Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Häusertest Resultate Pottermore?

©Gast
Di Aug 29 2017, 21:45
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Ich hab den Test auch auf Pottermore gemacht, und ich bin Slytherin :D Diejenigen von meinen Freunden, die HP kennen, sagen, dass ich da nicht reinpasse, weil die ja alle böse sind, das war aber ihr einziges Gegenargument (wir sind nicht böse e.e)

Bei Ivermory kenn ich mich nicht wirklich aus, Pottermore meint aber, dass ich in Horned Serpent bin (soweit ich weiß, ist das das Ivermory-Äquivalent zu Ravenclaw). Interessant, dass beide meiner Häuser eine Schlange als Tier haben xD

Mein Patronus ist ein Maulwurf xD Klingt nicht sehr spannend, aber wie JKR so schön sagt: "A mole brings light into the darkness"



©Gast
Mi Aug 30 2017, 12:34
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Ich konnte auch nicht nachvollziehen warum, aber jetzt kann ich es ;P
(Ich bin nur nicht so gut in Rätseln :( )
LG Wolke



©Gast
Mi Aug 30 2017, 20:51
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
@Mercyheart, meiner ist eine Ocicat *-*
Seitdem will ich so eine Katze haben. xD



©Gast
Do Aug 31 2017, 07:50
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Also ich habe den Test auf Pottermore schon vor einer ganzen Zeit gemacht und ihn nun noch einmal wiederholt. So ein Haus kann sich ja schnell ändern. Das Ergebnis hatte sich zwar nicht wirklich geändert, aber ich bin trotzdem stolz auf mein Haus. Ich bin nämlich wie schon vorher in Gryffindor gelandet. ^^
In irgend einer weise passt das Haus auch zu mir, auch wenn ein teil von meiner Person zu Slytherin gehört. xD

Bei Ilvermorny bin ich in dem Haus Thunderbird gelandet, auch wenn ich keine wirkliche Ahnung habe, durch was sich das Haus auszeichnet. O.o

Mein Patronus musste ich unbedingt noch einmal machen, da ich es einfach nicht wirklich glauben konnte, was da raus gekommen ist. xD Jedoch hat auch das nicht viel gebracht. Ist immer noch derselbe. Es ist dem Anschein nach wirklich ein Occamy. Zwar habe ich keine Ahnung, ob es dafür auch einen Deutschen Namen gibt, aber jaaa guuut. Das Occamy sieht zumindest mega nice und echt elegant aus. Da frage ich mich doch, ob das wirklich passt. Elegant bin ich ja nicht gerade. xD

~Luchs



©Gast
Sa Sep 02 2017, 20:23
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Ich weiß, wofür die iere bei der Ilvermony Schule stehen ^^

Donnervogel: Der Donnervgel steht für die Seele und bevorzugt Abenteurer ^^ J.K.Rowling wäre bei Donnervogel*-*

Gehörnte Schlange: Diese repräsentiert den Geist und bevorzugt Gelehrte ^^ (Gehörnte Schlangen sind Kreaturen, die in der Folklore von vielen Ureinwohnern in Nordamerika vorkommen. Sie werden üblicherweise wie drachenartige Schlangen mit Hörnern und langen Zähnen beschrieben. Sie werden oft assoziiert mit dem Wetter oder man sagt, sie kontrollieren es, vor allem Regen, Blitze und Donner. Magische Fähigkeiten, die ihnen zugeschrieben werden, beinhalten Gestaltwandlung, Unsichtbarkeit und hypnotische Kräfte.) Außerdem lebt die gehörnte Schlange an Flüssen und Bächen und haben einen Edelstein auf der Stirn ^^ sie sollen sehr intelligent sein

Pukwudgie: Er steht für das Herz und bevorzugt Heiler ^^ (Der Pukwudgie ist eine Kreatur, die in der Folklore von verschiedenen Ureinwohnern von Nordamerika auftaucht, vor allem in Wampanoag. Er wird üblicherweise beschrieben als 61 bis 91 cm groß und von menschenähnlicher Gestalt, aber mit einer größeren Nase, größeren Ohren, Fingern und glatter grauer Haut, die manchmal glüht. Seine magischen Fähigkeiten beinhalten das Verschwinden und Wiederauftauchen, teilweise oder vollständige Verwandlung in ein Stachelschwein oder einen Puma, und das Erzeugen von Feuer.)


Wampus: Steh für den Körper und favorisiert Krieger ^^ (...Der streitlustige, aber absolut loyale Webster entschied sich für den Wampus, eine pantherähnliche magische Kreatur, die schnell, stark und nahezu unmöglich zu töten ist)



lest euch mal diese Geschichte durch, hier wird erklärt, wie die Schule entstanden ist ^^

https://www.pottermore.com/writing-by-jk-rowling/ilvermorny-de



©Gast
Mo Sep 04 2017, 09:36
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Laut Tests komme ich immer in Slytherin oder Hufflepuff, was ich auch sehr unterstütze. :D Ansonsten mag ich auch Ravenclaw, aber Gryffindor kann ich gar nicht leiden. Ich hasse dieses Getue vom "Besten und tollsten Haus" iwie mega. Also wärs mir im Endeffekt egal, in welchem Haus ich lande, solange es nicht Gryffindor ist.



©Gast
Mi Okt 11 2017, 21:45
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Harry Potter ist wirklich Super. Manchmal wünschte ich mir das es Hogwarts wirklich gäbe :)
Ich mag eigentlich alle Häuser, da alle ihre eigenen tollen eigenschaften haben.
Allerdings mag ich die Farbe Gelb nicht, weshalb ich nicht ins Haus Hufflepaff gehen würde und was mich auch wundert ist das viele Hufflepuff Schüler ziehmlich gemein sind, obwohl die eigentlich die Freundlichen und Hilfsbereiten sind..

Wie auch immer. Ich glaube das ich an liebsten bei Gryffindor oder Ravenclaw wäre :)

Eure Rosenträne



©Gast
Mo Nov 06 2017, 15:55
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Uii, Harry Potter :D
Ich habe auch schon vor langer Zeit alle Pottermore-Tests gemacht.
Mein Hogwarts Haus ist Hufflepuff. Ich liebe Hufflepuff, aber ich finde es sehr störend, wie wir Huffies von den anderen Häusern betrachtet werden. Viele denken, dass wir nur freundliche, leicht dümmliche Typen sind, die aber auch nicht weiter wichtig sind. Es wird aber nie gesagt, dass Hufflepuffs nett sind, you know. Ich selbst kann schon ziemlich ungemütlich werden und es ist mir auch oft egal, wenn jemand wütend auf mich wird. Hufflepuff ist das Haus der Loyalität, der Gerechtigkeit, des Fleißes und der Akzeptanz und nicht das Haus der freundlichen und dummen Weicheier. Ich könnte genauso gut nach Ravenclaw kommen, jedoch bin ich mit meinem offiziellen Haus völlig zufrieden.
Mein Ilvermorny Haus ist Pukwudgie, das Haus der Heiler und sozusagen das Äquivalent zu Hufflepuff.
Und mein Patronus ist eine Amsel. :3

So, ich schmeiße hier noch eine Frage rein:
Welchen Zauberstab habt ihr? Und welchen hättet ihr gerne?
Laut Pottermore ist mein Zauberstab aus Apfelholz mit einem Phönixfederkern. Er ist genau elf Zoll lang und von leicht nachgebender Flexibilität. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem ganzen Stab, kann mich nicht beklagen. ^^

LG Dreamy :D



©Gast
Do Feb 08 2018, 21:04
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Ein wunderbarer Thread für einen Potterhead wie mich. <3

Selbstverständlich habe ich mich ebenfalls auf pottermore testen lassen.
Allerdings zwei mal und dann habe ich mein Passwort von meiner ersten Anmeldung vergessen und mich erneut angemeldet. Bei meiner ersten Anmeldung wurde ich dem Haus Ravenclaw zugeteilt, welchem ich mich aber tatsächlich nur teilweise zuordnen kann. Als ich mich dann das letzte Mal angemeldet habe, bin ich in Hufflepuff gelandet.
Was aus meiner Sicht tatsächlich am besten zu mir passt. Insofern bin ich wirklich sehr zufrieden.
Mir ist es auch, um ehrlich zu sein, relativ egal was andere Potterheads über "mein Haus" sagen. Ich empfinde wirklich alle Häuser als unheimlich facettenreich und spannend, weswegen ich es sehr schade finde, dass zwischen den Häusern immer wieder Vorurteile aufkommen und gegen diese benutzt werden. Warum kann nicht einfach jedes Haus ein Haus sein lassen und für ihre Eigenschaften und Fähigkeiten respektieren und vielleicht sogar bewundern.
Das wir uns alle voneinander unterscheiden ist nichts Neues und viele Klischees, sowie auch die meisten "Gerüchte" die man über die jeweiligen Häuser im Negativen verliert, treffen gar nicht zu. Und in der Theorie sollte man sich dem auch bewusst sein, wenn man der Wortwahl in den Büchern Berücksichtigung schenkt.
Mein Haus im Ilvermorny ist Thunderbird.

Meinen Patronus habe ich allerdings bei meinem ersten Anmelden als besser zutreffend empfunden. Dabei hatte es sich um eine Norwegische Waldkatze gehandelt. Wobei ich persönlich sowieso die Überzeugung vertrete, dass mein Patronus die Gestalt eines Nebelparders hätte. - Von meinem aktuellen Account ist mein Patronus aber ein schwarzer Hengst.

Mein Zauberstab ist aus Kastanienholz, mit einem Einhornhaarkern. Er wäre 10 ¾ Zoll lang und von leicht nachgebender Flexibilität. Womit ich eigentlich im Großen und Ganzen auch zufrieden bin.


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Wellenschatten
Sa Feb 10 2018, 13:23
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Alsoo, ich hab mein Hogwarts Haus schon mit verschiedensten Websiten getestet und es kam (fast immer) Ravenclaw raus. Auch ohne Test könnte ich mich mit Ravenclaw echt am besten identifizieren. Der Pottermore Test hat mich zwar Gryffindor zugeteilt, aber das wäre echt das letzte Haus, das zu mir passen würde. xD Ich bleibe weiterhin Ravenclaw. :3
Mein Patronus ist der Dachs - was ja Hufflepuffs Tier ist. :‘D Ich bin nicht unzufrieden damit, auch wenn ich echt nie im Leben an dieses Tier gedacht hätte. Es ist vielleicht nicht wirklich ein Tier, das mich beschreibt, aber mir gefällt’s. c:
Mit Ilvermorny kenbe ich mich nicht aus und deswegen könte ich auch nicht sagen, was da zu mir passt. ^^‘ Laut Pottermore Wampus, aber hab da leider keinen Schimmer. xD
Das mit dem Zauberstab hatte ich gar nicht getestet, weshalb ich mich gerade eben dran gesetzt habe. Er ist aus Weißdorn, der Kern ist ein Einhornhaar, 10 1/4 Zoll und er ist unnachgiebig. Eigentlich bin ich damit zufrieden- vor allem Einhornhaar und Weißdorn, was ja auch Dracos Zauberstab ist xD Wobei ich mir was flexibleres gewünscht hätte. ovo Aber joaa, Pottermore hat mich auch in Gryffindor gesteckt - also was soll man sagen. :p

Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Abraxas
Sa Mai 19 2018, 23:21
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Keine Frage, ich wäre definitiv eine Ravenclaw.. wobei ich mich manchmal vom benehmen her auch schon mal in Hufflepuff sehen würde xD Aber ansonsten - so strebermässig war ich leider schon immer xD



©Gast
Mi Nov 07 2018, 08:17
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Ich finde Harry Potter und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind einfach klasse. Ich gucke beide Filme immer gerne, haha. Laut ein paar Tests auch laut Pottermore) bin ich wohl ein Ravenclaw. c:



©Catto
Di Dez 11 2018, 00:04
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Hmm ich habe auch schon einige Tests gemacht, die irgendwie immer uneindeutig waren. Immer sowas wie
Du bist eine Ravenclaw zu 50%
und zu anderen 50% eine Slytherin.
Also bin ich einfach beides und wäre damit zufrieden xDD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Jan 16 2019, 18:52
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Mir gefallen alle Häuser in Hogwarts relativ gut, weil bei ihnen sowohl Stärken als auch Schwächen leicht zu finden und aufzuzählen sind und es somit kein Haus gibt welches als das Königshaus aus den Reihen hervorsticht. Sie zeigen alle spannende Facetten auf, was mir immer wieder aufs neue positiv auffällt. Deswegen bin ich auch kein Fan von den typischen Klischees.

Auf pottermore habe ich bereits zweimal den Häusertest gemacht. Beim ersten Mal war mein Ergebnis Ravenclaw, das zweite Mal Hufflepuff. Ich persönlich würde mich ebenfalls eher letzterem zuordnen, weil meine Charaktereigenschaften überwiegen, die zu diesem Haus passen. Allerdings sehe ich auch viele Parallelen zum Haus Ravenclaw. Aber letztendlich wäre ich vermutlich mit jeem Haus zufrieden und einverstanden. Schließlich haben wir dank Harry gelernt, dass man auch in das Haus zugeteilt werden kann, mit welchem man sowieso sympathisiert. Ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die Regel.



©Gast
So Jan 20 2019, 12:14
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Ich liebe Harry Potter *-*
Obwohl Phantastische Tierwesen auch mega ist.

Ich habe schon diverse Tests gemacht und bei mir kam jedes Mal Slytherin raus ♥️
Bin stolz auf mein Haus und bin glücklich, ein Teil davon zu sein :)



©Gast
So Jan 20 2019, 13:05
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Ich finde die Häuser in Hogwarts auch sehr schön und gut gestaltet. Keines der Häuser reagiert sozusagen über ein anderes und in jedem Haus gibt es Stärken und Schwächen. Ich habe den Haustest schon ein paar mal gemacht und es ist immer entweder Hufflepuff oder Gryffindor herausgekommen wobei letzteres am öfftesten war und ich mich auch eher diesem Zugehörig fühle^^



©Gast
Mi Jan 23 2019, 15:46
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Ich habe heute frisch den Test nochmal gemacht. Davor kam immer Hufflepuff raus, heute stand da aber Gryffindor. :D Als Patronus habe ich die Elster und mein Zauberstab ist "Willow Wood with a Phoenix feather core 12 3/4" and Quite Bendy flexibility "

Keine Ahnung was das auf Deutsch genau heißt. xD




©Gast
Mi Jan 23 2019, 16:33
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
@Tigerjunges-Pakal schrieb:
"Willow Wood with a Phoenix feather core 12 3/4" and Quite Bendy flexibility "

Keine Ahnung was das auf Deutsch genau heißt. xD
Das bedeutet ins Deutsche übersetzt, dass dein Zauberstab aus dem Holz einer Weide gefertigt ist, einen Kern aus einer Phönixfeder bestehend besitzt und eine Länge von ca. 12 3/4 Zoll hat. Außerdem, dass er sehr biegsam und von hoher Flexibilität ist.
Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen. Schließlich ist es ja schon schön zu wissen, woraus der eigene Zauberstab so geschnitzt ist, wenn man den Test schon machen kann. :B



©Gast
Do Jan 24 2019, 19:09
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Ich habe die Pottermore-Tests schon häufiger gemacht und darf stolz verkünden, dass ich durch und durch in Slytherin gehöre, was mich persönlich sehr freut, da es am besten zu mir passt und ich die Charaktere aus diesem Haus am liebsten habe. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, ich mag Slughorn nicht.

Das Ergebnis zu meinem Ilvermorny Haus habe ich jedoch vergessen, da mich das ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert hat und ich zu keinen der Häuser irgendeine Sympathie aufbringen kann.



©Gast
Do Jan 24 2019, 23:47
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt bei mir immer überall raus, dass ich ein Gryffindor bin, obwohl ich mich da selber echt null einordnen würde. Ich sehe mich nach wie vor als Slytherin, weil ich mich damit einfach am meisten verbunden fühle. Ravenclaw wäre auch nicht ganz verkehrt, weil da auch ziemlich viele Eigenschaften auf mich zutreffen, aber Slytherin gewinnt da doch die Oberhand.

Den Ilvermorny-Test habe ich nie gemacht und kann damit auch nicht wirklich etwas anfangen, weil ich mich damit einfach viel zu wenig beschäftigt habe.



©Sprenkel
Do Feb 14 2019, 14:56
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht mal genau sagen, welches Haus am besten zu mir passt. Eigentlich würde ich sagen, dass Slytherin am wenigsten zu mir passen würde. Aber als ich den Test auf Pottermore gemacht habe, war das Resultat Slytherin. Aber da ich schon lange ein Harry Potter Fan bin, habe ich natürlich nicht nur ein einziges Mal einen Häuser-Test gemacht. So sind die drei anderen Häuser auch mal als Ergebnis gekommen. Durch diese Tatsache habe ich mich entschieden, nicht nach irgendeinem Test zu gehen, sondern selbst zu entscheiden, welches Haus am besten zu mir passt. Anfangs hätte ich mich dem Hause Ravenclaw zugeteilt. Dann über eine kurze Zeitspanne dem Hause Gryffindor und nun schon seit über zwei Jahren dem Hause Hufflepuff. Als Hufflepuff-Zugehörige habe ich mich dann auch allen vorgestellt, welche danach gefragt haben. Ich glaube, nun habe ich endlich mein effektives Haus gefunden. Wenn es Hufflepuff nicht gäbe, würde ich mich jedoch an Gryffindor binden. Dass auch bei dem Test, welchen ich hier auf der Seite gemacht habe, Hufflepuff rausgekommen ist, hat mich positiv überrascht. :D

Hattet ihr auch eine solche Unsicherheit der Häuser-Zugehörigkeit während euer Harry Potter Fan-Zeit, oder wart ihr euch schon immer vollkommen sicher, welchem Haus ihr zugehörig wärt?

Nun zu den Ilvermorny Häusern: Um ehrlich zu sein, kenne ich mich da noch nicht so gut aus. Ich habe aber auch schon mal den Test gemacht und da war Pukwudgie das Ergebnis. Ich denke, dass das gar nicht so daneben ist. Zwar hätte ich mich vielleicht eher dem Hause Thunderbird zugeteilt, doch mit Pukwudgie kann ich mich genauso gut abfinden.

Und mein Patronus ist ein weißes Pferd laut Pottermore.

Liebe Grüße Sprenkel Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 3502642793



©Aquamoon
Do Feb 14 2019, 15:57
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Also ich bin laut Pottermore Test Ravenclaw und finde das auch passend, jedoch sympathisier ich genauso sehr mit Slytherin. Bei den Ilvermory Häusern bin ich horned serpent. ^^

Von Topic'it App gesendet



©Wellenschatten
Do Feb 14 2019, 21:07
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
@Aquamoon-Pakal
Haha, als du gesagt hast, du bist dank Shahar hier, dachte ich sofort.. ist er ein Ravenclaw? xD Hast du denn schon den Haustest hier gemacht? (*hust* Komm zu uns, auf die dunkle schlaue Seite der macht ewe) Slytherin finde ich aber auch echt interessant und das war auch mein zweites Ergebnis hier. Habe mich dann aber für Ravenclaw entschieden.

@Sprenkel-Pakal
Mir ging es ähnlich, nur mit Gryffindor, was wirklich gar nicht zu mir passt. Dann habe ich mich auch einfach Ravenclaw zugeteilt, wobei da immer noch dieses "Pah, der Test sagt Gryffindor, mein Hasshaus" war. xD Aber mittlerweile bin ich dort und hier stolzer Ravenclaw, deswegen passt das wieder.
Also war ich mir quasi schon immer über Ravenclaw sicher, aber der Pottermoretest hat es ein wenig "kaputt" gemacht.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr März 08 2019, 23:00
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Ich würde mich jetzt nicht als ein riese HP-Fan beschreien. Ich habe die Bücher nicht gelesen, allerdings die Filme gesehen und die ein oder andere FF gelesen. Ich habe allerdings Charaktere die ich deutlich bevorzuge, sowie Charaktere die ich absolut nicht aussehen kann, bei den Häusern ist es das gleiche, teilweise habe ich nichtmal einen Grund, wieso ich einen bestimmten Charakter nicht ausstehen kann, es ist einfach so.

Pottermore hat mich beim Häuertest nach Gryffindor gesteckt, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da ich keinerlei Eigenschaften habe die denen eines Gryffindor nahekommen und das Haus allgemein wohl das ist, das ich am wenigsten leiden kann.
Hier beim Test kam etwas ganz anderes und viel passenderes heraus. Der Sprechende Hut der Finsterkatzen stuft mich zu gleichen teilen als Hufflepuff wie auch als Slytherin ein was, so seltsam es auch klingen mag, am ehesten meinen Charakter widerspiegelt (Zudem ich Slytherin ganz klar mein Lieblingshaus ;3)



©Aquamoon
Di März 12 2019, 06:55
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty
Also bei mir wars bei dem Test so dass ich in Ravenclaw gesteckt wurde, allerdings hab ich versehentlich etwas verwechselt und als ich das dann nochmal getestet hab, wurd ich in Slytherin gesteckt. Aber damit bin ich eig zufrieden da beides meine Lieblingshäuser sind. ^^

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Gesponserte Inhalte

Häusertest Resultate Pottermore? - Seite 2 Empty



Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Hogwarts Häuser