Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuer (alter)weiser Mentor

©Koboldstern
Sa Apr 16 2016, 23:15
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden einen neuen weisen Mentor zu ernennen.

Quinn, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten und auf die Clankameraden um dich acht zu geben.. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Quinn,Quinn,Quinn,!!


Zuletzt von Elbenstern am Sa Apr 16 2016, 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Apr 16 2016, 23:20
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn! Quinn! Quinn!

Herzlichen Glückwunsch <3
Du warst eine gute Heilerin und wirst bestimmt auch eine gute Mentorin werden!

Alles Liebe und viel Glück
~Vally



©Gast
Sa Apr 16 2016, 23:21
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
QUINN QUINN QUINN!!!

OMFG!!! *0*
Quiii, du hast es geschaafft! Und wie! :D
Omg, ich freue mich total, dich (wieder) in den Reihen der weisen Mentosse zu begrüßen! :D Du wirst das ganz toll machen, das weiß ich zu 100%. <3
Du hast schon immer sehr kompetent gewirkt, also hast du dir das wirklicj mehr als nur verdient! <3
Und was für eine Ehre, gleich ein weiser Mentor geworden zu sein! :D Ich glaube, ich benutzte gerade ein paar zu viele Ausrufezeichen.. xD Egal! :D
Ich hoffe natürlich, dass du dich in deinem neuen Rang schnell wieder einlebst und natürlich auch viel Spaß hast. <3
Wir sehen uns. :D <3

《 Eleanor.



©Gast
Sa Apr 16 2016, 23:22
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn! Quinn! Quinn!
Herzlichen Glückwunsch zum weisen Mentor *.*!
Hattest du schonmal die Ehre? Du hast sie dir auf jeden Fall wieder verdient :)
Du wirst deinen Job gut erledigen, das weis ich :D
*schiebt eine große Torte hin
Nochmal alles gute ^^
LG Hlou



©Brombeerschatten
Sa Apr 16 2016, 23:22
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn,Quinn,Quinn,!!

OMG!!! Hgw Queen das kam so hart unerwartet aber du bist so was von für diesen Job geboren und ich kann mir keinen besseren für diesen Job vorstellen. Zumindest im Moment nicht aber auf jeden Fall weiß ich eines und zwar dass du perfekt dafür bist. Du bist so aktiv und soo oft im Chat. DieAnfis haben eine gute Entscheidung getroffen die zwar unerwartet war aber gut ♥ Also herzlich Willkommen zurück im Mentorenteam und hab noch meegga viel Spaß mit deinem neuen Super rang. Gott ist das geil *____________________* Sry aber Wtf! ich habe mich ja schon gefragt wann es einen neuen w.M gibt und dann das!Soo geil ich gönnen es dir so hart Queen <33

~ Aki oder Kira xD



©Echojägerin
So Apr 17 2016, 08:21
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn ! Quinn ! Quinn !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang :D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß ! ^-^
Liebe Grüße
~Silber



©Gast
So Apr 17 2016, 09:12
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn! Quinn! Quinn!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen (alten) Rang! Das hast du dir sowas von verdient. Du warst echt aktiv im Ginsterbogen und im Schimmerfelsen, ich hab mich schon gefragt wann es für dich soweit ist, und jetzt das! Find dich schnell wieder ein und hab ganz viel Spaß!

~Otta



©Gast
So Apr 17 2016, 09:17
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn,Quinn,Quinn,!!

Herzlichen Glückwunsch^^
Wow gleich zum weisen Mentor? COOL!!!!
Naja du warst ja auch aktiv im Ginsterbogen und im Schimmerfelsen^^
Ich freu mich für dich Neuer (alter)weiser Mentor 3236567562

LG Wirbli



©Gast
So Apr 17 2016, 10:02
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
OMG, danke, danke, danke für all eure Glückwunsche und für die Ernennung und...nach 10 Minuten bin ich immer noch perplex. xD
Als ich online gekommen bin sah ich erstmal nur, dass mein Name rot war und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Dann habe ich schnell in den Schimmerfelsen geschaut und war etwas verwirrt, dass da mein Name nicht beistand, bis mir dann aufgefallen ist, dass ich tatsächlich der neuste weise Mentor bin. Und dann hab ich mich noch mehr gefreut und war erstmal kurz handlungsunfähig um das zu verarbeiten. :'D
Die Quintessenz ist zumindest, dass ich mich wahnsinnig auf meine Aufgaben und allgemein über den Rang freue und ich euch alle knuddeln möchte. :D
Vielen Dank natürlich für das Vertrauen mir den Rang des w.M.s zu geben, ich werde mein bestes geben um den Aufgaben so gut nach zu gehen wie ich kann und noch besser. ^.^
Lg Quinn <3



©Gast
So Apr 17 2016, 10:08
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn,Quinn,Quinn!
meine herzlichsten Glückwünsche hast du auch :3 du wirst das sicher mega toll machen!*knuddelt Qinn* du warst wirklich aktiv und hast es deshalb so verdient^^weiser Mentor?das ist echt eine Ehre :D viel Erfolg noch mit deinem neuem hohen Rang und deiner bösartigen Farbe *schreck zurück* xD

minzie<3



©Distelblüte
So Apr 17 2016, 10:09
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn! Quinn! Quinn!
Herzlichen Glückwunsch, Quinni *-*
Wow, dass is ja voll super, nun bist du weise Mentorin ^-^
Ich freue mich sooo :D
~Distöl



©Gast
So Apr 17 2016, 10:40
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn! Quinn! Quinn!

Herzlichen Glückwunsch! :D
Du hast es dir so was von verdient, gleich zum Rang des weisen Mentors aufzusteigen - also, herzlichen Glückwunsch! :D Ich hab mich schon gefragt, wann es endlich soweit ist, dass du Mentor wirst, und jetzt das - ich freue mich total für dich ^-^ Ich hoffe, du hast noch ganz viel Spaß mit deinem Rang und sorgst für ein gutes Chatklima ;D

-Löwe



©Gast
So Apr 17 2016, 10:45
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn, Quinn, Quinn!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir wirklich verdient, weiser Mentor zu werden.

Russpfote



©Gast
So Apr 17 2016, 11:57
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn,Quinn,Quinn!!!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient! Bestimmt wirst du deinen Rang gut vertreten!

LG Lilie



©Gast
So Apr 17 2016, 15:50
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn, Quinn, Quinn.! ;3

Herzlichen Glückwunsch zum weisen Mentorenrang. c;
Den hast du dir echt verdient. ^^
Ich freue mich für dich und wünsche dir noch
weiterhin viel spaß. c:

-Crystal



©Gast
So Apr 17 2016, 18:02
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Herzlichen Glückwunsch Quinn! :3

Ich habe mich gefreut als ich gesehen habe, dass du nun Teil der weisen Mentoren bist, du kamst mir schon immer geeignet vor, Chatrechte zu besitzen.

Schön dich im Team zu haben! c:



©Gast
So Apr 17 2016, 18:34
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
QUINN!,QUINN!,QUINN!
Und auch ich möchte dir gerne zu deinem neuen (alten Rang) gratulieren:))
DU hast ihn dir wirklich so sehr verdient<3
Lg Peaches



©Wellenschatten
So Apr 17 2016, 18:45
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn! Quinn! Quinn!

OmG, mein Lehrling ist eiskalt der gleiche Rang wie ich *-*
Maan, ich freue mich so hammermäßig *9* Du warst eine supertolle Heilerin, aber wM ist für dich geschaffen *-*
Mein Lehrling, du bist nun nicht mehr mein Lehrling... Du bist der gleiche Rang wie ich xD Aber du bist so mega aktiv und hast es dir einfach verdient *-*
Gawd, ich kann gar nichts schreiben, bin viel zu aufgedreht xD Bin einfach mega stolz auf dich, man wird nicht alle Tage direkt zum wM befördert! :0
LG deine Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Akito
So Apr 17 2016, 18:56
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn! Quinn! Quinn!
Da ich dich ja noch als Heilerin erleben durfte, bin ich überzeugt, dass du bei den weisen Mentossen super aufgehoben bist :D Viel Spaß mit den Chatmodrechten und deiner neuen Position!

Red^^



©Staren
So Apr 17 2016, 20:44
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn! Quinn! Quinn!
xD Ich war iwie überhaupt nicht verwundert, als ich deinen Namen gelesen habe. Ich hab iwie geahnt, dass du bald Mentos wirst. Nya, ich weiß ja noch, dass du als Heiler deinen Sachen immer sehr fleißig nachgegangen bist und denke mir es wird nicht anders bei den w.M. sein ^^ ALso Herzlichen Glückwunsch zu diesem Rang und dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!



©Gast
Di Apr 19 2016, 18:06
Anonymous
Gast

Neuer (alter)weiser Mentor Empty
Quinn!
Herzlichen Glückwunsch zum weiser Mentorrang! Soweit ich das mitgekriegt habe ist es etwas ganz besonders gleich zum wM und nicht erst zum Mentor befördert zu werden :) Also: Gratuliere! Das hast du ganz super gemacht und wirst sicher ein riichtig toller weiser Mentor!



©Gesponserte Inhalte

Neuer (alter)weiser Mentor Empty



 Ähnliche Themen

-
» ein neuer weiser Mentor» neuer weiser Mentor» neuer weiser Mentor» Neuer Oberster weiser Mentor» ein neuer weiser Mentor am Start
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv