Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Jubelchen sucht neuen Ava und neue Siggi

©Jubelklinge
Mi Nov 22 2023, 14:29
Jubelklinge
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.21

Jubelchen sucht neuen Ava und neue Siggi Empty
Hallöchen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Avatar mit meinem Namen und nach einer Signatur, wo der Name Jubelklinge und der Satz: "The Strenght of one Warrior" drin steht. Ich habe hier im Forum schon vielen schöne Signaturen gesehen, ich habe an so etwas gedacht, wie Flammensturm in der Siggi hat.

Für den Avatar hab ich hier ein schönes Bild, wo ich mich auch freuen würde wenn da ein schöner Rahmen und der Name Jubelklinge reingemacht werden kann. Hier das Bild vom Ava: Jubelchen sucht neuen Ava und neue Siggi Qgebu7f6

Bei der Signatur habe ich an so eine Art gedacht (Habe jetzt das von Flammensturm kopiert, hoffe das ist in Ordnung) nur zur Veranschaulichung: Jubelchen sucht neuen Ava und neue Siggi B9qlu5yj Bei der Siggi würde ich mich über ein Schwert mit Musiknoten in bunten Farben freuen. Ich hoffe es gibt jemanden, der das machen kann, vielen Dank schonmal!

LG Eure Jubelchen



 Ähnliche Themen

-
» Funkenpfote sucht neuen Avatar» Der neue Frost-Clan sucht euch» Das Jubelchen ist wieder da » Avatar & Siggi gesucht^^» Die Neuen Namen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Requests :: Ich suche...