Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+

©Gast
Mo Sep 04 2017, 09:46
Anonymous
Gast

Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+ Empty


Zuletzt von Captain am Mi Sep 13 2017, 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Sep 04 2017, 13:45
Anonymous
Gast

Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+ Empty
Habe grade rein geschaut sied toll aus!
Aber ich kann mich nicht anmelden weil es sonst zu viel wird :(
LG Wolke



©Gast
Mo Sep 04 2017, 14:12
Anonymous
Gast

Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+ Empty
@Wolkenflug:
Danke! (: Leider ist der Style noch nicht ganz fertig, aber das ändert sich hoffentlich bald mal. XD Der Style ist halt noch eher für den Übergang derzeit, aber ich denke mir halt, dass das RPG und das Forum an sich für den Anfang erstmal wichtiger ist, als der Style, deshalb ist es auch schon eröffnet. :'D
Schade, dass du dich nicht anmelden kannst, aber die Gründe versteh ich. (: Würde ja nichts bringen, wenn man in einem RPG, was man eig sogar mag, nicht häufig posten/aktiv sein kann, weil man zu viele Foren hat. Das würde dann ja nur ein schlechtes Gewissen bei dem User verursachen und das finde ich nicht soo super, weil wir die User schließlich nicht unter Druck setzen wollen. ^^ Also kein Problem. (: Aber vielen Dank für dein kurzes Feedback!

Bis denne, Dedenne!
Captain



©Gast
Mo Sep 04 2017, 14:21
Anonymous
Gast

Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+ Empty
Ja finde ich auch schade. Auch weil Wölfe ja meine Lieblings Tiere sind.
LG Wolke



©Gast
Mo Sep 04 2017, 14:33
Anonymous
Gast

Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+ Empty
Wölfe sind auch mit meine Lieblingstiere (neben Waschbären und Tigern). :D Aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwann zu nem späteren Zeitpunkt nochmal, wenn du evt. mehr Zeit hast. (:



©Gast
Mo Sep 04 2017, 14:35
Anonymous
Gast

Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+ Empty
Hoffentlich! Freue mich das ich nicht die einzigste bin die Wölfe Mag!



©Gast
Mo Sep 04 2017, 22:33
Anonymous
Gast

Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+ Empty
@Wolkenflug:
Da gibts bestimmt noch viiiele mehr, die Wölfe mögen! :D

@All:
Wir suchen übrigens dringend jeweils mindestens einen Beta und mindestens zwei Deltas pro Rudel, sowie mindestens zwei Einzelgänger, um mit dem RPG starten zu können. Wer also Interesse hat, einfach mal im Forum melden, wir haben da auch einen Gast-Account, mit dem ihr euch einloggen und ggf nem Administrator oder Moderator eine pN schreiben könnt, sollte es Fragen geben. (:



©Gast
Do Nov 02 2017, 19:05
Anonymous
Gast

Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+ Empty
Kleines Update:
Unser Rollenspiel hat nun gestartet! :D Wer also direkt mitspielen möchte, muss sich lediglich anmelden und seinen Charakter im RPG erstellen. x3



©Gesponserte Inhalte

Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Lost Dreams» Der einsame Wolf» >>You lost the Game» Der einsame Wolf» The Lost Warriors
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen