Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Namenszeremonie - Dezember

©Brombeerschatten
Sa Dez 09 2017, 19:53
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Namenszeremonie - Dezember Empty
*Auf den Schimmerfels spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.

Pandorakralle, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Tournesol heißen.
Yahiko, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Neku heißen.
Muffinbiss, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Stahlbart heißen.
Ahmaneet, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Sunny heißen.
Kuroko, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Ai heißen.
Lilienbrüllen, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Winterprinz heißen.
Wintercrown, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Lilienbär heißen.
Welle, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Felicity heißen.
Skadi, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Djumana heißen.
Nott, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Mjöll heißen.
Rehstern, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Tigerstern heißen.


Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.

Tournesol! Neku! Stahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern!


[Ich bitte hiermit alle umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am 23.12.2017

Die nächste Namneszeremonie wird Anfang März sein]

Siggispruch:


Zuletzt von Tigerstern am Mo Dez 11 2017, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Dez 09 2017, 20:20
Anonymous
Gast

Namenszeremonie - Dezember Empty
Hᴇʀᴢʟɪᴄʜᴇɴ Gʟᴜ̈ᴄᴋᴡᴜɴsᴄʜ ᴀɴ ᴀʟʟᴇ﹗
Tᴏᴜʀɴᴇsᴏʟ ❇️ Nᴇᴋᴜ ❇️ Sᴛʀᴀʜʟʙᴀʀᴛ ❇️❇️ Wɪɴᴛᴇʀᴘʀɪɴᴢ ❇️ Lɪʟɪᴇɴʙᴀ̈ʀ ❇️ Fᴇʟɪᴄɪᴛʏ ❇️ Dᴊᴜᴍᴀɴᴀ ❇️ Tɪɢᴇʀsᴛᴇʀɴ


xᴏ· Sᴜɴɴʏ



©Wellenschatten
Sa Dez 09 2017, 20:22
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär!  Djumana! Tigerstern!
Heerzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen! *^*
Och, die gefallen mir echt alle mega. xD Dazu nochmal ein paar kleine Äußerungen
@Strahlbart: Marco, I love you so much. :'D Du bischt echt der Beste <3 Dankee xD Edit: MARCO, you had one job xDD Ich zitiere: Nenne dich Stahlbart. Naja, Strahlbart ist auch ganz cool. xD Och, du Banane :'D
@Tigerstern: Yeah, du hast es gemacht! xD I love this c: <3
@Lilienbär und @Winterprinz: Oh Gott, ihr seid soo cute #WinnieIsReal
@Ai: Endlich wieder! :p
@Djumana: Doch nicht Ayita und Ikuyo.. xD Efgal, das wird noch :3
Der Rest: love iit xD Aber das musste sein, hehe

Alles Liebe,
Felicity


Zuletzt von Felicity am Sa Dez 09 2017, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Polarfuchs
Sa Dez 09 2017, 21:01
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern! Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern!

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu den neuen Namen.
Btw. @Neku, HGW zu dem alten Namen xDD

Ich finde da sind sogar ein paar komische aber dennoch nette Namen bei.
Tragt sie mit stolz xD

~Timothy



©Gast
Sa Dez 09 2017, 22:44
Anonymous
Gast

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen ^^ Einige von euch waren ja richtig kreativ... Aber das wird schon ;D (Vielleicht nicht beim schreiben, aber hoffentlich beim merken) Ich wünsche euch viel Spaß noch beim User verwirren ;D


~Kastanienblüte



©Stahlhart
So Dez 10 2017, 10:00
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.07.15

Namenszeremonie - Dezember Empty
Haha also erstmal Hgw an alle und so xD

@Felicity ich hab Stahlbart geschrieben. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut xD und warum hast du dich umbenannt. Beschwer dich bloß nicht wenn ich dich nicht mehr erkenne xD

@Tigerstern hihi kannst du mich noch in Stahlbart statt Strahlbart benennen? x)



©Gast
So Dez 10 2017, 10:57
Anonymous
Gast

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern!

Das sind echt schöne Namen :) Mal sehen wie lange ich wohl brauchen werde mir diese zu merken.

Eine Frage an @Winterprinz und @Lilienbär : Habt ihr beide euxch abgesprochen eure Vorsilben zu tauschen?

Ich wünsche allen neu ernannten viel Spaß mit ihren Neuen Namen

Lg
Rosenträne



©Gast
So Dez 10 2017, 12:16
Anonymous
Gast

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern!

Glückwunsch! ihr habet euch alle tolle Namen ausgesucht!
Als ich die Namen gelesen habe bin ich fast in die Luftgesprungen, Schon wieder diese Umstellerei von Namen!!! xD
Sind trotzdem alles schöne Namen
LG Wolke



©Echojägerin
So Dez 10 2017, 19:09
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern!
Tolle Namen habt ihr euch da wieder ausgesucht, herzlichen Glückwunsch ! :3
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit ihnen. ^-^
Gewöhnungsbedürftig ist so eine Namenszeremonie zwar immer wieder, aber trotzdem schön, neue Name zu sehen. :)

Liebe Grüße
~Himmel



©Rabenherz
Mo Dez 11 2017, 07:33
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern! Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen :D Uff das wird mir wieder ein umgewöhnen :P aber tragt eure neuen Namen mit Stolz :3

Lg
Raven



©Brombeerschatten
Mo Dez 11 2017, 16:50
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Namenszeremonie - Dezember Empty
@Strahlbart : Ach du meine Güte. Hab mich wohl ganz und gar verlesen. Ich dachte du wolltest Strahlbart heißen xDD Entschuldige :3 Wird geändert.

Tiger~



©Gast
Mi Dez 13 2017, 08:47
Anonymous
Gast

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern!

@Stahlbart, joar, mir gefällt Strahlbart besser. :o
@Tournesol, ich finde deinen neuen Namen so süß. <3 Sonnenblume, Sonnenblume, Sonnenblume <3
@Ai, Ei Ei Ai. Ich geh mir jetzt ein Frühstücks-Ai machen. Okay, ich hör schon auf. :p
@Winterprinz & @Lilienbär, tzz, habt ihr einfach die Vorsilben getauscht. D: Wie soll ich mir das denn nun merken? D: Winter (Lilienbär), ich fange jetzt an, dich Lilienfisch zu nennen.
@Felicity ... heißt das so was wie "die Glückliche"? :o Oooder, du bist einfach eine Feli-City.


Liebste Grüße,
von der, die die Namenszere verpasst hat. D: (Dabei war und bin ich doch so stolz auf meinen neuen Namen D:)



©Hüterelfe
Do Dez 14 2017, 16:23
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Tigerstern!

Ein paar wundervolle schöne Namen sind dabei. Sogar ein paar Alte und ein paar komisch vertauschte. Ihr macht es dieses mal einem echt nicht leicht sich die Namen zu merken. Besonders zwei Lausebuben die meinten sich wie der anderen nenn zu wollen und dann plötzlich die Namen getauscht haben xD
Aber auch @Djumana möchte ich meine herzlichsten Wünsche aussprechen. Ein wunderschöner Name, dessen Bedeutung ich gerne kennen würde xD

Hoffe ihr werdet mit eurem neuen Namen genauso viel Spaß haben wie ich mit meinem.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Do Dez 14 2017, 17:39
Anonymous
Gast

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöl! Tigerstern!

Herrlichen Glückwunsch euch allen! Sind auf jeden Fall einige coole Namen dabei am meisten Feier ich als Tiegersternfan natürlich Tigerstern xD Aber auch die anderen (alten) neuen Namen sind alle cool, ich wünsch mir schonmal viel Spaß beim merken xD Sorry für die Verwechslungen schonmal im voraus

~Schoki



©Catto
Do Dez 14 2017, 23:01
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Strahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern!
Herzliche Glückwunsch zu euren neuen Namen, Es sind wirklich sehr schöne dabei :)
sollte ich jetzt Angst vor Tigerstern haben? :o



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Fr Dez 15 2017, 22:00
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Stahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen(alten) Namen. Ich werfe wieder ein bisschen brauen um die Namen zu merken. Ich wünsch noch viel Spaß mit euren neuen Namen.
LG Flamme



©Gast
Di Dez 19 2017, 22:10
Anonymous
Gast

Namenszeremonie - Dezember Empty
Tournesol! Neku! Stahlbart! Sunny! Ai! Winterprinz! Lilienbär! Felicity! Djumana! Mjöll! Tigerstern!

Herzlischen Glückwunsch zu euren neuen Namen (auch wenn ich die Namenszeremonie verpasst habe) . Die Namen sind echt schön .
lg Jaja



©Gesponserte Inhalte

Namenszeremonie - Dezember Empty



 Ähnliche Themen

-
» Namenszeremonie im Dezember» Namenszeremonie!» Namenszeremonie!» Namenszeremonie!» Namenszeremonie
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv