Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der einsame Wolf

©Aine
Fr Aug 01 2014, 14:12
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Der einsame Wolf Empty
Einsam sitzt der Wolf
Hell scheint der Mond
Doch Trost bringt er,
dem Einsamen nicht
Der sitzt ganz allein
Und heult den Mond an
Der ihn nur mittleidig ansieht.
Doch das hilft dem Einsamen nicht!



©Gast
Fr Aug 01 2014, 17:38
Anonymous
Gast

Der einsame Wolf Empty
OOh wie traurig :( Warum schreibst du so traurige Gedichte?? Der einsame Wolf 162972241 



©Aine
Fr Aug 01 2014, 18:04
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Der einsame Wolf Empty
Einfach weil sie mir gerade einfallen. Zudem mich jemand besonderes dazu inspiriert
Aber vielleicht auch weil mein Herz insgeheim weint



©Gast
Mo Aug 04 2014, 19:47
Anonymous
Gast

Der einsame Wolf Empty
Das ist ein echt trauriges Gedicht!
Aber wieso ist der WOlf denn so alleine?? Lebt der nicht in einem Rudel? Der einsame Wolf 162972241 

Deine Werbii Pfote
 Der einsame Wolf 4078044812 



©Aine
Mo Aug 04 2014, 23:15
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Der einsame Wolf Empty
Es gibt immer auch Wölfe die nicht in einem Rudel leben oder deren Gefährte erschossen oder anderweitig getötet wurde. Und dann ist der Wolf eben alleine. Und in diesem Gedicht geht es eben um einen einsamen Wolf. Und Gedichte machen nicht immer Sinn.
Lg Shadow



©Gast
Do Aug 14 2014, 22:21
Anonymous
Gast

Der einsame Wolf Empty
Ich finde das Gedicht gut es erinnert einen daran das nicht alles im Leben perfekt ist und das immer leute gibt denen es schlechter geht .(Trotzdem ist sie traurig)
Farn



©Gast
Di Apr 21 2015, 19:53
Anonymous
Gast

Der einsame Wolf Empty
Cool.
Ich liebe wölfe, Und Füchse.
Egal....so cool.ich mag den gedicht.



©Gast
So Apr 26 2015, 17:55
Anonymous
Gast

Der einsame Wolf Empty
Klingt echt schön.. Und Traurig :)
Ich hoffe, dass du noch mehr schreiben wirst.
LG
Düster



©Gast
Sa Mai 30 2015, 13:14
Anonymous
Gast

Der einsame Wolf Empty
Auch das gedicht vinde ich imer noch vol toll.
Ich wünschte ich könnte das acuh.



©Gast
So Jun 14 2015, 06:50
Anonymous
Gast

Der einsame Wolf Empty
Umgeben von anderen und doch ganz allein .
Die Tränen verborgen, keiner kennt sein Pein .
Getrieben von Sehnsucht, die niemand stillt .
Die Leere im Herzen, die niemand füllt .

Träumend von Liebe Unterwerfung und Macht ,
so streift der Wolf allein durch die Nacht .

Die Seele zerissen von tiefen Schmerz .
Aus vielen Wunden blutet das Herz .
Wünsche zu äußern, schon lange er verlernt .
Von Liebe und Glück so endlos entfernt .

Träumend von Liebe, Unterwerfung und Macht,
streift er alleine durch die Nacht .

Gefühle zu zeigen, er längst nicht mehr traut .
Auf niemanden - außer sich selbst - mehr baut,
die Kraft zu ertragen ihn langsam verlässt .
Die, die er liebt, besorgte den Rest .

Träumend von Liebe, Unterwerfung und Macht,
so streift er alleine durch die Nacht .



©Gast
So Jul 12 2015, 12:29
Anonymous
Gast

Der einsame Wolf Empty
Ich persönlich liebe solche traurigen Gedichten. Gerade weil sie mich so berühren!



©Gast
Di Jul 14 2015, 19:54
Anonymous
Gast

Der einsame Wolf Empty
das ist wirklich süß.
Ich würde echt immer mehr von dir lesen.



©Gast
Mo Jul 27 2015, 19:47
Anonymous
Gast

Der einsame Wolf Empty
Wow...beide Gedichte sind echt traurig, aber schön. Habt ihr richtig gut geschrieben.
Ich finde Wölfe auch toll ^^ Sie sind so schön und anmutig.



©Gesponserte Inhalte

Der einsame Wolf Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der einsame Wolf» Diskussion Wolf!» So heult der Wolf in der Finsternis» Ein Wolf schleicht ins Forum» Der Wolf heutl im Schülerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv