Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Staubnase-Pakal und Grasherz

©Grasherz
Di Sep 03 2019, 20:56
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Staubnase-Pakal und Grasherz Empty
Herzlich Willkommen zu deinem persönlichen Training, @Staubnase-Pakal!



Wie du es dir gewünscht hast, habe ich hier ein Thema für dein Training eröffnet ;)
Wir schreiben hier in einer RPG Form, also in der 3. Person.
Schreibe bitte:
gesprochenes-dick
gedachtes-kursiv
Eine Sache hätte ich noch: Tagge mich bitte pro Eintrag einmal, damit ich weiß dass du geschrieben hast. Ich werde dich auch taggen damit du immer bescheid weißt ;)



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grasherz wachte auf ihrem Strohbett auf. Sie blieb eine Weile liegen, bis sie aufstand, um sich zu waschen. Schnell zog sie sich ihre lockeren Kleidungsstücke an, welche sie für das Training benötigte. Zum Schluss schlüpfte sie noch in ihre Schuhe, nahm sich ihren Speer, Köcher und Bogen und verließ dann ihre Hütte. Mit schnellen Schritten war sie auch schon bei der Behausung ihres Sklavens angekommen. Höflich klopfte sie an und rief Heute beginnt dein Training Staubnase, bist du bald dafür bereit? Als sie auf eine Antwort wartete, setzte sie sich vor das Haus ihrer Sklavin und wartete.



 Ähnliche Themen

-
» Whisperkit-Pakal und Grasherz» Nessel-Pakal und Grasherz» Lydia Kane-Pakal und Grasherz» Twilightpaw & Grasherz» Avatar für Ice - Pakal
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv