Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spottedkit meldet sich nun auch :3

©Gast
So Jun 12 2016, 21:13
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Hi ^^"
I know, ich bin schon seit ein paar Tagen angemeldet, aber es gab zuerst ein paar Schwierigkeiten wegen des Namens. Sop, zu mir: Ich bin 16 Jahre, weiblich und zufällig in einem anderen Forum auf dieses Forum gestoßen. Zwar lese ich WarrioCats nicht mehr wirklich aktiv, aber ich fand' die Idee des Forums interessant und hab' mich dementsprechend einfach mal angemeldet und auch schon etwas umgesehen. n.n
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, fahre Longboard und bin einfach gerne unterwegs. Das war eigtl auch schon alles. .3.

- Cheers



©Gast
So Jun 12 2016, 21:22
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Hey Cheers,
Herzlich Willkommen bei uns in der Irrenanstalt. Schöner Name. Wie bist du auf ihn gekommen?
LG Greenie



©Wellenschatten
So Jun 12 2016, 21:27
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Spottedkit meldet sich nun auch :3 9ou4ksr2
Willkommen hier, @Spottedkit!


Herzlich Willkommen bei dem Finsteratzen! :3 Da ich leider gerade mit Google Spracheingabe schreibe (nachher inklusive Verbesserungen xD) kann ich schlecht deinen Namen sagen xD Aber du hast dir wirklich einen sehr schönen und interessanten Namen auagesucht :D Auch wenn es anscheinend leider Probleme damit gab. o: Aber ansonsten heiße ich dich mal hier herzlich Willkommen, auch wenn du ja ein wenig länger hier bist. xP Aber ich freue mich, dass du hier bist, denn du hast einen sehr schönen und interessanten Avatar und Charakter und mich würde wirklich interessieren wo der herkommt (alsu der Ava xD). x3 Vielleicht kannst du ja so schön zeichnen? :D Naja wir reden hier ja schließlich von deiner Ankunft, also noch mal herzlich Willkommen zum dritten mal. xD Du scheinst ja ein sehr interessanter Mensch zu sein und deswegen würde es (mein Handy schmuggelt da einfach ein nicht rein! :0) wirklich beglücken wenn du in den Chat kommen würdest, damit ich dich kennenlernen kann :3 Neulinge habe ich nämlich immer zum Fressen gern. xP Naja kommen wir zum nächsten Punkt. Also als meine Pflicht muss ich dir etwas überreichen, als Willkommensgeschenk hier in der Finsternis die wunderbar ist xD .*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Ich freue mich wirklich, dass du hier bist und ja ich wiederhole mich die ganze Zeit aber ich wollte Dir noch eins zwei Fragen stellen Cx (Hehe mein Handy macht aus eins zwei einfach zwölf owo) Also meine Frage da wäre, ob ich dich Spül nennen darf. Ist zwar ein seltsamer Name aber ich stehe auf solche verrückten Spitznamen, verrückt wie die Fensterkatzen. xD Nun gut ich möchte dich nicht (ver)stören und wünsche dir noch viel Spaß und hoffe dass du dich gut einlebst. :D

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Polarfuchs
So Jun 12 2016, 21:30
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Herzlich Willkommen im Finsterwald Spottedkit.

Dein Name ist toll xD Magst du Spottedleaf (Tüpfelblatt)?

Ich bin Marlon, aber nenne mich doch Malo. Das machen viele.

Wenn du noch fragen haben solltest kannst du dich gern an die roten Geister wenden. Das sind die Mentoren. A und mich kannst du jederzeit auch fragen.
In den nächsten Tagen wird dir ein Zweiter Anfi einen Mentor zuteilen den du nach Herzenslust Löchern kannst. Hab nur etwas Geduld :)

Su zeichnet gern? Ich auch. Zeichnet du digital oder traditionell. Ich zeichne am liebsten auf Papier mit Bleistift xD

Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat.

LG Marlon


Zuletzt von Federschatten am Mo Jun 13 2016, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
So Jun 12 2016, 21:34
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Hi Spotted . Wenn ich dich so nennen darf. Ich hoffe du schreibst und wirst schnell Schülerin. Ich habe ein paar Fragen an dich.
Erstens:
Magst du Brownies?
Ich liebe Brownies. *Stopft Spotted ein Brownie in den Mund*
Zweitens:
Liest du auch andere Bücher von den Erins? 
Z.b. Seekers oder Survivor Dog.
Drittens: 
Wie fandest du Warrior Cats?
Ich habe bis zum Ende gelesen und Liebe WaCa.

Das wars von mir- man sieht sich im Chat. Oh, ja, hätte ich fast vergessen, *Rennt schnell weg und kommt mit Brownies und Chips zurück.* Hier bitte deine Willkommensbrownies und Chips.
LG deine verrückte Kometenpfote


Zuletzt von Federschatten am Mo Jun 13 2016, 07:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Gast
So Jun 12 2016, 21:37
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Hallu und Herzlich Willkommen hier bei uns völlig verrückten Fusseln Spottedkit!

Eine wirklich interessante und außergewöhnliche Vorsilbe hast du dir da ausgesucht. Meine Hirnblockade will die Deutsche Bedeutung nicht durchlassen aber egal schöm ist der trotzdem :) Darf ich dich eigentlich Karotte nennen? Ich weiß der Spitzname ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, wie ich darauf gekommen bin weiß ich zugegeben selber nicht, im Gegenzug darfst du mich aber auch Otta oder Oreo nennen, natürlich darfst du dir auch einen neuen Spitznamen für mich einfallen lassen ^^

Aber genug über Namen gelabert, kommen wir zu dem eigentlichen Anlass meiner höchstverrwirrenden Anwesenheit. Ich hab da nämlich noch zwei hübsche Fragen an dich:

Seid wann zeichnest du denn schon? Ich selbst mach das seit ungefähr einem Viertel Jahr und meine kläglichen Anfänvone von Manga Figuren und Katzen sehen eher weniger gut aus.

Welcher Clan ist den dein Lieblingsclan? Bei mir ist das unangefochten der BlutClan. Gefolgt von den Katzen des Finsterwaldes. Warum das so ist ist ganz einfach. Es ist bei mir generell so das ich die bösen lieber mag als die guten und in diesen beiden Katzengruppen sind einfach die meisten meiner Lieblinge.

Jetzt hab ich aber wirklich genug gelabert. Ich will dich schließlich nicht zu Tode labern drum mach ich jetzt langsam Schluss :) Aber Halt, fals du Oreos magst gibt es noch nen Begrüßungsoreo mit Karrottenfüllung für dich! Jetzt aber wirklich, hab noch viel Spaß hier und hoffentlich sehen wir uns bald mal im Chat!

~Otta



©Gast
So Jun 12 2016, 22:08
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Herzlich willkommen Spottedkit bei uns verrückten Fuzzels,
Ich weiß, ich wiederhole nur was die vor mir schon gesagt haben, aber ich finde deinen Namen auch sehr interessant. Darf ich dich villeicht Spotti nennen? Du kannst mich Feder, Fedeli, Fedör, Flauschi oder Schoki (frag nicht) nennen, du kannst dir aber natürlich auch einen eigenen Spitznamen für mich ausdenken. Ich hätte da auch noch eine Frage an dich: Was ist den dein Lieblings WaCa Chara? Meiner ist Federschweif. Das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast noch eine schöne Zeit bei uns.
LG Feder



©Gast
So Jun 12 2016, 22:54
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Hallo und ein <3-liches Willkommen auch von mir, Spotti^^
ich freue mich sehr das du dich nun vorstellen konntest und finde deine Vorsilbe echt interessant :D
Eine Frage vorweg:
Hast du diesen Ava gemalt? *.* Ich finde ihn echt richtig schön und wünschte das ich auch so gut malen könnte, wenn ich nämlich zu Stift und Papier oder Grafiktablett und PC ;) greife, dann endet dieser Versuch meist im reinsten Chaos -_-

Nagut genug über meine "Zeichenkünste" gesprochen...
Kommen wir noch zu ein paar weiteren Fragen und zwar:
- Wie lange fährst du denn schon Longboard?:)
Ich kann damit leider nicht so viel mit anfangen, ich glaube mein Gleichgewichts- und Koordiantionssinn lässt hier zu wünschen übrig xD

Und
- wenn du gerne unterwegs bist hast du dann auch schonmal fremde Länder berreist und wenn welche?^^

Soo, das wars dann auch erstmal von mir.
Ich wünsche dir hier bei uns noch ganz viel Spaß und leb dich weiterhin gut ein ;)
Man sieht sich bestimmt mal im Chat<3
Lg Peaches=^.^=



©Gast
So Jun 12 2016, 23:33
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Mitglied dieses völlig durchgedrehten Forums zu werden. Mich kannst du einfach Schief oder so nennen, das tun die Meisten hier. :D

Ich würde zwar gerne das Zeichnen ansprechen, aber da es mindestens alle über mir bereits getan haben, lasse ich es lieber. :D

Somit verabschiede ich mich bei dir für's erste. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an das Mentorenteam wenden (Mentoren sind die User mit den roten Namen), diese stehen für Unklarheiten bezüglich des Forums immer offen.
Dir wird auch bald ein eigener Mentor zugeteilt werden, den du dann mit Fragen löchern darfst. Dies wird aber innerhalb drei Tage geschehen und er wird sich per PN bei dir melden. Sollte es länger dauern als drei Tage, kontaktiere Kira oder Akuma diesbezüglich. :)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
Mo Jun 13 2016, 06:29
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Hallöchen Spottedkit *wink*
Willkommen bei den Fussels! :D

Fragen: Was hörst du so für Musik?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor



©Rabenherz
Mo Jun 13 2016, 08:25
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Hey Spotti :D

Hach ja bei deinem Namen muss ich immer an Spottedleaf denken (so ne überraschung... xD) Die Erinnerungen kommen hoch :P

Ich heisse dich hier bei den liebenswerten verrückten Finsterfussels willkommen :) du wirst deine Anmeldung bestimmt nicht bereuen :3

Hab Spass,leb dich gut ein und hoffentlich sieht man sich einmal im Chat :-)

Lg
Raven



©Flammensturm
Mo Jun 13 2016, 11:24
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
herzlich willkommen spotte ich nenn dich so
ich bin flammenlied mich kannst du flamme, flammy oder flammi nennen.
wenn du fragen hast kannst du dich an die Mentoren wenden .
so ich habe eine frage wer ist dein Hasscharakter bei Warriorcats ?
so das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Mo Jun 13 2016, 11:33
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
hallo spottedkit und willkommen bei uns verückten finsterfussels in der irrenanstalt *begrüßt dich eine weiße kätzin mit blauen augen*,erstmal du darfst mich flöckchen,flocki,flokilein oder flocke nennen wenn dir ein anderer spitzname einfallt kannst du ihn auch gerne verwenden,ich nenne die spott ok? cool das du longbord fährst ich bekomme zu meinem geburtstag auch eins,naja das wars auch von mir geh erstmal in dein zimmer und machs dir bequem,du lernst uns alle bestimmt noch besser kennen Spottedkit meldet sich nun auch :3 128314400 Spottedkit meldet sich nun auch :3 128314400

deine flocki


Zuletzt von Flockenpfote II am Mo Jun 13 2016, 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : korregieren)



©Distelblüte
Mo Jun 13 2016, 12:10
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Hallo und <3- lich Willkommen bei den Finsterfussels, Spottedkid! <3
Freut mich, dich kennenzulernen :D

Joa, kommen wir zum ersten Thema ^-^
Das wären... Spitznamen! x3
Du darfst mich Distöl, Disteli, Sarah oder sonst wie nennen :3
Ich hab da ja schon die erste Frage an dich ^-^

Darf ich dich Sprangkle nennen? xD

Wenn nein, darfst du es mir sagen und ich ändere ihn natürlich x3

Dann mal zum nächsten ^.^
super, dass du dich entschlossen hast bei uns anzumelden :3
Dann, weiter! ^^
Da wäre noch zwei letzte Fragen an dich:

Was hälst du von Einhörnern? xD

Magst du Fische? x3
Ich mag sie, weil ich dies als Sternzeichen bin ^_^

Kommen wir doch mal zum Schluss :3
Hier ist dein Willkommens Keks von mir *Willkommens Keks in Hand drück* Guten Hunger ;D
Doch wenn du ihn nicht magst, kannst du ihn mir jederzeit wieder zurückgeben und ein kleiner Tipp:
Ich liebe Cookies über alles xDD
Viel spass noch und man sieht sich wohl noch im Forum irgendwo oder auch im Chat :3
~Distöl



©Fjörgyn
Mo Jun 13 2016, 15:12
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Hay Spotty!!! (Das is jetzt mal dein Spitzname ^^)
Herzlich Willkommen bei den Fussels, mach dirs hier gemütlich und gewöhn dich gut ein.
Viel Spaß und so, man sieht sich ;)

~Snake



©Gast
Mo Jun 13 2016, 15:25
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Spottedkit meldet sich nun auch :3 Unbenanntje6qh2rf8l
Hey, Spottedkid! :p
Du scheinst Tüpfelblatt zu mögen, liege ich da richtig? :D

Tüpfelblatt habe ich schon sehr schnell lieb gewinnen können, einfach, wegen ihrer ruhigen Art. Aber ich will jetzt ja nicht die ganze Zeit über Tüpfelblatt reden, sondern dich begrüßen! :3

Hier gibt es eine, von mir eingeführte, Tradition, die besagt, dass ich jedem neuen Mitglied einen eigenen Spitznamen gebe! :p

Dein Spitzname lautet...
*Trommelwirbel*:

Also, Spottölpchen! :3
Ich hoffe, dir gefällt dein neuer Spitzname du lebst mit ihm bis an dein Lebensende! Oder auch nicht...

Du kannst mich übrigens Vally, Valley, Gully, Bonbon oder auch Forest nennen. Oder du denkst dir einfach selbst einen aus! :3

Ach ja, ich wollte dich zu deinem Spitznamen außerdem folgendes fragen:
Kennst du Tribute von Panem überhaupt?
Wenn ja, wie findest du es und hast du eine Lieblingsperson?
Meine Lieblingsperson war ja immer Rue aus Distrikt 11, aber Katniss, die Hauptfigur kann ich auch sehr gut leiden. Bei der nächsten Umbenennungszeremonie werde ich mich deshalb auch Katniss nennen. <3

Jetzt habe ich dich etwas gefragt, jetzt bist du dran! :D
Wenn DU Fragen über und an das Forum hast, dann wende dich doch einfach an die (hell)roten Fuzzel, die (weisen) Mentoren. Dir wird innerhalb einer Woche auch ein eigener zugeteilt, wenn du noch keinen bekommen hast! c;
Wenn du möchtest, kannst du dich aber auch an mich wenden, ich sollte immer zur Verfügung stehen. <3

Alles Liebe
~Vally



©Gast
Mo Jun 13 2016, 16:31
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Spottedkit! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Gast
Mo Jun 13 2016, 17:48
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Oh Gott, da wird man ja wort wörtlich vom halben Forum erschlagen. XD

@Grünjunges Vielen Dank! Meine Fursona heißt Tüpfelsprung und deshalb habe ich mich Spottedkit genannt. C:

@Federschatten Danke fürs Willkommen heißen. Und meinen Avatar habe ich selbst gemalt, denn wie du vllt schon gelesen hast, zeichne ich unheimlich gerne. Und klar kannst du mich so nennen. XD

@Marlon Hi, freut mich. Ja, ich mag Tüpfelblatt sehr. Aber eigtl habe ich den Namen wegen der meiner Frusona gewählt, die Tüpfelsprung heißt. Mal sehn', ich werde bestimmt mal im Chat vorbeigucken. Und ich zeichne eigtl hauptsächlich Digital aber auch Traditionell, zB so wenn mir mal langweilig ist. ^-^

@Kometenpfote Ja, ich mag Brownies auch. ;A;
Mh, ich habe mal Band 1 von Survivor Dogs angefangen, allerdings fand ich es nicht so fesselnd und habe es dementsprechend gelassen. Bei WarriorCats bin ich auch nicht mehr aktiv am lesen, einfach weil die Geschichten langsam langweilig werden, aber ich wollte auf jeden Fall noch die 4 Staffel zu Ende lesen. n.n

@Otterfluch Klar, du kannst mich nennen wie du möchtest. XD
Ich bin eigtl schon immer der eher kreativere Typ gewesen und zeichne schon so ziemlich mein ganzes Leben. Als Kind war es zwar immer nur so Kritzeleien, aber ich hatte schon immer Spaß dran. So wirklich zeichne ich aber erst seit gut drei Jahren, bzw. da hat auch all das mit dem digitalen zeichnen angefangen. Wird zwar typisch und langweilig sein, aber ich mag den DonnerClan am liebsten. ;u;
Danke dir, für die liebe Begrüßung! c:

@Federjunges Klar, kannst du mich so nennen. :3
Ich mag Löwenglut sehr, einfach weil er einen ähnlichen Charakter wie ich habe. ;w;
Danke für die nette Begrüßung! c:

@Pfirsichblüte Danke! Und ja, ich habe meinen Avatar selbst gemalt. :D
Seit dem Sommer 2014 ungefähr. Ist zwar noch nicht ganz so lange, aber es macht unheimlich Spaß. owo
Andere Länder habe ich damit noch nicht bereist, nein. Aber ich fahre ab und zu schon etwas längere Strecken. :B

@Schiefmaul Danke für die nette Begrüßung. Ein Mentor hat sich bereits bei mir gemeldet. ^-^

@Moorpfote Ich höre eigtl keine bestimmte Musikkategorie, sondern eher die Charts, also das, was gerade im Radio aktuell ist. C:

@Ravenheart Ja, war auch ein Grund, warum ich mich so genannt habe. x3

@Flammenlied Hi, freut mich! :3
Mh einen wirklichen Hasscharakter habe ich nicht wirklich, aber die Katzen des Finsteren Walds mag ich nicht so gerne. D:

@Flockenpfote II Wow, cool. Lohnt sich auf jeden Fall! :D

@Distelblüte Klar darfst du. n.n
Einhörner sind tolle Kreaturen. Nur schade, dass es keine gibt. XD
An sich schon ja, aber wenn mich beim schwimmen im See oder so einer berührt flipp ich total aus vor Panik. x3

@Schlangenzahn Danke! :3

@Gollum Ja, ich mag Tüpfelblatt. Der Spitzname ist eigtl ganz lustig. XD
Na klar kenne ich Die Tribute von Panem. Und ich mag Katniss davon auch am meisten. Es hat sich bereits einer der Mentoren gemeldet. Aber danke, für die liebe Begrüßung. C:

@Quinn Ich liebe die DC-Superhelden. Vor allem die Serie The Flash. Ansonsten mag ich noch die klassischen Sitcoms wie The Big Bang Theory zB. ;v;
Ich bin nicht so der Typ der immer drinnen sitzt. Ich geh am liebsten raus und unternehme was. Aber es gibt Tage da bin selbst ich zu faul dafür, aber vielen Dank! :3

- Cheers



©Gast
Mo Jun 13 2016, 18:57
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Prometheus, aber du kannst mich Prototype nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Prototype^^



©Gast
Mo Jun 13 2016, 20:52
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Herzlich willkommen bei uns, Spotty :D
Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP
Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;)
Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden.
Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D

Nun zu meinen Fragen ;)
Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit?
Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^
Wie findest du den Wald?
Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück.
*Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
LG Holu



©Gast
Di Jun 14 2016, 14:19
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels Spottedkit!

Ehrlich gesagt fällt mir gerade kein Spitzname für dich ein XD Wie möchtst du denn genannt werden? Ich hoffe es macht dir hier so richtig Spaß!

LG Lilie (Kannst dir auch einen eigenen Spitzi ausdenken (;)




©Reiherschatten
Di Jun 14 2016, 19:31
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Herzlich Willkommen, Spottedkit. *-*
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c:
Ich hoffe, dass es dir bei uns verrückten Finsterfussels gefallen wird. 8D
Da mir kein guter Spitzname einfällt, übernehme ich einfach Holunders und nenne dich Spotty. Ich hoffe, das ist okay. ^.^
Mich kannst du übrigens Ruu, Rue, Runtsche oder Rune nennen. >.<
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. ^-^

~Rue.



©Gast
Mi Jun 15 2016, 17:52
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
@Prometheus Hi, freut mich! :3
Mhh weiß nicht so recht, aber eigtl schon. XD
Nein, kenne ich leider nicht. :c

@Holunderbrand Vielen Dank, für die nette Begrüßung! C:
Ja, ich liebe auch König der Löwen! *o*
Ich mag es sehr im Wald zu sein. Bei meinem Job arbeite ich auch immer im Wald und es ist einfach toll zu wissen, dass man draußen an der frischen Luft ist. ;v;

@Lilienherz Vielen Dank! Spotty finde ich ganz gut. C:

@Runenpfote Danke für die nette Begrüßung! ;w;



©Gast
Mi Jun 15 2016, 19:00
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Hey Spottedkit!
Willkommen bei den Finsterfussels! Mir gefällt dein Name<3
Ich hoffe du lebst dich gut ein und wir sehen uns mal im Chat?!
Lg Schnulli



©Gast
Sa Jun 18 2016, 19:36
Anonymous
Gast

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty
Herzlich Willkommen bei uns, Spottedkid!

Interessanter Name, auf den wären ich im Lben sicherlich nicht drauf gekommen! Schön, dass dich deine Pfoten zu uns geleitet haben, hoffentlich hast du ganz viel Spaß!

.:Owl:.



©Gesponserte Inhalte

Spottedkit meldet sich nun auch :3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein weiterer Fan meldet sich zum Dienst» das geheimnis meldet sich...secretkit» Das Flammenviech meldet sich zurück :3» Teufel meldet sich zurück aus der Hölle» Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D)
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv