Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wellensittiche

©Gast
Di Sep 05 2017, 14:42
Anonymous
Gast

Wellensittiche - Seite 2 Empty
Hey ^^
Ich hab auch selbst 5 Wellensittiche. Ich finde sie so knuffig ^^ Meine Wellensittiche sind zahm und lassen sich auf der Hand füttern und kommen auch gerne aus ihrem Käfig raus :)

lg Swab



©Gast
So Nov 05 2017, 17:08
Anonymous
Gast

Wellensittiche - Seite 2 Empty
Ich liebe diese Vögel :D Die sind so hübsch bunt, so quirrlig und haben ,wie ich schon fühlen musste, einen stärkeren Schnabel als gedacht xD



©Gast
Fr Jan 05 2018, 09:45
Anonymous
Gast

Wellensittiche - Seite 2 Empty
Ich wollte immer Wellensittiche haben, aber meine Mutter hat es mir leider nie erlaubt. Ich hoffe, dass ich später irgendwann mal welche haben darf. Bis dahin kann ich mich ja weiter um die Wellensittiche meiner Nachbarin kümmern wenn sie nicht da ist.



©Flammensturm
So Jan 28 2018, 18:12
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Wellensittiche - Seite 2 Empty
Ich mag auch Wellensittiche.Sie sind so süß und @Grasherz deine beiden Wellensittiche sind auf den Bildern süß und niedlich.
LG Flamme



©Gast
So Jan 20 2019, 00:39
Anonymous
Gast

Wellensittiche - Seite 2 Empty
Wellensittiche sind richtig toll. Ich hatte damals vier Stück in einer großen Voliere. Sie hießen Blue, Greeny, Vivian und Nico. Blaue war blau, Greeny grün, Vivian gelb und Nico lila. Am zutraulichste war jedoch Blue und Vivian hat immer sehr viel erzählt. Greeny war von ihnen am scheusten.



©Grasherz
So Jan 20 2019, 01:13
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche - Seite 2 Empty
Genau wie meiner, der heißt auch Blue xP Sky ist leider am 20.11. verstorben... Sie liegt jetzt in unserem Garten... Und da Blue nicht alleine bleiben kann, haben wir uns Lucky dazugeholt. Ein Rainbow. Ist zwar zahm, aber die Hand ist noch nicht so toll. Nur Hand mit Pullover drüber xD Und kämpfen tut er wie ein wilder. Die Hand ist aber auch ein starker Gegner! xD

LG Gras

PS: Greens war am schleusten, das bin ich aber nicht! Ich bin schüchtern, aber nicht scheu! XD x3 ;)



©Gesponserte Inhalte

Wellensittiche - Seite 2 Empty



Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere