Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wellensittiche

©Grasherz
Di Jul 25 2017, 21:49
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Hallöchen :)
Ich habe zwei Wellensittiche und wollte euch mal fragen, wie ihr diese Vögel findet. Ich finde sie sehr hübsch und süß und meine beiden sind unheimlich zutraulich.
LG Gras



©Gast
Mi Jul 26 2017, 14:56
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Ich finde sie sehr süß, wie heißen sie denn?
Toll das sie so zutraulich sind!
LG Wolke Wellensittiche 1939898483



©Grasherz
Do Jul 27 2017, 00:10
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Meine beiden heißen Blue und Sky. Blue ist der schnelle und flinke und Sky ist der kleine Brocken, der sich sofort greifen lässt xD



©Gast
Do Jul 27 2017, 12:13
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Coole Namen!
Haben die Namen einen bestimmten Grund?
Ich meine Farbe oder Ort wo sie herkommen?



©Grasherz
Do Jul 27 2017, 17:18
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Also Blue ist blau und weiß. Da kann man seinen Namen von seinem Aussehen her ableiten. Bei Sky ist das der erste Name gewesen, der uns einfiel und den ganzen wir schön. Aber irgendie passt er auch zu ihrem Aussehen, da sie dunkelblau am Bauch ist, einen dunklen Rücken mit Flügeln hat und ihr Kopf ist gelb. Also die gelbe Sonne, der Himmel und die Nacht ^_^



©Gast
Fr Jul 28 2017, 13:15
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Man hätte sich denken können das Blue blau ist,und Sky so ähnlich.
Echt nette Namen!



©Grasherz
Fr Jul 28 2017, 14:11
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Danke :3 Meine Oma sagt, Blue ist ein schöner Name und der passt. Nur Sky findet sie nicht so schön, frag mich nicht, warum. ^~^
ABER: Sie musste die Beiden jetzt für drei Wochen nehmen, da wir im Urlaub sind. Und sie war anfangs sehr skeptisch und hatte angst, dass etwas passiert und dachte, sie würde das nicht so schaffen und auch nicht, sie wieder in den Käfig zu tun, da Blue manchmal Probleme macht. Aber jetzt sagt sie, dass die Beiden so liebenswert sind! Und auch immer brav in den Käfig gehen und ihr keine Probleme machen. Und da sind wir natürlich sehr glücklich, dass das so gut geht :)
LG



©Gast
Sa Jul 29 2017, 12:10
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Ui, Wellensittiche :D
Lustig dass einer von dir auch Blue heißt, eine Freundin hat sich neulich auch einen kleinen Wellensittich geholt und der heißt auch Blue xD Und dass obwohl das so ein grüngelber ist. Naja er hat ein paar blaue Flecken. Trotzdem find ich den Mega knuffig, Wellensittiche sind einfach toll :D



©Gast
Sa Jul 29 2017, 12:17
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Meine Mutter hatte bis vor ca. einem jahr noch zwei Wellensittiche. Als sie den ersten der beiden mit nach Hause brachte, war ich noch in der grundschule, daher kannte ich den sehr lange und später bekamen wir von Bekannten noch einen Jungen männlichen dazu.
Unsere hießen Baffi und Sonntag. Baffi war die erste und war Gelb, und Sonntag war Blau.. Ich mochte die beiden, hatte aber nicht so viel mit ihnen zu tun.
Anders gesagt, ich mag Wellensittiche, fand aber Sonntag mit seinem Rumgekreische manchmal ein wenig nervig ^^°



©Grasherz
Sa Jul 29 2017, 12:40
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Ja, das stimmt. Und meistens rufen oder kreischen sie, wenn man sich konzentrieren muss! XD Aber sonst sind sie unheimlich süß! ♡_♡



©Gast
Sa Jul 29 2017, 16:12
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Da ich es kaum ohne das gekreische kannte, hat es mich ehrlich gesagt selten gestört, da ich es gar nicht mehr höre. Obwohl sie direkt im Zimmer nebenan waren. Aber süß waren sie wirklich :)
Wie alt sind deine Tiere denn?



©Grasherz
Sa Jul 29 2017, 22:43
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Also Blue ist grade ein Jahr alt geworden und Sky ist ein 3/4 Jahr alt. Aber bald ist auch Ihr ein jähriger Geburtstag ^_^



©Gast
So Jul 30 2017, 11:46
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Das ist ja niedlich :)
Dann hast du die beiden bestimmt noch eine weile. Ich glaube unsere sind so etwa 9 Jahre alt geworden.
Sag Sky dann alles gute von mir xD Wellensittiche 3502642793



©Grasherz
So Jul 30 2017, 12:55
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Danke XD
Das ist aber ein schönes Alter! ;)



©Gast
So Jul 30 2017, 13:03
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Wie alt genau sie geworden sind, kann ich nicht sagen, aber ungefähr kommt es hin und ich fand auch das sie ein langes Leben hatten. Meine Mutter hat sich auch gut um sie gekümmert.

Ein Beitrag soll mind. 10 Wörter beinhalten. ;)



©Grasherz
Mi Aug 09 2017, 19:44
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Da hatten sie ja ein schönes Vogelleben! :)

(Ups, ist mir dann auch grade aufgefallen, normalerweise achte ich darauf, aber in dem Moment nicht :P)

Und hier habe ich noch mal ein Bild von den Beiden. (RATESPIEL: Wer ist wer? ;) )
Wellensittiche 20170610

LG Gras



©Gast
Do Aug 10 2017, 12:12
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Der Blau weiße ist Blue und er andere sky Schätzte ich?
voll süß die beiden!



©Grasherz
Do Aug 10 2017, 12:52
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Genau! Warum bist du denn so gut? XP
Und danke ;3 Habe auch noch ein Bild, wo man die Sky kaum drauf erkennt! XD (Werde ich dann auch bald hier rein stellen, aber ich muss es noch suchen ;P)
LG Gras



©Gast
Do Aug 10 2017, 13:10
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Also Gras ich muss schon sagen: entweder du schreibst falsch, und dann rat ich auch falsch. Oder du schreibst richtig, und ich lese einfach was du geschrieben hasst. Ganz einfach :D
Ich weiß ich schummle, aber als ich sie gesehen habe, dachte ich sofort an Blue. Und zur sicherheit habe ich noch nachgeschaut was du geschrieben hasst. :D
Also bitte nicht böse sein.
LG Wolke Wellensittiche 1328701416



©Grasherz
Do Aug 10 2017, 13:49
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Ich bin doch nicht böse xD Das war dich nur Spaß! ;P

Hier habe ich noch mal ein paar Bilder:
Wellensittiche 20170812
Wellensittiche 20170715
Wellensittiche 20170716
Wellensittiche 20170611

LG Gras ^^



©Gast
Do Aug 10 2017, 13:59
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Da bin ich aber froh
Plustert sich Sky immer so auf, oder ist er nur etwas Pummelig?
lustige Fotos!



©Grasherz
Do Aug 10 2017, 14:53
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Danke :3
Ja, also sie ist was pummeliger, aber sie pustet sich immer so auf
LG


Zuletzt von Graspfote am Fr Aug 18 2017, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Aug 10 2017, 17:20
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Die beiden sind ja süß. Die blaue Farbe erinnert mich ein wenig an Sonntag. Der Wellensittich den wir hatten. Bafi war allerdings Gelb.
Das bild mit den Stiften finde ich total süß :)



©Grasherz
Fr Aug 18 2017, 18:05
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wellensittiche Empty
Hast du Bilder von den Beiden? Dann kann ich sie mir ja auch mal angucken ;)
Und Blue geht gerne in den Schrank, habe ich ihm einmal gezeigt und seit dem "bettelt" er immer um in den Schrank zu kommen xD Das sieht dann immer so süß aus! Vor allem, wenn er dann auf den Gläsern balanciert und sich in die Gläser "legt".



©Gast
So Aug 20 2017, 16:16
Anonymous
Gast

Wellensittiche Empty
Da müsste ich suchen. Von Baffi habe ich eines, kurz vor ihren Tod, aber von Sonntag müsste ich meine Mutter fragen. Ich suche Mal danach und zeig es dir dann.

Das ist ja süß. Wer weiß, vielleicht möchte er ja ein Schrank Monster werden. ,,Mama, da ist ein Monster in meinem Schrank" ;-; xD



©Gesponserte Inhalte

Wellensittiche Empty



Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere