Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hi! Ich bin Nebeljunges

©Gast
So Jan 15 2017, 11:25
Anonymous
Gast

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Hi!
Ich heiße Nebeljunges.
Ich bin durch Glitzerregen auf dieses Forum Gestoßen.
Wie ich aussehe? Ich bin eine kleine, dunkelgraue Kätzin mit grünen Augen. Leider werde ich öfters wegen meiner Körpergröße vergessen :((
Dafür schließe ich gerne Freundschaften!
Mein Charakter ist eher etwas Chaotisch und ich vergesse schnell :P
Aber so bin ich eben!
So, nun noch etwas zu mir als Mensch:
- Ich liebe die Warrior Cats Bücher <3
- Ich mag Katzen, habe aber Vögel als Haustiere  Hi! Ich bin Nebeljunges 3383078614
- Ich zeichne für mein Leben gern  
- Ich schreibe auch sehr gerne Fanfictions
- Ich habe keine Ahnung von Foren u.ä. das ist mein erstes Forum, dem ich beigetreten bin.

Naja, das müsste fürs erste reichen
Tschau Hi! Ich bin Nebeljunges 3236567562



©Gast
So Jan 15 2017, 11:41
Anonymous
Gast

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Hallo Nebeljunges,

schön dich hier bei uns Willkommen zu heißen. ^^ Ich hoffe, du wirst dich hier gut zurecht finden und findest auch hier viele Freunde und keine Sorge wegen deiner Größe, hier wird niemand vernachlässigt ;)

Du schreibst gerne Fanfictions? Was für Fanficts hast du denn bisher schon geschrieben? :3

Was zeichnest du denn am liebsten? :D

Das wars von mir. Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann schreib einfach einen von uns Fusseln an, wir helfen dir gerne weiter ^^ Ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat, bis dahin...

Liebe Grüße von Nessie ^.^



©Gast
So Jan 15 2017, 12:52
Anonymous
Gast

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Maunz Nesseldorne,

Also wegen deinen Fragen:
Ich habe auf FanFiktion.de schon 2 Warrior Cats Fanfictions geschrieben (24 Mäuse bis Mausnachten & Der Angriff der Dunkelheit)
Und was ich am liebsten Zeichne? Phhh... gute Frage... so ziemlich alles, aber zurzeit male ich Mangas :D
Katzen versuche ich auch zu malen, aber die sehen dann am Ende aus wie Aliens, die von einem Bus überfahren wurden :P
Ja gut, das wars eigentlich.

Liebe Grüße
Nebeljunges ^.^



©Bone
So Jan 15 2017, 13:06
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Hey Nebeljunges :3,
ich freue mich, dich hier willkommen zu heißen auf deinem ersten Forum!! Was für eine Ehre ^^". Wie ich gerade erfahren habe bin ich auch deine Metorin, dass heißt wenn du irgendwelche Fragen hast, egal was kannst du dich an mich wenden >.> ich bekomme gerne Fragen gestellt. Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird, dazu kannst du wahrscheinlich noch nicht viel sagen aber ja... ich hoffe halt , dass es dir gefällt und du auch viele nette Leute hier triffst ^^. Und das du Spaß hast und Erfolg :) und und und
~ LG Bone



©Wellenschatten
So Jan 15 2017, 13:15
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Herzlich Willkommen, @Nebeljunges! :D
Schön, dass du hierher gefunden hast. ^-^
Ich mag deinen Namen, auch wenn ich die Nebels in den Büchern nicht so hundertprozentig mochte. c:
Deine Charakterbeschreibung ist echt süß und ich kann mir da richtig gut ein kleines, munteres Junges vorstellen. :3 Auch der Name Nebeljunges erinnert mich an eine aufweckte Kätzin. Bist du vom Charakter her eher aufgeweckt und vielleicht sogar frech oder eher schüchternd? Ich würde mich ein bisschen von beidem einschätzen. Ich meine, ein bisschen frech sein schadet nie. :P
Solange es nicht unhöflich wird.
Nun denn, weiter im Kontext! :3 FanFiktions sind ja eigentlich nicht so meine Kategorie vom schreiben her, lieber verbinde ich Ideen und mache was eigenes, aber jedem das seine, nicht wahr? x3
Mich würde ja interessieren, ob du auch solche Geschichten schreibst, oder nur FanFiktions?
Uh, Katzen die aussehen wie Aliens die überfahren wurden, klingen ja sehr spannend. :p Aber Übung macht den Meister und auch wenn ich miserabel im zeichnen bin, wenn ich mich anstrenge kriege ich iirgendwie iirgendwas zu Stande. xD Zählst du auch zu diesen Personen die im Unterricht vor sich hinkritzeln, wenn ihnen langweilig ist? :'D Ich mach das zugegebenermaßen schon das ein oder andere mal, auch wenn ich meistens Pferde zeichne, weil die relativ einfach gehen, wenn man sich mit ihnen auskennt. *hust*
Und weil wir gerade gebacken haben.. *Überreicht Nebel ein Stückchen Zitronenkuchen* Schmeckt wirklich lecker und ich hab nur den Teig probiert.. xD Ach ja, wenn es okay ist, würde ich dich gerne Nebulak nennen. c'x
Ich wünsche dir noch total viel Spaß!

Alles Liebe,
Welleh (<- oder wie es dir beliebt. ^-^)



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Jan 15 2017, 13:17
Anonymous
Gast

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Halli Hallo und Herzlich Willkommen!
Freut mich dich kennen zu lernen. ^^ Mein Name ist Funkentanz. *verbeug*
Ich hoffe, dass du viel Spaß im Forum hast und wünsche dir eine schöne Zeit hier.
Man sieht sich.
~Funke



©Flammensturm
So Jan 15 2017, 14:15
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist. Ich nenne dich Nebli, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, Flammi oder du kannst du einen anderen Namen ausdenken. Ohh dein erstes Forum. Du wirst dich schon zurechtfinden, wenn nicht kannst ja deinen Mentor fragen. Zu den Fragen: du hast ja gesagt das du waca liest. Liest du was anderes außer warrior cats?Was hörst du für Musik?
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
So Jan 15 2017, 15:14
Anonymous
Gast

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Puh, erstmal alles durchlesen... Also...
@Flinke Feder: Also zurzeit schreibe ich nur Fanfictions, aber mal sehen was ich später machen werde! Früher habe ich mir öfters irgendwelche Dinge ausgedacht und darüber geschrieben aber jetzt nicht mehr... frag mich nicht warum!
Wegen der Frage von meinem Charakter... Naja, das kommt immer drauf an. Zu fremden Katzen bin ich vielleicht eeeeetwas *unschuldig mit den Augen klimper* schüchtern, aber ich kann auch frech werden, keine Angst!
Und ob ich im Unterricht rumkritzele?
Meine Hefte sind voll! :D
Vielen Dank für den Zitronenkuchen *Mampf mampf kau schluck*
Der ist echt lecker!
LG
Nebulak :P

So und jetzt @Flammi ;D
Ich hoffe, ich werde mich zurechtfinden! Wenn nicht, durchlöchere ich Knochensplitter mit Fragen! :D (Stelle mir grade eine durchlöcherte Katze vor... ahhhh!)
Natürlich lese ich auch was anderes außer WaCa! (Nähmlich alles was man mir in die Pfoten legt!)
Ok, das ist übertrieben. Aber ich habe Harry Potter, Den Hobbit, Die Kane-Chroniken (Oder wie man das schreibt) und vieles mehr gelesen... zur Zeit bin ich mit den Herr der Ringe Filmen beschäftigt. Für andere Buchvorschläge/empfehlungen bin ich immer offen! :D
Musik höre ich auch ziemlich viel, am liebsten Musik von Alan Walker oder Robin Schulz. Und du?
Ach ja, danke für den Keks! *Mampf*
LG
Nebli Hi! Ich bin Nebeljunges 3236567562



©Rabenherz
So Jan 15 2017, 16:31
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Sei gegrüsst @Nebeljunges

Super, dass du dich hier angemeldet hast :) du wirst es nicht bereuen ^_^

Ich hoffe du kannst dich ganz schnell hier einleben und hast ne Menge Spass mit uns, den verrückten Finsterfussels :3

Lg
Raven



©Gast
Mo Jan 16 2017, 19:18
Anonymous
Gast

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Hii Nebeljunges <'3
Ich wollte dir auch noch schnell einen lieben Willkommensgruß dalassen, so von erst kürzlich angemeldetem User zu neuem User :p
Wow, Glitzerregen scheint ja echt viele Leute herzuholen o: Wie hat sie das denn geschafft, kennt ihr euch privat? :3

Ich will dich gar nicht groß mit Fragen löchern, sicher hast du dich ja bereits umgesehen und wirst dich denke ich auch bald schon gut einfinden. Vielleicht schaust du ja mal im Chat vorbei, da ist es immer leicht, neue Leute kennenzulernen! Und wenn du gern zeichnest, dann ist der Zeichenbereich hier im Forum sicher auch richtig gut, schau doch mal dort vorbei. Ich würde mich ja sehr freuen, ein paar deiner Bilder sehen zu können, ich selbst zeichne auch hin und wieder (wenn auch nicht so gut) ;w;.

Na dann, lass es dir gut gehen und viele Grüße!



©Gast
Di Jan 17 2017, 07:41
Anonymous
Gast

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Hoi @Nebeljunges! Herzlich Willkommen bei uns. ^w^

Haha, ich wusste es schon als ich deinen Namen gelesen habe! Also dass du gerne zeichnest. xD
Du kannst ja mal hier vorbeischauen und uns deine Zeichnungen mal zeigen, mich würde das freuen.

Ansonsten hab noch viel Spaß hier bei uns! :3



©Gast
Do Jan 19 2017, 14:53
Anonymous
Gast

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Hi @Kohlewolf!
Jaa, zeichnen macht mir wirklich echt Spaß! :D
Eigentlich kritzele ich schon vor mich her, seitdem ich einen Stift halten kann XD
Hat irgendwer vielleciht vorschläge was ich zeichnen könnte? Würde mich über eine NAchricht freuen!
LG
Nebel Hi! Ich bin Nebeljunges 940636987



©Gast
Do Jan 19 2017, 15:18
Anonymous
Gast

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Hallo @Nebeljunges
Ich mag deinen Namen *-*

und du zeichnest gerne? Ich auch :)
aber leider habe ich schon sehr lange gezeichnet xD
vorallem digital...

Du kannst mich gerne Frost/Frosti/Fröstelchen nennen :)
viel Spaß :))

Lg



©Gast
Do Jan 19 2017, 15:57
Anonymous
Gast

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Hi @Frostpfote!
Schön, dass dir mein Name gefällt :D
Wenn ich das richtig versatnden habe, meintest du, dass du lange nichts meh gezeichnet hast, oder??
Wieso eigentlich?
Würde mich über ne Antwort freuen
LG
Nebulak



©Gast
Di Jan 31 2017, 13:04
Anonymous
Gast

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty
Herzlich Willkommen in unserer finster-fusseligen Welt! @Nebeljunges

Zur Begrüßung erst einmal Hallo und ein Cookie! *dir den Cookie hinschieb*

Hoffentlich hast du einen guten Start hier bei uns!
Und hoffentlich findest du dich gut ein!

Bei Fragen stehen dir eig. alle mir einem offenen Ohr bei, besonders die Mentor-Fussels (also die mit dem roten Namen ;D)

Bis bald vielleicht mal und weiterhin viel Spaß!

LG



©Gesponserte Inhalte

Hi! Ich bin Nebeljunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Nebeljunges & Kastanienblüte
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv