Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Unser neuer Heiler "Clan"

©Koboldstern
Do Jun 29, 2017 9:04 pm
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
So Liebe Fussels, wie ihr ja wisst, haben wir diesmal viele Heilerschüler gesucht (und hätten noch mehr gefunden) Himmi und ich waren sehr positiv überrascht, denn das erste mal seit langem haben wir richtig viele Berweber gehabt. Und ich mein eriiiichtig viele. Hat uns sehr gefreut, nur heisst das leider auch dass wir viele von euch enttäuschen müssen, für die es dann doch nciht gereicht hat. Es ist uns besonders schwer gefallen diesmal, weil fast alles sehr gute Bewerbungen/Bewerber dabei waren. Wir haben versucht auf alle Wünsche einzugehen so gut es geht.

Jetzt aber fertig mit auf Folter Spannerei hier^^ *Trommelwirbel*

Haupt RPG HS 1:

Haupt RPG HS 2:

Never trust the darkness HS:

Farben von Litir HS:

Das Leben in Wunder HS:


Ich gratulliere allen neuen Heilerschülern zu ihrem Rang und hoffe dass ihr uns nicht enttäuschen werdet und zeigt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Bitte meldet euch selbsständig bei euren Heilern.

Des weiteren habe ich entschieden den beiden Heilerschülern, welche zuvor rot waren, ihre Chatmodrechte zu lassen, da sie diese immer gewissenhaft ausgeführt hatten bisher.



https://www.finsterkatzen.com
©Distelblüte
Do Jun 29, 2017 9:29 pm
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Uff, da haben wir ja jetzt ne richtige Zeremonienparty xD
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Fussels von überall, ehemalige wM's, Js und sogsr ein ehemaliges Hs :D Ich hab so durchgeklickt und plötzlich gab es wieder Hs, da war ich noch voll verwirrt xD
Ich bin überzeugt, dass ihr eure Aufgaben super erledigen werdet! :3
~Distöl



©Polarfuchs
Do Jun 29, 2017 9:36 pm
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben ^^
Naww unsere Heilerarmee hat echt guten Zuwachs gekriegt (und die Mentos Armee abgenommen owo)
Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg mit eurem neuen Rang ^^

LG Akasuna no Takumi



©Hüterelfe
Do Jun 29, 2017 9:37 pm
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Ein herzlichen Glückwunsch euch allen! Ganz schon viele sinds dann doch geworden. Einige haben wohl den alten zurück und andere haben einen neuen bekommen. Ich freu mich so für euch und hoffe ihr werdet ganz viel Spaß in eurer neuen Farbe haben.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Do Jun 29, 2017 9:42 pm
Anonymous
Gast

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Herzlichen Glückwunsch an die 5 neuen Heilerschülerchen.

Ich bin davon überzeugt das jeder einzelnde von euch, seinen Job gut machen wird. Ich freue mich auch besonders mit zwei neuen tollen Fusseln arbeiten zu dürfen,auch wenn ich mit BunBun ja schon einmal das Vergnügen hatte (Ich hab mein BunBun wieder xD) ^-^

~Nam



©Akito
Do Jun 29, 2017 10:31 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!
Blacküh! Bonbon! Leoviech! Rose! Wirbli!
Alles Gute zum Neuen (Alten) Rang euch fünf ;D
Ich bin sicher das aus euch exzellente HS werden, besonders mit den zwei neuen RPGs, wird da einiges an Arbeit anfallen und außerdem habt ihr ja die besten Mentis überhaupt, also was kann da denn schon schiefgehen?^^

Es sollte anscheinend sein, Leo :) Ab jetzt bist du mein Sklave muhahahaha!
Nein, das wird bestimmt ganz tollig werden, ich freu mich schon;)
Ich finde das NttD sollte ab sofort zum ersten und einzigen Ösi-RPG auf FK erhoben werden, was meinste?  :D



©Rabenherz
Fr Jun 30, 2017 4:00 am
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Rängen ^_^

Ich bin mir sicher ihr werdet eifrig lernen und die Ausbildung zu Heilern mit Bravour abschliessen :3
(Auch wenn wir den verlorenen 'roten' nachtrauern werden ;-;..xD)



©Himbeernase
Fr Jun 30, 2017 5:12 am
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!
Auch ich möchte euch alle Herzlich Beglückwünschen ^^
Seid fleißig und macht eurem Rang alle Ehre. Es war diesmal keine leichte Entscheidung xD
Aber ich bin sicher ihr seid die beste Wahl. ^^

lg Himmi



©Fenira
Fr Jun 30, 2017 6:37 am
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny ! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen (alten) Rang! Ich bin mir sicher, dass ihr eure Aufgaben mit Bravour meistern werdet. (Und hoffentlich dabei Spaß habt)

~Myth



©Gast
Fr Jun 30, 2017 8:08 am
Anonymous
Gast

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Bunny ! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!
Wir sind nun Heilerschüler, ich freue mich richtig.
@Ravenheart tut mir Leid das ich eines der roten Fussel war der gegangen ist =)
Ich dachte das ich nicht gewählt werde, aber ich bin richtig glücklich nun ein rosa Fussel zu sein ^^



©Gast
Fr Jun 30, 2017 9:59 am
Anonymous
Gast

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Herzlichen Glückwunsch ihr fünf :D Dass habt ihr euch echt verdient :D Zerfetzt die für euch zuständigen Heiler oder die RPGs nicht. Zwei alte HS sind wieder HS und wir sind zwei wMs weniger. Werd euch auf der roten Seite der Macht vermissen Blacky und Leo. Ihr fünf werdet das schon packen :D

~Otta



©Gast
Fr Jun 30, 2017 10:27 am
Anonymous
Gast

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!
Sorry aber die Farbe sieht ja fast so verrückt aus wie bei mir XD Ich hätte nicht gedacht, dass sich doch soo viele bewerben, aber na dann herzlichen Glückwunsch (: Hoffentlich macht euch der Rang glücklich und dass ihr lange dabei bleiben werdet. Besonders auf die zwei neuen RPGs bin ich sehr gespannt (:
(sieht ja fast so aus als will keiner mehr weiser Mentor sein XD)
~liebe Grüße



©Wellenschatten
Fr Jun 30, 2017 10:45 am
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Schwarzschattenhimmel!
Herzlichen Glückwunsch zum lila Raang. <3 Schade, dass du uns verlassen hast xD Aber ich freue mich, dass du es geschafft hast, es zu werden c:

Bunny!
Ninah, ich wusste es, ich wusste es. ;-; Ich freue mich, dass du wieder rosa bist, du rockst das Ding erneut :3

Leopardenblut!
Du hast es geschafft, sogar dein liebstes NttD c: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, aber du hast ja Erfolg :3

Rosepaw!
Ampel, Glückwuunsch *-* Jetzt hast du irgendwie fast jeden Rang durch nh xD Ich glaube, du schaffst das super, ich meine, wie fast jeder der Ernannten, warst du es ja auch schon xD

Wirbelsturm!
Uund auch du bist wieder rosa c: Super, dass du ne zweite Chance hast <3 Wehe, du wirst wieder inaktiv xP Nein, du schaffst das bestimmt auch wieder supi 8D


Herzlichen Glückwunsch euch allen, auch wenn irgendwie fast jeder den Rang schon mal hatte xD Naja, ihr habt ja Erfahrung c; Ich wünsche euch super viel Spaß mit euren Rängen, auch wenn das rote Team jetzt halb leer ist xDD Das wird schon 8D

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Fr Jun 30, 2017 1:33 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm! Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm! Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Herzlichen Glückwunsch euch zu euren Rängen als Heilerschüler!
Irgendwie hatte ich bei einigen nicht damit gerechnet, dass sie HS werden wollen *hust* Leo *hust* Dabei weiß ich eigentlich von euch, dass ihr sehr fleißige RPG-Schreiber seit... Na dann, euch viel Erfolg bei euren neuen (alten) Aufgaben und natürlich auch viel Spaß ;D



©Bone
Fr Jun 30, 2017 2:14 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel!
Wow alles Gute zu deinem neuen Rang :D. Ist es dir zu langweilig als weiser Mentor geworden? Ich wusste gar nicht, dass du dich beworben hast und ich wusste das von so vielen >.>. Ich bin mir sicher, dass du das genau so gut machen wirst, wie deinen wM Rang :3 besonders, weil du ja in deinen Mini RPGs auch immer sehr motiviert bist.

Bunny! Bunny! Bunny!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem neuen Rang :D und ganz viel Spaß damit. Ich bin froh, dass wir dich doch noch dazu überzeugen konnten, dass du dich bewirbst, er hast sich ja definitiv gelohnt ;). Ich hoffe, dass dir dieser Rang besser gefällt als dein vorheriger und bin mir sicher, dass du das alles super machen wirst ^^. Ich kenne deine Post ja auch von NttD :P

Leopardenblut! Leopardenblut! Leopardenblut!
Ich hab es doch gewusst, aber ich glaube so ziemlich jeder hat sich gedacht, dass wenn du dich bewirbst du eh Heilerschüler werden würdest ^^. Deine Posts sind einfach immer zu gut und zu motiviert, um dich abzuschlagen. Aber Schluss jetzt mit den Lobpreisungen xD. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Spaß mit deinem neuen.. ich glaube auch altem Rang (?).. und viel Erfolg und soo~

Rosepaw! Rosepaw! Rosepaw!
Kaum zurück und schon wieder den Rang ergattert :D du bist wohl einfach dazu bestimmt worden :3. Letztes Mal konntest du dich ja noch nicht beweisen, aber es steht wohl trotzdem außer Frage, dass das super wird :). Ich gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß.

Wirbelsturm! Wirbelsturm! Wirbelsturm!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem neuen, alten Rang :D. Jetzt bist du wieder HS geworden und bist ausgerechnet bei mir gelandet xD ich glaube du wirst es noch bereuen, dass du bei mir gelandet bist :p. Oh man, ich hoffe ich habe dir jetzt keine Angst gemacht.... auf jeden Fall auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß zusammen :).



©Reiherschatten
Fr Jun 30, 2017 2:37 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang! <3
Das habt ihr euch verdient, weil ihr ja auch aktiv seid. Ich denke, ihr werdet eure neuen Aufgaben sehr gut meistern. ^^
In wünsche euch allen sehr viel Spaß mit den neuen Aufgaben. ;3

Liebe Grüße
Reiherschatten



©Flammensturm
Fr Jun 30, 2017 5:39 pm
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm
Herzlichen Glückwunsch zum Heilerschüler rang. Ihr habt es verdient. Ihr wart Aktiv und ihr werdert eure neue Aufgaben gut bewältigen.
LG flamme



©Aisuchana
Fr Jun 30, 2017 9:04 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Wooow so viele neue und herzlichen Glückwunsch an euch!
Jetzt hab ich ganze zwei Team Middis verloren und muss mich dann ja mal dringend um Ersatz kümmern .o.
Aber ich hoffe ihr seid glücklich in eurem neuen Job :D

LG Mercy



©Echojägerin
Sa Jul 01, 2017 6:46 am
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel ! Bunny ! Rosepaw! Leopardenblut ! Wirbelsturm !

Herzlichen Glückwunsch euch allen <3
Ich kann eure Leistungen im RPG zwar nicht beurteilen, da ich in keinem mitspiele, aber soweitich das aus den Posts der anderen eentnehmen konnte, seit ihr alle wirklich für den Rang geeignet :3
Viel Spaß mit den neuen Aufgaben (die euch zum Teil vielleicht auch besser gefallen werden als die alten ...^^) und auch den Heilern viel Freude mit den neuen Schülerchen :D

Liebe Grüße
~Kanda



©Gast
Sa Jul 01, 2017 2:29 pm
Anonymous
Gast

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, ihr (nun) lila/pink/rosa Haufen.
Ich hoffe ihr alle macht euren neuen Job gut und anständig. :3
Ich kenn mich zwar nicht wirklich mit euren Aufgabenbereichen aus, aber ich kann mir vorstellen, dass die Aufgaben doch sehr anstrengend seien können.

LG Glizzy



©Ratze
Sa Jul 01, 2017 5:06 pm
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Unser neuer Heiler "Clan" Empty
Schwarzschattenhimmel! Bunny! Leopardenblut! Rosepaw! Wirbelsturm!

Herzlich willkommen in der Rasselbande der Heiler! Ich wünsche euch mit eurer Aufgabe als Heilerschüler viel spaß und ich kann euch sagen...die Aufgabe ist machbar und ich freue mich auf die Zusammenarbeit ^^



©Gesponserte Inhalte

Unser neuer Heiler "Clan" Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Clan braucht einen neuen Heiler» Unser Team» Neuet Heiler im KdN» Choose .... unser nächstes Abenteuer?» Choose .... unser nächstes Abenteuer?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv