Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo fussel

©Gast
Mi März 22 2017, 16:24
Anonymous
Gast

Hallo fussel  Empty
Hallo liebe Finsterkatzen
nach langer zeit meldet sich honey mal zurück :)
mittlerweile bin ich 23 Jahre alt und lebe immer noch in Duisburg
ich freue mich wieder hier zu sein
wer noch fragen hat darf sie gerne stellen XD :D
*schleckt jedem einmal durchs Gesicht*



©Diamond
Mi März 22 2017, 18:15
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Hallo fussel  Empty
honey *-*
jej noch ein alter hase wo zurück kommt schön das du wieder hier bist :D lebe dich wieder gut ein und vileicht sieht man sich mal im chat

lg dia

ps: *gesicht abwisch* haha immer noch honey :D
pps: bin sterni xD



©Flammensturm
Mi März 22 2017, 19:01
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallo fussel  Empty
Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du wieder da bist. Ich nenne dich mal Honi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme,Flammi ,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich kenne dich zwar nicht, aber wir können uns Kennenlernen. Vielleicht kennst du mich als Flammen junges/Pfote/sturm oder Sommersturm. So zu den Fragen: Was sind so deine Hobbys? Was sind deine Lieblingsfarben? Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG flamme



©Reiherschatten
Mi März 22 2017, 19:34
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Hallo fussel  Empty
Herzlich Willkommen zurück, @Honigjunges ^^
Schön, dass du dich wieder angemeldet hast. C:
Toll, dass einer der älteren wieder hier her zurück gefunden hat. Ich kenne dich leider noch nicht, aber das noch werden :3
Ich hoffe, du findest dich noch zurecht. Bei Fragen kannst dich dich gerne an (d)einen Mentor wenden.

Liebe Grüße
Reiherschatten



©Gast
Mi März 22 2017, 20:12
Anonymous
Gast

Hallo fussel  Empty
Hi und willkommen @Honigjunges :3
Immer diese alten Hasen, die ich dann nicht kenne, weil ich noch etwas zu neu bin :CC Böse sowas! Aber dafür haben wir ja hier genug Zeit, um uns doch mal irgendwo zu begegnen :D Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß, wie lange ist es denn her, dass du dich damals hast löschen lassen? Hier hat sich ja sicher ne Menge getan o: Und wundere dich nicht, das Forum ist nur wegen des Geburtstages noch etwas sehr bunt, das wird aber bald wieder normal :p
Durchs Gesicht schlecken? Hmm bist du eher Hund oder Katze? :p Wobei Hunde ja doch eher abschlabbern als Katzen. Ich mag Hunde! Hast du vielleicht Haustiere, jetzt wo ich gerade schon auf den Gedanken gekommen bin? :D Ich hätte soo gern einen eigenen Hund, aber dafür braucht man viiel Zeit und viiel Geld ;w;

Na denne, man sieht sich bestimmt irgendwo! Es würde mich sehr freuen, dich mal kennenzulernen 8D
~liebe Grüße



©Gast
So März 26 2017, 15:17
Anonymous
Gast

Hallo fussel  Empty
So, auch ich darf dich nun endlich begrüßen, was krankheitsbedingt leider nicht so einfach war, aber jetzt steh ich wieder gesund auf der Matte, also Ahoi Kamerad!

Obwohl ich schon länger dabei bin (2 Jahre, insofern das lang ist.^^), sagt mir dein Name nichts, aber vielleicht hast du ja mal die Namen Waldschleicherin, Bastet, Gollum oder Katniss gehört, wenn nicht, dann können wir uns ja jetzt kennen lernen. ^^
Aber wo wir schon mal bei Namen sind: mich kannst du übrigens Ary, Arya oder auch Vally nennen, wenn dir jedoch ein eigener Spitzname einfällt ist das auch cool. Dich werde ich fürs erste Honey nennen, das ist leicht einprägsam und klingt auch sehr schön, wie ich finde.

Ich hätte übrigens ein paar Fragen an dich. Bei der ersten bleiben wir sogar noch bei den Namen, meine Frage wäre nämlich, ob du dir denn bereits einen Kriegernamen überlegt hast. Oder als Frage formuliert: Hast du schon Ideen für deinen Kriegernamen und wirst du deinen Alten wieder annehmen?
Und meine zweite Frage ist, ob du gerne ließt und wenn ja, welche Bücher denn so. Auch das formuliere ich nochmal um als Frage. xD Ließt du gerne bzw. welche Bücher magst du am Liebsten? Ich zum Beispiel lese am Meisten Fantasy, aber auch für Real Life Storys bin ich immer offen. Momentan lese ich zum Beispiel "Eins" von Sarah Crossan, indem es um ein siamesisches Zwillingspaar geht. Es ist sehr interessant und auch besonders geschrieben. Ein kleiner Auszug:
(c) Sarah Crossan:

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ansonsten lese ich aber auch gerne Warrior Cats, Harry Potter, Percy Jackson, bzw. Helden des Olymp, House of Night, Biss und viele mehr. x3

So, das wars auch schon von mir - wir sehen uns sicher mal im Chat. ^^
~ Arya



©Fjörgyn
Mo März 27 2017, 16:51
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Hallo fussel  Empty
Hallöchen und auch ein <3-liches Willkommen meinerseits!

Schön, dass du dich uns angeschlossen hast @Honigjunges ^^
Nicht wundern oder verschrecken lassen, aber hier sind alle manchmal etwas crazy, aber wir sind eigentlich ganz lieb xD
Ich bin übringends Schlangi, Snake, Snape what ever, du kannst mich nennen wie du willst, ich mag verrückte Namen xD
Du siehst hungrig aus, willst du was essen? Hier, nimm dir nen Keks *Keksdose unter Nase halt* Darfst dir sogar zwei nehmen aber psst, hat keiner gehört xP
Hm...wie nenn ich dich am besten???....Wie wärs mit Honey? xD ganz kreativ ich weiß :3

Fragen hab ich im Moment keine an dich, aber solltest du irgendwelche Fragen haben oder mal wen zum quatschen brauchen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich wenden, ich beiße nicht, knabber dich vielleicht nur an, aber das ist ne reine routine Untersuchung xD
Nun ja, ich denk du wirst dich schnell zurecht finden, ist ja recht übersichtlich hier ;3
Viel Spaß bei uns, leb dich gut ein und man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Gast
Mo März 27 2017, 17:09
Anonymous
Gast

Hallo fussel  Empty
Hallo Honigjunges,

nett auch dich hier wiederzusehen, ich hoffe, du legst einen guten Start hin und Willkommen zurück, von der Realität zurück in die Klapse ^^

LG Nessie



©Gast
Di März 28 2017, 15:46
Anonymous
Gast

Hallo fussel  Empty
So nun habe ich endlich mal die zeit auf alle fragen hier zu antworten XD
@Flammensturm meine Hobbys sind zocken, lesen. schreiben, cosplayen und mit meinen freunden was unternehmen :)
Meine Lieblingsfarben sind orange und schwarz XD

@Maischnee gelöscht habe ich mich vor 2,5- 3,5 jahren so genau weiß ich das nicht :P
Ja ich habe zwei katzen (lutzi und sammy) und einen kleinen bruder falls das zählt XD

@Arya Ja ich werde meinen alten Kriegernamen Honigauge wieder annehmen :)
ich lese neben warriorcats gerne bücher mit Humor oder zwischendurch wenn man mir was empfiehlt und es mir beim reinschnuppern gefällt :D

So da ich nun die fragen beantwortet habe reue ich mich schon auf weitere :D :)



©Himbeernase
Do März 30 2017, 06:16
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Hallo fussel  Empty
Brooo xD man da ist man mal ein paar Tage nicht so aktiv und du kommst zurück ohne mir ein Wort zu sagen xD

Willkommen zurück ^^ xD
Es ist halt wahr einmal Finsterfussel immer Finsterfussel xD
Aber ich freu mich das du wieder da bist ^^
Dir Fragen zustellen spar ich mir mal ne? Immerhin hätte ich die Fragen die hier an dich kamen so Quizmäßig auch beantworten können xD



©Gast
Do März 30 2017, 13:05
Anonymous
Gast

Hallo fussel  Empty
Wilkommen bei Finsterkatzen, Honigjunges!
Ich bin Foxy.
Du kanst mich gerne Snowsong nenen!
Und wilkommen im Forum!
Oh! Ich sehe du bist ein Junges!
Juhu!!!!!!
Ein neuer kamerade!
Ich hoffe du freust dich auf eine tolle zeit mit denn Finster Fussels!
bb,Man sieht sich hoffendlich bald wieder!

Foxy Hallo fussel  2059991560


Zuletzt von Ginny am Do März 30 2017, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)



©Gesponserte Inhalte

Hallo fussel  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo, Hallo, heut scheint die Sonne.» Das Fussel im Bau der Krieger ^^» *das Lager wird mit Fussel bedeckt* :D» Nochmal ein hellblauer Fussel» Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv