Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Clan braucht einen neuen Heiler

©Koboldstern
Sa März 27 2021, 09:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Der Clan braucht einen neuen Heiler Empty
Liebe RPG Mitspieler, leider ist uns unser geplanter Heiler abhanden gekommen, der ursprünglich von Polarfuchs gespielt werden sollte. daher würde ich einen Aufruf starten, wer Interesse daran hätte. Ihr habt die Möglichkeit einen bestehenden Charakter von euch abzuwandeln, oder natürlich einen neuen zu erstellen, dies sollte nur relativ Zeitnah geschehen, meldet euch doch bitte kurz hier, wenn ihr euch das vorstellen könntet. Ich nehme mir heraus auch Leute abzulehnen, die kaum schreiben, da wir nicht noch einen inaktiven Heiler brauchen^^'

Hoffe auf eure "Bewerbungen" xD (was ist ein Clan ohne Heiler' )
lg Ruby



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Unser neuer Heiler "Clan"» Neue Schüler braucht der Clan» Mehr neue Krieger braucht der Clan» Neuet Heiler im KdN» Heiler/Schüler Zuteilung umbenennen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Planung