Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Häusertest Resultate Pottermore?

©Aine
Mo März 25 2019, 00:08
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 3 Empty
Also ich hab den Pottermore Test mittlerweile zweimal gemacht, nachdem ich meine alten Daten nicht mehr wusste. Und auch in Zauberhogwarts hatte ich das gleiche Ergebnis. Ich bin immer in Ravenclaw gelandet, genauso wie hier auch. :)



©Abraxas
So Jun 09 2019, 10:01
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 3 Empty
Ich habe den Pottermore Test auch mehrmals gemacht, dabei wurde ich zweimal in Ravenclaw und zwei mal in Slytherin eingeteilt^^ Scheint ne schwere Entscheidung für den Hut zu sein was mich angeht xD



©Gast
Di Dez 01 2020, 00:49
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 3 Empty
Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 3 50971085 Hi meine poterheads !! Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 3 50971085

Ich wäre am liebsten in natürlich Slytherin, und das war auch meistens das ergebnis vom Test bei mir. Ich habe den offiziellen Pottermoretest drei mal gemacht (fragt nicht warum ... xD), dabei wurde ich zwei mal in Slytherin und ein mal in Ravenclaw zugeteilt.

Aber ich finde in slytherin sind die coolsten charaktere auch einfach ich finde z.b. snape echt sympathisch und auch draco malfoy eigentlich netter als alle denken !

Mein Patronus hab ich leider noch nihct gemacht als test aber wenn ich eureo so durchlese dan muss ich das unbedint noch nachholen !! :3



©Ratze
Mo Dez 07 2020, 13:56
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 3 Empty
Ich habe bereits auch mehrfach den Pottermore Test gemacht. Eben auch, um einfach mal wieder zu gucken. joa Ravenclaw xD

Hier im Forum gehöre ich zwar zu Hufflepuff, das ist auch ok, liegt bei mir auf Platz 2 :D
Platz 4 ist Gryffindor und Platz 3 Slytherin


Den Test über den Patronus habe ich eben gemacht und das Ergebnis ist: Katze



©Stormprancer
Mo Dez 07 2020, 14:08
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 3 Empty
Hi ich hab erst jetzt den Test gemacht und bei mir war Gryffindor.. naja ist okay, ich wüsste eh nich wohin ich sonst sollte. Wollte nur nicht wirklich Slytherin sein..hahaha vielleit wäre Ravenclaw cool gewesen aber nur wegen dem blau.Meine Lieblingsfarbe. Patrinus kam bei mir Igel.....was ist dass denn füt ein Patronus?? Hahahaha Frage mich grade wie ein Igel einen Dementor verjagen soll haha



©Ratze
Mo Dez 07 2020, 18:33
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 3 Empty

Ich finde die Frage gut wie das aussehen soll mit dem Igel :D
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es das gibt. Hat man zumindest nicht gesehen. Wobei so ein Igel glaube ich mehr austeilen könnte als ein Hase. Immerhin hat er Stacheln und kein Fell, welches man in beide Richtungen steicheln könnte



©Gesponserte Inhalte

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 3 Empty



Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Hogwarts Häuser