Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Glizzys Specials

©Koboldstern
Di Jun 20 2017, 18:32
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Glizzys Specials Empty
Wie die letzten Male auch wird es wieder ein kleines Special geben.

Es wird Tage/Wochenweise jeweils Spezialaufgaben geben, die Glitzerregen hier ankündigen wird. Die Aufgaben werden im Stil davon sein, dass wir irgendetwas beachten müssen um ein Mitglied zu holen. Wenn wir dann jeweils diese Sache beachten und es schaffen das ein Mitglied kommt, bekommt der Clan dafür einen Bonuspunkt, das heißt 2 Punkte statt einem.

Schaut also immer mal wieder rein und besprecht es mit euren Clangefährten, um sicherzugehen, dass alle auf dem neusten Stand sind.

Wenn ihr ein Mitglied mit der Spezialaufgabe geholt habt, müsst ihr das mir (@Glitzerregen) extra in einer PN schreiben. Ein Screenshot ist hierbei verpflichtend. Solltet ihr nicht wissen, wie das geht, bitte fragt mich einfach.

Natürlich gilt ein neues Mitglied während jeder Aufgabe auch, wenn die Aufgabe nicht berücksichtigt wurde, nur eben einfach, mit erfüllter Aufgabe doppelt. Außerdem könnt ihr so viele Mitglieder wie ihr wollt mit der Spezialaufgabe hierherholen. Allerdings gilt das immer nur für die neuste Spezialaufgabe.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Aug 04 2017, 23:48
Anonymous
Gast

Glizzys Specials Empty
Da die Sommerjagd schon einige Zeit läuft, hier die erste Spezialaufgabe:

Holt ein Mitglied her, indem ihr den Inhalt der gesamten "Foren-News" (ganz unten auf der Hauptseite zu finden) in eurem Werbetext unterbringt.
Zum gesamten Inhalt zählen: Foren-News, RPG-Informationen und Große Versammlungen

- nicht mehr die aktuelle Aufgabe -

Solltet ihr Fragen zu der Aufgabe haben, stellt mir diese bitte per PN.
Wenn ihr ein Mitglied herholt und meint, dass dieses Mitglied mit der Spezialaufgabe von euch hergebracht wurde, bitte schickt mir einen Screenshot der Werbung per PN. Falls ihr nicht wisst wie das funktioniert fragt mich einfach per PN.


Zuletzt von Glitzerregen am Do Aug 24 2017, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Aug 13 2017, 23:22
Anonymous
Gast

Glizzys Specials Empty
So, die letzte Aufgabe ist schon ein Weilchen her und deshalb gibt es ab jetzt eine Neue:

Holt ein Mitglied her, indem ihr in eurem Werbetext alle Anführer/Co. Anführer, 2. Anführer sowie OwM (Oberst weiser Mentor), OH (Oberster Heiler) und GdJ (General der Jäger) namentlich erwähnt.
- nicht mehr die aktuelle Aufgabe -

Solltet ihr Fragen zu der Aufgabe haben, stellt mir diese bitte per PN.
Wenn ihr ein Mitglied herholt und meint, dass dieses Mitglied mit der Spezialaufgabe von euch hergebracht wurde, bitte schickt mir einen Screenshot der Werbung per PN. Falls ihr nicht wisst wie das funktioniert fragt mich einfach per PN.


Zuletzt von Glitzerregen am Do Aug 31 2017, 20:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



©Gast
Do Aug 31 2017, 20:26
Anonymous
Gast

Glizzys Specials Empty
Da es schon wieder eine ganze Weile her ist, hier eine neue Aufgabe:

Holt ein Mitglied her ohne ein einziges Mal Warrior Cats zu erwähnen. Ihr dürft also auch nicht erwähnen, dass das Forum sich um Warrior Cats dreht, etc.

-nicht mehr die aktuelle Aufgabe-

Solltet ihr Fragen zu der Aufgabe haben, stellt mir diese bitte per PN.
Wenn ihr ein Mitglied herholt und meint, dass dieses Mitglied mit der Spezialaufgabe von euch hergebracht wurde, bitte schickt mir einen Screenshot der Werbung per PN. Falls ihr nicht wisst wie das funktioniert fragt mich einfach per PN.


Zuletzt von Glitzerregen am Do Sep 14 2017, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Sep 14 2017, 19:13
Anonymous
Gast

Glizzys Specials Empty
Für die letzten 3 Tage nochmal eine neue kleine Aufgabe:

Holt ein Mitglied her, indem ihr 5 Mal die Sommerjagd und euren jeweiligen Mini-Clan erwähnt.  

Solltet ihr Fragen zu der Aufgabe haben, stellt mir diese bitte per PN.
Wenn ihr ein Mitglied herholt und meint, dass dieses Mitglied mit der Spezialaufgabe von euch hergebracht wurde, bitte schickt mir einen Screenshot der Werbung per PN. Falls ihr nicht wisst wie das funktioniert fragt mich einfach per PN.



©Gesponserte Inhalte

Glizzys Specials Empty



 Ähnliche Themen

-
» Glizzy's Specials» Lion's Specials» Sachen die mich an den Specials nerven
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Grosse Sommerjagden :: Grosse Sommerjagd 17