Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Nebeljunges & Kastanienblüte

©Gast
Fr Nov 24 2017, 14:36
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
DIe junge Kätzin kauerte sich auf den Boden wie schon @Kastanienblüte vor ihr . Sie prüfte die Windrichtung und den Boden und schlich sich langsam an die Maus an . Dieses mal verharrte  ihren Schwanz kurz vorm Boden . Dann verlagerte sie ihr Gewicht auf die Hinterpfoten und sprang ab und ladete auf ihrer Beute .

War das so gut sagte sie wärend ihr die Maus aus dem Maul baumelte und legte sie vor ihrer Mentorin @Kastanienblüte ab .


(`Tschuldige das ich nicht so fort geschrieben habe aber gestern hab ich mit meiner Mutter Kuchen gebacken und heute hab ich Geburtstag ;) (denk dir einfach ich hätte dir gerade ein Kuchenstück in die Hand gedrückt Gute Appetit Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 4078044812

lg Jaja



©Gast
Fr Nov 24 2017, 19:13
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Sehr gut. Zufrieden schnurrend trat die Creméfarbene aus dem Gebüsch zu ihrer Schülerin. Das sah schon sehr gut au - natürlich fehlt dir noch ein bisschen Übung, aber das kommt mir der Zeit von selbst. Stolz funkelten ihre eisblauen Augen.

Die Maus, hast du gefangen - und was machst du jetzt mit ihr? Sanft musterte sie @Nebeljunges. Wenn du die Frage beantwortet hast, könnten wir mit dem Kampftraining beginnen, wenn du möchtest.


(Den Kuchen nehme ich gerne an ;D Dankeschön ^^)



©Gast
Fr Nov 24 2017, 19:48
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Ich lege die Beute auf den Frischbeutehaufen , damit die Königinnen und Ältesten essen können , äh glaub ich zumindest  sagte die hellgraue Kätzin fröhlich und starrte ihre Mentorin @Kastanienblüte stolz an . Ich habe meine erste Beute erlegt . Als sie daran dachte stieg ihn ihr erneut Glücksgefühle hoch



©Gast
Fr Nov 24 2017, 20:02
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Genau. Aber direkt nachdem du die Beute erlegt hast, dankst du dem Sternen Clan für die Beute. Wenn du auf einer Jagdtruppe bist, wirst du die Beute vermutliche erst vergraben und auf dem Rückweg mitnehmen. Zufrieden betrachtete sie ihre nicht mehr ganz so kleine Schülerin.

Sie wächst und wird immer besser. Bevor ich mich versehe, werde ich ihr nichts mehr beibringen können. Lautlos seufzte sie und schüttelte sich um die unliebsamen Gedanken abzuschütteln.

Ich denke wir beginnen nun mit dem Kampftraining. Beim Training ist ganz wichtig, dass du daran denkst, immer die Krallen einzuziehen, damit du niemanden ausversehen verletzt. Ruhig betrachtete Kastanienblüte die Kleine um den nötigen Ernst zu verletzen.

Wir beginnen einfach. Versuch mich anzugreifen. Aufmerksam musterten zwei eisblaue Augen @Nebeljunges und warteten auf deren Reaktion.



©Gast
Mo Nov 27 2017, 15:52
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Die hellgraue Kätzin fuhr ihre Krallen ein . Dann spannte sie ihre Muskeln an und versuchte sich auf @Kastanienblüte zu stürzen . Diese wich mit leichtigkeit aus und ihre Schülerin kullerte über den Boden ., rappelte sich aber sofort auf . Lachend sah sie ihre Mentorin an



©Gast
Mo Nov 27 2017, 16:43
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
(Bitte nimm nicht deinen Mitspielern deren Reaktion vor - schließlich kannst du nicht wissen, wie diese reagieren würden ;D)

Belustigt schnurrte die Mentorin, als ihre Schülerin zielsicher an ihr vorbei flog. Nun, immerhin zögerst du nicht. Sanft stupste sie ihre lachende Schülerin an, damit diese sich wieder aufrichtete.

Wir probieren es gleich nochmal, ziel am besten auf die Schulter. Die bist klein und wendig, versuche das auszunutzen. Wenn dein Gegner größer ist als, du dann versuch ihn um zu schmeißen, indem du ihn aus dem Gleichgewicht bringst. Versuch mit Tricks zu arbeiten, schau auf die eine Schulter greif aber von der anderen Seite.

Ruhig machte sich Kastanienblüte bereit, ihre eisblauen Augen fixierten @Nebeljunges. Probier es doch gleich nochmal. Sanft blinzelte sie die Kleine an.



©Gast
Mi Nov 29 2017, 15:21
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
( oh sorry , ich war mal bei einem anderen Rpg und da war das egal , gut das ich das jetzt weiß )

Nebeljunges nickte stumm und verlagerte ihr Gewicht auf ihre Hinterpfoten , dann sprang sie ab und versuchte @Kastanienblüte umzuhauen .



©Gast
Do Nov 30 2017, 15:51
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Ruhig blinzelnd erwartete sie ihre Schülerin, die sie frontal rammte. Vermutlich hätte sie sich mit etwas Geschickt problemlos auf den Pfoten halten können, oder einfach ausweichen, aber so ließ sie sich umschmeißen und blieb regungslos unter @Nebeljunges liegen.

Sehr gut. Zufriedend schnurrend drehte sie ihren Kopf, sodass ihre eisblauen Augen auf die der kleinen Kätzin trafen. Eine Frage hätte ich jetzt allerdings noch, an dich. Welche Möglichkeiten hätte ich, um aus dieser Situation wieder heraus zu kommen?



©Gast
Mo Dez 04 2017, 15:12
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Mmh , vielleicht kannst du mich ja runterwerfen Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 3236567562 ? Sorry aber ich hab leider echt keine ahnung Fragend sah sie ihre Mentorin an .


( Sorry , das ich jetzt nicht mehr so viel schreiben kann , in dieser Woche schreiben wir irgendwie alle Klassenarbeiten :(
Ahm , wegen dem Chat , ich würde gerne auch mit machen , muss ich dort etwas beim anmelden beachten ?



©Gast
Mo Dez 04 2017, 16:40
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Runterwerfen? Amüsiert begann sie zu schnurren, dann zog sie beide Hinterpfoten an sich und stieß ihre Schülerin schwungvoll von sich. Elegant rollte sie sich herum und sprang wieder selbst wieder auf alle vier Pfoten.

Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Ruhig schritt sie vor, hielt vor @Nebelpfote an, der sie vorsichtig auf die Pfoten half. Immer aufpassen mit unbedachten Bemerkungen, wenn ich durchgezogen hätte mit meinen Pfoten, dann wärst du sonst wo gelandet.

Es gibt mehrere Möglichkeiten sich zu befreien, zum einen gerade von mir vorgeführt, den Gegner wegstoßen. Auch ist tot stellen noch sehr effektiv und gerade wenn man noch so klein und schlank wie du bist, kann man sich auch sehr schön herauswinden.

Hast du noch irgendwelche Fragen oder möchtest du noch etwas wiederholen?



©Gast
Mo Dez 04 2017, 18:16
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Nein , soweit eigentlich jetzt nicht aber ich sollte das alles auf jeden Fall noch mal gut wiederholen , ich brauch noch ein wenig Übung sagte die hellgraue Kätzin zu ihrer Mentorin @Kastanienblüte und sah sie erwartungsvoll an



©Gast
Di Dez 05 2017, 19:46
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Sanft schnurrte die Mentorin und strich ihrer Schülerin sanft über den Kopf. Übung schadet nie, aber ich kann schlecht nocheinmal alles von vorne mit dir wiederholen. Am einfachsten lernt mann immer noch durch Übung, sprich einfach umschauen und ausprobieren und wenn du dir nicht sicher bist fragen.

Ruhig blinzelte sie @Nebelpfote an. Ich glaube ich habe dir soweit alles beigebracht, was du wissen musst für deine Prüfung. Wärst du interessiert daran sie abzulegen? Also die Prüfung zu machen?

Und mir ist aufgefallen das ich eine Frage von dir überlesen habe bzw. irgendwie nicht beantwortet habe - das tut mir leid. Für den Chat musst du nichts besonderes beachten, außer vielleicht die allgemeinen Chatregeln. Ansonsten einfach ausprobieren und Spaß haben. Du weißt, wo du die Chatbox findest?



©Gast
Di Dez 05 2017, 21:05
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Ja , ich habe mich dort jetzt auch schon angemeldet . Glaubst du echt das ich die Prüfung schon schaffe ? Interesse hätte ich auf jeden Fall ! ein wenig überrascht sah die Schülerin zu ihrer Mentorin @Kastanienblüte . Hoffendlich bekomme ich das hin , ich will niemanden entäuschen !



©Gast
Di Dez 05 2017, 21:25
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Mhhh , welche Fragen kamen eigentlich bei dir dran ? Und wenn würdest du mir als Parte empfehlen ? neugirig sah sie @Kastanienblüte an



©Gast
Di Dez 05 2017, 21:27
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Sanft nickte die Mentorin. Ja, ich glaube schon das du das hin bekommst. Alles weitere besprechen wir denke ich noch per PN - und keine Sorge, du kannst dir ja jeder Zeit noch einmal unser Training durchlesen, als Übung. Aufmunternd blinzelte sie @Nebelpfote an.



©Gast
Do Dez 07 2017, 15:29
Anonymous
Gast

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty
Die junge Kätzin nickte kaum merklich und blickte ihre Mentorin @Kastanienblüte zuversichtlich an Ich werde die Prüfung schon packen , allein desshalb um meine Mentorin stolz zu machen !



©Gesponserte Inhalte

Nebeljunges & Kastanienblüte - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hi! Ich bin Nebeljunges» Blutjunges & Kastanienblüte» Disteljunges & Kastanienblüte» Kekz-Teddy & Kastanienblüte» Falkenjunges/wind & Kastanienblüte
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv