Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Funkenpfote sucht neuen Avatar

©Gast
Mo Jan 02 2017, 00:19
Anonymous
Gast

Funkenpfote sucht neuen Avatar Empty
Halli Hallo
Ich suche nach jemanden, der mir einen neuen Avatar zeichnen kann.
Ich hätte mir eine rötliche Kätzin vorgestellt, mit blauen Augen. Der Pelz ist mittelland und hat leichte verschlungene Muster. Nicht zu auffällig. Die linke Hinterpfote und die Ohrenspitzen dünkler als der Rest des Pelzes. Die Ohren ein wenig größer, aber nicht so groß, dass sie aussehen als wäre sie ein Esel. Pfoten ebenfalls ein wenig großer.
Kennt ihr die Deutschen Waldkatzen? In diese Richtung gehend, nur dass der Pelz ein wenig kürzer ist.
Mir würde sie in einer gehenden Position gefallen, aufgerichtet aber dennoch auf leisen Pfoten.
Ergibt das Sinn?
Danke im Vorraus
~Funkenpfote



©Saphir
Mo Jan 02 2017, 16:19
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Funkenpfote sucht neuen Avatar Empty
Ich könnte mich an deinen Auftrag versuchen wenn du mir sagen kannt was genau das so für verdchlungene muster sind oder wie du dir das vorstellst kannst auch ein bild schickn ^^



©Gast
Mo Jan 02 2017, 17:06
Anonymous
Gast

Funkenpfote sucht neuen Avatar Empty
@Saphierflügel
Oh das wäre wirklich toll!!!
Kann ich dir ein Bild per PN schicken? Wäre einfacher oder nicht?

~Funke



©Saphir
Mo Jan 02 2017, 17:14
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Funkenpfote sucht neuen Avatar Empty
Natürlich kannst du ^^ ich bin zwar noch nich so gut in katzen malen bzw ich versuchr mich ja wieder dran aber ich würfe es trozdem gern versuchen ^^ wenn es dir nich gefällt musst dubes auch net hernehmen ^^



©Gesponserte Inhalte

Funkenpfote sucht neuen Avatar Empty



 Ähnliche Themen

-
» Jubelchen sucht neuen Ava und neue Siggi» Die Neuen bei Akatsuki [FF]» Die Neuen Namen» Nutzung der neuen Archive» die neuen, schnelle Kriegerin^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv