Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lion's Specials

©Gast
Mi Jul 13 2016, 15:30
Anonymous
Gast

Lion's Specials Empty
Wie die letzten Male auch wird es wieder ein kleines Special geben.

Es wird Tage/Wochenweise jeweils Spezialaufgaben geben, die Löwenschatten hier ankündigen wird. Die Aufgaben werden im Stil davon sein, dass wir irgendetwas beachten müssen um ein Mitglied zu holen. Wenn wir dann jeweils diese Sache beachten und es schaffen das ein Mitglied kommt, bekommt der Clan dafür einen Bonuspunkt, das heißt 2 Punkte statt einem.

Schaut also immer mal wieder rein und besprecht es mit euren Clangefährten, um sicherzugehen, dass alle auf dem neusten Stand sind.

Wenn ihr ein Mitglied mit der Spezialaufgabe geholt habt, müsst ihr das mir (@Löwenschatten) extra in einer PN schreiben. Ein Screenshot ist hierbei verpflichtend. Solltet ihr nicht wissen, wie das geht, bitte fragt mich einfach.

Natürlich gilt ein neues Mitglied während jeder Aufgabe auch, wenn die Aufgabe nicht berücksichtigt wurde, nur eben einfach, mit erfüllter Aufgabe doppelt. Außerdem könnt ihr so viele Mitglieder wie ihr wollt mit der Spezialaufgabe hierherholen. Allerdings gilt das immer nur für die neuste Spezialaufgabe.



©Gast
Do Jul 21 2016, 15:52
Anonymous
Gast

Lion's Specials Empty
Aufgepasst, denn hier kommt auch schon die erste Aufgabe!

Holt ein Mitglied hierher, indem ihr in jedem Satz das Wort "Finsterkatzen" verwendet. Habt ihr diese Aufgabe erfüllt, schickt mir per PN einen Screenshot von der Werbung. Wenn ihr sie korrekt ausgeführt habt, bekommt ihr statt einen Punkt für euren MiniClan zwei Punkte für euren MiniClan pro hierhergebrachtes Mitglied durch die Spezialwerbung, die oben erklärt wurde.

Viel Erfolg! ^^



©Gast
So Aug 14 2016, 16:17
Anonymous
Gast

Lion's Specials Empty
Da nun schon einige Zeit seit der ersten Aufgabe vergangen ist, kommt hier die zweite Aufgabe. :D

Holt Mitglieder hierher, indem ihr den Namen Finsterkatzen in der Werbung nicht verwendet. Ihr dürft auch nicht den Namen umschreiben, also z.B. Worte wie FinsterClan, FK oder Finsterfussel verwenden. Habt ihr diese Aufgabe erfüllt, schickt mir per PN einen Screenshot von der Werbung. Wenn ihr sie korrekt ausgeführt habt, bekommt ihr statt einen Punkt für euren MiniClan zwei Punkte für euren MiniClan pro hierhergebrachtes Mitglied durch die Spezialwerbung, die oben erklärt wurde.
Bitte vergesst nicht, dass sich das hierhergebrachte Mitglied selbstverständlich noch zuerst vorstellen muss, bevor die Punkte gutgeschrieben werden.

Viel Erfolg! :D



©Gast
Di Aug 23 2016, 10:33
Anonymous
Gast

Lion's Specials Empty
Hier kommt auch schon die dritte Aufgabe. ;D
Kurze Anmerkung: Solltet ihr diese Aufgabe erfüllen und mir dann eine PN mit dem Screenshot schicken, bitte vergesst nicht dazuzuschreiben, wen ihr dadurch angeworben habt. ^^

Also, hier ist die Aufgabe:
Holt ein Mitglied hierher, indem ihr sämtliche Teamränge auflistet und erklärt. Habt ihr diese Aufgabe erfüllt, schickt mir per PN einen Screenshot von der Werbung. Wenn ihr sie korrekt ausgeführt habt, bekommt ihr statt einen Punkt für euren MiniClan zwei Punkte für euren MiniClan pro hierhergebrachtes Mitglied durch die Spezialwerbung, die oben erklärt wurde.
Bitte vergesst nicht, dass sich das hierhergebrachte Mitglied selbstverständlich noch zuerst vorstellen muss, bevor die Punkte gutgeschrieben werden.

Viel Erfolg! :D



©Gesponserte Inhalte

Lion's Specials Empty



 Ähnliche Themen

-
» Glizzy's Specials» Glizzys Specials» Sachen die mich an den Specials nerven
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Grosse Sommerjagden :: Die grosse Sommerjagd 16