offensichtlich zufrieden mit ihrer Antwort war, doch merkte sie auch die Belustigung. Einen Moment war die Schülerin verunsichert, aber vergaß diese Unsicherheit schnell wieder, denn @Grasherz nannte ihr noch die Punkte, die Twilightpaw vergessen hatte. Verdammt, die Sachen sind ja auch nicht weniger wichtig. Sie versuchte sich diese neuen Informationen zu merken. Gästebuch, Patrouille, Regeln. Check.
Da sprangen sie auch schon zum nächsten Bereich weiter. Twilightpaw erkannte den großen Schriftzug "Warrior Cats". Ohh, hier war ich schonmal!, rief sie begeistert aus, biss sich dann aber schnell auf die Zähne und schielte wie ertappt zu Grasherz hinüber. Sie wollte nicht zu sehr ablenken und dieser Ausruf war ihr spontan aus ... dem Maul gefallen. So fühlte es sich für die Schülerin an. Sie hörte ihrer Mentorin weiterhin aufmerksam zu, als sie ihr diesen Bereich erläuterte. Sie nickte, als sich Grasherz fragend an sie wandte, ob sie alles verstanden habe.



©Grasherz
So Jan 14 2018, 17:53
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Twilightpaw & Grasherz Empty
Freudig, dass ihre Schülerin @Twilightpaw ihr so aufmerksam und wissbegierig zuhörte, fuhr sie mit ihrem Rundgang fort. Der nächste Bereich nennt sich Rollenspiele. Hier kannst du z.B. im Haupt RPG mit deinem eigen erstellten Charakter die Geschichte des Finsterclans beeinflussen. Oder du schaust woanders vorbei und spielst ein Fabelwesen in Never trust the Darkness. Dies ist ganz dir überlassen, wo und ob du mitspielen möchtest, aber wenn du einen Versuch wagst, melde dich und deinen Charakter erst einmal am besten an. Dann ist es für alle Beteiligten leichter. Falls du dir aber noch einmal alle Regeln durchlesen möchtest, kannst du dies gerne in Nützliches zu den RPG's tun. Dort steht alles Wichtige dazu drin und die Regeln wurden dort noch einmal übersichtlich zusammengefasst. Dann lief Grasherz zur nächsten Kategorie weiter, welche Pfotenwerke hieß. In dieser Kategorie kannst du sehr Kreativ sein. Alles, aber auch wirklich alles was du im kreativen Bereich machst kannst du hier posten. Von einer kleinen Kritzelei bis hin zu deinem eigenen Lied, was du selber komponiert hast. Schau dich ruhig um, hier gibt es viel zu entdecken! Plötzlich bemerkte sie, dass Twilightpaw schon losrennen wollte, um sich ein bisschen um zu sehen. Mit einer Schwanzgeste hielt ihre Mentorin sie aber zurück. Ich meine natürlich nicht jetzt, sondern nach unserem Training. schließlich sind wir ja nicht hier, um nur Spaß zu haben. Grasherz schaute zu ihrer Schülerin und zwinkerte ihr zu. Dann forderte sie sie auf, sich mit ihr zur nächsten Kategorie zu begeben. In diesem Bereich, Allgemeines, kannst du dich querbeet durcharbeiten. Wenn du in den anderen Bereichen nichts findest, kannst du hier vorbeischauen. Da ist immer etwas dabei, was dich interessiert, da du auch selber ein Thema mit deinen Interessen im Clanlager eröffnen kannst. Also wenn du jemanden suchst um mit dir über ein Thema zu sprechen, was dich sehr interessiert, kannst es hier tun. Und die nächste Überkategorie ist so ähnlich. Mit ihrem Kopf deutete sie auf Spezielles. Hier kannst du alles über uns nachlesen, also wer die letzten Oscats gewonnen hat, wer Geburtstag hat bzw hatte usw. Hilft sehr gut gegen Langeweile. Mit einem Lächeln schaute sie auf ihre Schülerin hinab. Ich hoffe, dir wird das alles hier nicht zu viel, denn wir haben noch ein paar Kategorien vor uns. Kannst du mir zu denen etwas sagen? Sie liefen etwas weiter in die Mitte des Lagers, um die letzten drei Themen genauer sehen zu können. Auf eine Antwort wartend setzte sich Grasherz hin und beobachtete ihre Schülerin



©Gast
Sa Jan 20 2018, 20:45
Anonymous
Gast

Twilightpaw & Grasherz Empty
Diesen Sturm an Informationen musste die Schülerin erst einmal verdauen. Also RPGs, Pfotenwerke,
Allgemeines, Spezielles...
ging sie nochmal im Kopf durch und schaute jede der Kategorien dabei an. Sie fühlte sich ein bisschen hilflos bei so vielen tollen und wichtigen Dingen, die es sich zu merken galt. Das war ganz schön viel, @Grasherz, fasste sie in diesem einfachen Satz all ihre Gedanken zusammen, die sich mittlerweile zu einem Knäuel verdichtet hatten.
Doch es war nicht mehr viel, den Großteil hatten sie schon geschafft. Vorsichtig tapste Twilightpaw auf die nächste Kategorie zu und berührte mit ihrer Nase den Schriftzug "Games". Hier dreht sich alles um Spiele, nicht wahr? Es gibt hier verschiedene Spiele, die man mit anderen Katzen machen kann. Die Werkatzen von Finsterwald beispielsweise oder Survivals. Daneben werden Wettbewerbe veranstaltet und hier - sie sprang in die bereits vertraute Kuhle -Hier ist die Trainingskuhle für Junge und Schüler. Was genaueres weiß ich nicht. Noch nicht. Erwartungsvoll sah sie ihre Mentorin an.



©Grasherz
Di Jan 30 2018, 20:51
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Twilightpaw & Grasherz Empty
Ganz genau! Grasherz freute sich über die gute Antwort. Dann brauche ich dir ja auch nicht mehr viel erzählen. Und da du noch was über die Trainingskuhle erfahren möchtest, können wir uns gleich dorthin begeben. Aber zuerst werde ich dir noch die letzten beiden Kategorien vorstellen. Es ist ja nicht mehr viel und danach haben wir es geschafft. Aufmunternd sah sie @Twilightpaw an. Die vorletzte Kategorie nennt sich Clanfreundschaften. Aber sicherlich hast du das auch schon bemerkt. Mit einem Zwinkern fuhr sie fort: Dort kannst du bei unserem Schwesterforum, dem Dämmer Clan, vorbeischauen. Du kannst mit ihnen plaudern und Witze reißen, oder du schließt dich auch ihnen an. Wer weiß! Grasherz gab ihrer Schülerin eine kleine Denkpause, um das gehörte in ihrem kleinen Kopf abspeichern zu können. Aber du kannst hier auch noch andere Dinge erleben. Der Finsterclan hat auch Partnerforen, die dort aufgelistet sind. Und dort kannst du auch andere Foren für eine Partnerschaft vorstellen, aber die Anfüher entscheiden, ob dein Vorschlag dann auch angenommen wird. Diese Entscheidung liegt nur in ihren Pfoten. Sie schaute kurz zu Twilightpaw hinunter, um zu schauen ob sie noch mitkam. Sie beendete ihren Rundgang mit der letzten Kategorie: Wenn du aber Probleme haben solltest oder Verbesserungen hast, kannst du diese gerne in der letzte Kategorie "Probleme" äußern. Du kannst dort Fragen stellen, Vorschläge äußern und bei Problemen wird dir dort auch geholfen. Und wenn du Private Probleme hast, kannst du diese im Heilerbau loswerden, wo sich dann die Heiler und Heilerschüler um dich kümmern. Aber auch andere Mitglieder können dich unterstützen. Und wenn du mal mit deinen Problemen anonym bleiben möchtest, kannst du dich mit dem Account Kummerkatze anmelden. Der Account ist für jeden offen, damit man anonym seine Probleme schildern kann, ohne dass vielleicht ein Mitglied blöd über dich denken kann. Aber missbrauche diese Möglichkeit bitte nicht und nutze sie wirklich nur im Heilerbau. Aber bei dir kann ich mir das ja sowieso nicht vorstellen. Mit einem Lächeln schaute die graue Kätzin auf ihren Schützling hinab. Nun habe ich dir unser Lager gezeigt. Merke dir alles gut, denn vielleicht wird ja auch eine Frage in der Prüfung dazu gestellt. Aber nun kannst du dich ein bisschen austoben. Für heute hast du dir genug Theorie angehört. Und wie ich es dir versprochen habe, können wir jetzt was anderes machen. Möchtest du lieber Jagen oder Kampftechniken in der Trainingskuhle üben? Grasherz stand auf und lief ein wenig im Lager herum, um ihre Muskeln vom langen sitzen zu lockern. Nebenbei wartete sie auf eine Antwort von Twilightpaw.



©Gesponserte Inhalte

Twilightpaw & Grasherz Empty



 Ähnliche Themen

-
» Grünjunges & Grasherz» Jijin & Grasherz» Whisperkit und Grasherz» Staubnase-Pakal und Grasherz» Lydia Kane-Pakal und Grasherz
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv